Zum Inhalt springen

Godfall


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Ist schon auf dem Weg^^ Spieletester haben doch keine Ahnung

Finde es lustig was da teilweise kritisiert wird.

Zu große Rüstungen und Waffen, generische Welt, langweilige Story. Nur komisch das daß Xte CoD, FIFA und Konsorten jedes Jahr aufs neue Top Bewertungen kriegen. 

Keine Ahnung was wie Maßstäbe die benutzen, sonderlich hoch können die allerdings nicht sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Zu große Rüstungen

Sollen mal Warhammer 40k spielen^^

 

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

generische Welt, langweilige Story.

Wenn man die Story öfter durchspielt nervt jede irgendwann, mir als Destiny Veteran gehts nur um den LOOT!!!

 

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

ur komisch das daß Xte CoD, FIFA und Konsorten jedes Jahr aufs neue Top Bewertungen kriegen.

Genau deswegen kann man die alle nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich hat der Tester alleine gespielt und da Godfall als Coop beworben wird wirds erst dann richtig bocken. Und selbst wenn nicht, mir egal ich hab aus der PS4 dermaßen viel Müll gekauft dass es aus die paar Euro auch nicht mehr ankommt^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DrSchmerzinator:

Sollen mal Warhammer 40k spielen^^

 

Wenn man die Story öfter durchspielt nervt jede irgendwann, mir als Destiny Veteran gehts nur um den LOOT!!!

 

Genau deswegen kann man die alle nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich hat der Tester alleine gespielt und da Godfall als Coop beworben wird wirds erst dann richtig bocken. Und selbst wenn nicht, mir egal ich hab aus der PS4 dermaßen viel Müll gekauft dass es aus die paar Euro auch nicht mehr ankommt^^

Sehe diese Tests nur als Info an. Wenn da nix gravierendes dabei ist, beeinflusst es mein Kaufverhalten nicht.

Ach hör bloß auf, habe selbst bei vermeintliche Hits den Stecker gezogen. Allein RDR2 war so dermaßen öde nach ner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Mir geht es hier auch nur um‘s Looten. Außerdem scheint es grafisch echt top zu sein. 

Wäre für mich absolut nichts und vielleicht fehlt es genau da. Looten kann man doch zwischenzeitlich in so vielen Spielen schon und nur eine gute Grafik sollte nicht für gute Wertungen stehen. Story und Atmosphäre sind mir sehr wichtig und tragen ein Spiel ebenso wie ein gutes Gameplay über weite Strecken. Hier scheint man aber geschludert zu haben was dies betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch Horizon, DaysGone, Metal Gear, LastofUs, Witcher3,RDR2, GTA usw usw nicht fertigspielen können.

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehe diese Tests nur als Info an. Wenn da nix gravierendes dabei ist, beeinflusst es mein Kaufverhalten nicht.

Ach hör bloß auf, habe selbst bei vermeintliche Hits den Stecker gezogen. Allein RDR2 war so dermaßen öde nach ner Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Wäre für mich absolut nichts und vielleicht fehlt es genau da. Looten kann man doch zwischenzeitlich in so vielen Spielen schon und nur eine gute Grafik sollte nicht für gute Wertungen stehen. Story und Atmosphäre sind mir sehr wichtig und tragen ein Spiel ebenso wie ein gutes Gameplay über weite Strecken. Hier scheint man aber geschludert zu haben was dies betrifft.

Ist auch völlig in Ordnung und das es kritisiert wird kann ich verstehen.

Nur finde ich es persönlich ein bisschen merkwürdig wenn man sich andere Titel anschaut die ebenso eintönig sind und dennoch gute Wertungen kriegen.

Da für viele die Bewertungen wichtig ist für die Kaufentscheidung müsste bei jeden Spiel die selben Kriterien zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ist auch völlig in Ordnung und das es kritisiert wird kann ich verstehen.

Nur finde ich es persönlich ein bisschen merkwürdig wenn man sich andere Titel anschaut die ebenso eintönig sind und dennoch gute Wertungen kriegen.

Da für viele die Bewertungen wichtig ist für die Kaufentscheidung müsste bei jeden Spiel die selben Kriterien zählen.

Wobei man dies auch sehr schlecht vergleichen kann, da müssten wir nun wirklich sehr tief in die Materie eintauchen was wohl auch etwas den Rahmen hier sprengt.

Ein CoD kommt deshalb meistens immer gut davon weil das Gameplay halt wirklich sehr gut ist (nehme ich jetzt mal als Beispiel. Ich weiß jetzt nicht wirklich womit man Godfall vergleichen kann, mit einem Shooter denke ich jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...