Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

Das spiel trifft eigentlich genau meinen Geschmack, aber irgendwie werde ich das "Anthem"-Gefühl nicht los

Boah, bitte nicht, kein Anthem. Sehe es eher als Borderlands mit gehöriger Schlachtplatte. Ich denke, dass sich Godfall extrem flink und flott spielen wird - schneller Waffenwechsel etc., ähnlich wie in Borderlands... freue mich drauf!

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

45 Euro gebraucht abgestaubt. Ich bereue keinen Cent.story ist zwar sehr dünn und vorhersehbar aber das looten und kämpfen macht extrem Laune. Am Anfang braucht man um sich zu gewöhnen aber geht

Mir geht es hier auch nur um‘s Looten. Außerdem scheint es grafisch echt top zu sein. 

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

Ne das hat mit Anthem nichts gemein und das ist auch gut so. Das sieht schon alles eine ganze klasse besser aus.

Ja wie ein Borderlands ohne Fernwaffen mit Magie der vier Elemente und ich mag den Grafik Stil.

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich meinte das eher als , dass das Spiel Contentmäßig, Storymäßig und auch von der Langzeitmotivation her ein reinfall wird

ich hoffe es nicht, aber sieht mir bis jetzt sehr danach aus

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ne das hat mit Anthem nichts gemein und das ist auch gut so. Das sieht schon alles eine ganze klasse besser aus.

Ja wie ein Borderlands ohne Fernwaffen mit Magie der vier Elemente und ich mag den Grafik Stil.

Eigentlich reizt mich das Game genauso aber ich hab so wenig Infos am Bord. 

Ich weiß, dass es ein Loot Slasher irgendwas wird aber ist das Ding Open World, gibt es Hubs mit Städten, gibt es Raid ähnliche Aktivitäten und so weiter? 

Das Kampfsystem war bisher noch nicht ganz rund meiner Meinung nach. Die Animationen sahen komisch aus usw. 

Eigentlich wurde immer noch so wenig gezeigt um sich ein Bild davon zu machen 

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub da kaufe ich mir lieber Outriders als Godfall. Werden aber sicherlich beide nicht so dolle befürchte ich. 

Outriders werd ich mir auch holen und finde das sieht sehr gut aus. Die haben in den letzten Monaten extrem viel rausgeholt! 

Zu godfall: am Anfang fand ich es sehr interessant, aber das gestrige Gameplay hat mir nicht gereicht, um zu sagen wow. Das trefferfeedback is sowas von schlecht, bei dem Spiel hätt ich mir megr Gewalt gewünscht. Das moveset is mir zu wenig, das einzige was geil werden wird is das looten, das kann gearbox,  aber mal weitergucken 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• 2 months later...

Durch die Verschiebung von Cyberpunk 2077 habe ich mir jetzt doch Godfall vorbestellt. Wollte erst Assassins Creed Valhalla nehmen. Habe aber kein Bock mit AC Valhalla, Immortals Fenyx Rising und Cyberpunk 2077 gleich 3 Riesen Open World Games nacheinander zu zocken. 😉 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• 2 weeks later...
vor 43 Minuten schrieb _Hellrider_:

Also mich freut es, dass hier noch der eine oder andere an Godfall interessiert ist. Trotz seh mittelmäßige Reviews. 

Ich freu mich sehr auf Godfall. Ich erwarte von dem Spiel keinerlei Tiefe. Ich will kämpfen kämpfen kämpfen, leveln, kämpfen, grinden, kämpfen, looten und kämpfen. 

Und genau das bekomme ich hier, daher wird es mir auch garantiert gefallen 

also die grafik ist schon nen orgasmus wert aber ansonsten wird das game bis jetzt von spielern als "stumpf"  bezeichnet.

finde allerdings auch kein großes interesse an dem titel.

• Like 1

Die neue Gen ist kaum angebrochen, kommt auch schon der erste Flop. 

Oha, Digger! Bruder, muss los. 

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob