Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich reizt mich das Game genauso aber ich hab so wenig Infos am Bord. 

Ich weiß, dass es ein Loot Slasher irgendwas wird aber ist das Ding Open World, gibt es Hubs mit Städten, gibt es Raid ähnliche Aktivitäten und so weiter? 

Das Kampfsystem war bisher noch nicht ganz rund meiner Meinung nach. Die Animationen sahen komisch aus usw. 

Eigentlich wurde immer noch so wenig gezeigt um sich ein Bild davon zu machen 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub da kaufe ich mir lieber Outriders als Godfall. Werden aber sicherlich beide nicht so dolle befürchte ich. 

Outriders werd ich mir auch holen und finde das sieht sehr gut aus. Die haben in den letzten Monaten extrem viel rausgeholt! 

Zu godfall: am Anfang fand ich es sehr interessant, aber das gestrige Gameplay hat mir nicht gereicht, um zu sagen wow. Das trefferfeedback is sowas von schlecht, bei dem Spiel hätt ich mir megr Gewalt gewünscht. Das moveset is mir zu wenig, das einzige was geil werden wird is das looten, das kann gearbox,  aber mal weitergucken 

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Durch die Verschiebung von Cyberpunk 2077 habe ich mir jetzt doch Godfall vorbestellt. Wollte erst Assassins Creed Valhalla nehmen. Habe aber kein Bock mit AC Valhalla, Immortals Fenyx Rising und Cyberpunk 2077 gleich 3 Riesen Open World Games nacheinander zu zocken. ? 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb _Hellrider_:

Also mich freut es, dass hier noch der eine oder andere an Godfall interessiert ist. Trotz seh mittelmäßige Reviews. 

Ich freu mich sehr auf Godfall. Ich erwarte von dem Spiel keinerlei Tiefe. Ich will kämpfen kämpfen kämpfen, leveln, kämpfen, grinden, kämpfen, looten und kämpfen. 

Und genau das bekomme ich hier, daher wird es mir auch garantiert gefallen 

also die grafik ist schon nen orgasmus wert aber ansonsten wird das game bis jetzt von spielern als "stumpf"  bezeichnet.

finde allerdings auch kein großes interesse an dem titel.

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Gen ist kaum angebrochen, kommt auch schon der erste Flop. 

Oha, Digger! Bruder, muss los. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Ist schon auf dem Weg^^ Spieletester haben doch keine Ahnung

Finde es lustig was da teilweise kritisiert wird.

Zu große Rüstungen und Waffen, generische Welt, langweilige Story. Nur komisch das daß Xte CoD, FIFA und Konsorten jedes Jahr aufs neue Top Bewertungen kriegen. 

Keine Ahnung was wie Maßstäbe die benutzen, sonderlich hoch können die allerdings nicht sein.

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Zu große Rüstungen

Sollen mal Warhammer 40k spielen^^

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

generische Welt, langweilige Story.

Wenn man die Story öfter durchspielt nervt jede irgendwann, mir als Destiny Veteran gehts nur um den LOOT!!!

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

ur komisch das daß Xte CoD, FIFA und Konsorten jedes Jahr aufs neue Top Bewertungen kriegen.

Genau deswegen kann man die alle nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich hat der Tester alleine gespielt und da Godfall als Coop beworben wird wirds erst dann richtig bocken. Und selbst wenn nicht, mir egal ich hab aus der PS4 dermaßen viel Müll gekauft dass es aus die paar Euro auch nicht mehr ankommt^^

• Like 1