Jump to content

Recommended Posts

godfall banner.png

Entwickler: Counterplay Games

Publisher: Gearbox Publishing

Release: 2020

Plattformen: PS5, Microsoft Windows

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

Thread bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

45 Euro gebraucht abgestaubt. Ich bereue keinen Cent.story ist zwar sehr dünn und vorhersehbar aber das looten und kämpfen macht extrem Laune. Am Anfang braucht man um sich zu gewöhnen aber geht

Mir geht es hier auch nur um‘s Looten. Außerdem scheint es grafisch echt top zu sein. 

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann.  

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann.  

Stimme ich dir gar nicht zu ,was ist da seelenlos? Sie haben von der Story ja auch noch gar nichts gezeigt. Ein bisschen was von dem Kampfsystem und den Waffen , es wird zwölf unterschiedliche Valor geben. Somit genug Platz zum individuellen Spielen.

Mir gefällt es sogar sehr und Solo und Coop mag ich ,kein PvP was ich nicht mehr so bevorzuge. Ebenso wie Outriders ein Day One PS5 Kauf für mich. Das Raytracing auf den spiegelnden Flächen ist auch schön anzusehen.

Ich mag Fantasy und ich mag Nahkämpfe. Beides gibt mir Godfall.

vor 3 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

eben mal ins gameplay geschaut: gearbox bringt ja meistens nur gute games raus! :ok:

Edited by Black Eagle
vor 3 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Also die Borderlands Reihe ist cool und mit Loot kann Gearbox wohl  :D

Wovon ich Borderlands 3 Enttäuschend fand und Gearbox ist ja auch nur der Publisher.