Jump to content

Recommended Posts

godfall banner.png

Entwickler: Counterplay Games

Publisher: Gearbox Publishing

Release: 2020

Plattformen: PS5, Microsoft Windows

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

Thread bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

45 Euro gebraucht abgestaubt. Ich bereue keinen Cent.story ist zwar sehr dünn und vorhersehbar aber das looten und kämpfen macht extrem Laune. Am Anfang braucht man um sich zu gewöhnen aber geht

Mir geht es hier auch nur um‘s Looten. Außerdem scheint es grafisch echt top zu sein. 

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann.  

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann.  

Stimme ich dir gar nicht zu ,was ist da seelenlos? Sie haben von der Story ja auch noch gar nichts gezeigt. Ein bisschen was von dem Kampfsystem und den Waffen , es wird zwölf unterschiedliche Valor geben. Somit genug Platz zum individuellen Spielen.

Mir gefällt es sogar sehr und Solo und Coop mag ich ,kein PvP was ich nicht mehr so bevorzuge. Ebenso wie Outriders ein Day One PS5 Kauf für mich. Das Raytracing auf den spiegelnden Flächen ist auch schön anzusehen.

Ich mag Fantasy und ich mag Nahkämpfe. Beides gibt mir Godfall.

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren.

eben mal ins gameplay geschaut: gearbox bringt ja meistens nur gute games raus! :ok:

Edited by Black Eagle
Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Also die Borderlands Reihe ist cool und mit Loot kann Gearbox wohl  :D

Wovon ich Borderlands 3 Enttäuschend fand und Gearbox ist ja auch nur der Publisher.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...