R123Rob 1829 Posted August 6, 2020 Share Posted August 6, 2020 (edited) Entwickler: Counterplay Games Publisher: Gearbox Publishing Release: 2020 Plattformen: PS5, Microsoft Windows Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. Thread bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker Edited November 18, 2020 by R123Rob Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 111 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
The-Last-Of-Me-X 40 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren. 2 Link to post Share on other sites
Eloy29 308 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann. Stimme ich dir gar nicht zu ,was ist da seelenlos? Sie haben von der Story ja auch noch gar nichts gezeigt. Ein bisschen was von dem Kampfsystem und den Waffen , es wird zwölf unterschiedliche Valor geben. Somit genug Platz zum individuellen Spielen. Mir gefällt es sogar sehr und Solo und Coop mag ich ,kein PvP was ich nicht mehr so bevorzuge. Ebenso wie Outriders ein Day One PS5 Kauf für mich. Das Raytracing auf den spiegelnden Flächen ist auch schön anzusehen. Ich mag Fantasy und ich mag Nahkämpfe. Beides gibt mir Godfall. Link to post Share on other sites
DrSchmerzinator 71 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Sieht aus wie eines meiner ersten PS5 Games 1 Link to post Share on other sites
Gurgol 88 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Sieht sehr spannend aus. Wird wohl neben Spiderman und Kena mein Startspiel für die PS5. 1 Top Games 2015 Witcher 3 Bloodborne Life is Strange Cities Skylines Fallout 4 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1460 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X: Eines der ganz wenigen spiele, die mich wirklich interessieren. eben mal ins gameplay geschaut: gearbox bringt ja meistens nur gute games raus! Edited August 7, 2020 by Black Eagle Link to post Share on other sites
The-Last-Of-Me-X 40 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 vor 10 Minuten schrieb Black Eagle: eben mal ins gameplay geschaut: gearbox bringt ja meistens nur gute games raus! Also die Borderlands Reihe ist cool und mit Loot kann Gearbox wohl Link to post Share on other sites
Eloy29 308 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 vor 3 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X: Also die Borderlands Reihe ist cool und mit Loot kann Gearbox wohl Wovon ich Borderlands 3 Enttäuschend fand und Gearbox ist ja auch nur der Publisher. Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Das spiel trifft eigentlich genau meinen Geschmack, aber irgendwie werde ich das "Anthem"-Gefühl nicht los [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Recommended Posts