Jump to content

Eure erste Platin-Trophäe?


Guest

Recommended Posts

Was war eure erste Platin-Trophäe? 

 

Meine erste Platin-Trophäe hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Es ist bis heute für mich ein ganz besonderes Spiel und es wird auch immer ein besondereres Spiel bleiben. Legendär! 

 

Am 23. Mai 2010, um 21:41 Uhr war es so weit: Fallout 3 Platin

 

1Sd8761b.png

Edited by R123Rob
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb theHitman:

Bei mir war es Resident Evil 5 auf der PS3

Hab ich am 2. Januar 2010 bekommen. Ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr so wirklich erinnern. Nur an einige Ausraster welche ich auf den Weg dorthin hatte.

 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Borderlands
 

Am 7. Januar 2012 bekommen. Die zweite kurz danach war Heavy Rain. 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Edited by R123Rob
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Sogar etwas besser als der erste. Nur Teil 3 ist für mich eine Enttäuschung leider. Diese großen weitläufigen Gebiete gefallen mir nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Danke dir. Natürlich nur um zu sagen wie scheiße alles davon ist. 🤙😁 PS: Ironie off. Ich sag's nur lieber nochmal.
    • Fallout - Stafel 1, Folge 3 (Amazon prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.   Geht richtig klasse weiter und ein ganz fetten Lob an den Soundtrack. Der passt wie Arsch auf Eimer. Ansonsten war es gut abwechslungsreich und alles war interessant usw. Der Humor ist auch richtig cool. Ich sage nur das mit den Kronkorken bezahlen, herrlich. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Hehe. Habe es einfach zu schnell gelesen.
    • Wenn ich es mir hole, dann nur die Standard Edition, alle Zusätze sind mir egal. Die Skins machen auch nur Spass, wenn mich andere Online Menschen sehen können und ich mich präsentieren kann. Und je nachdem wie nah dran AC Red sein wird, releasezeitlich… @Litaa kann sich dann mit der Edelgoldultimate-Edition vergnügen ^^
    • Auf Youtube zeigen SuperGiantGames gerade den ersten technical-Test zu Hades 2!  Das bisher präsentierte sieht schon wieder unglaublich toll und richtig spassig aus! 😊  
×
×
  • Create New...