Jump to content

Eure erste Platin-Trophäe?


Recommended Posts

Was war eure erste Platin-Trophäe? 

 

Meine erste Platin-Trophäe hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Es ist bis heute für mich ein ganz besonderes Spiel und es wird auch immer ein besondereres Spiel bleiben. Legendär! 

 

Am 23. Mai 2010, um 21:41 Uhr war es so weit: Fallout 3 Platin

 

1Sd8761b.png

Edited by R123Rob
  • Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was war eure erste Platin-Trophäe?    Meine erste Platin-Trophäe hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Es ist bis heute für mich ein ganz besonderes Spiel und es wird auch immer ein

Ich habe noch nie eine Platin Trophäe erhalten Mit fehlt ehrlich gesagt der Anreiz bzw. die Motivation dazu. Wie schaffen das immer alle xD?

Bei mir war es Resident Evil 5 auf der PS3 Hab ich am 2. Januar 2010 bekommen. Ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr so wirklich erinnern. Nur an einige Ausraster welche ich auf den

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb theHitman:

Bei mir war es Resident Evil 5 auf der PS3

Hab ich am 2. Januar 2010 bekommen. Ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr so wirklich erinnern. Nur an einige Ausraster welche ich auf den Weg dorthin hatte.

 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Borderlands
 

Am 7. Januar 2012 bekommen. Die zweite kurz danach war Heavy Rain. 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Sogar etwas besser als der erste. Nur Teil 3 ist für mich eine Enttäuschung leider. Diese großen weitläufigen Gebiete gefallen mir nicht. 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Eigentlich wäre meine erste Platin Mercenaries 2 World in  Flames gewesen, da hatte ich aber nen Trophy Bug

Daher is es Fallout 3 geworden.

Am 4.07.2010

  • Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...