Zum Inhalt springen

Eure erste Platin-Trophäe?


Gast

Empfohlene Beiträge

Was war eure erste Platin-Trophäe? 

 

Meine erste Platin-Trophäe hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Es ist bis heute für mich ein ganz besonderes Spiel und es wird auch immer ein besondereres Spiel bleiben. Legendär! 

 

Am 23. Mai 2010, um 21:41 Uhr war es so weit: Fallout 3 Platin

 

1Sd8761b.png

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb theHitman:

Bei mir war es Resident Evil 5 auf der PS3

Hab ich am 2. Januar 2010 bekommen. Ehrlich gesagt kann ich mich daran auch nicht mehr so wirklich erinnern. Nur an einige Ausraster welche ich auf den Weg dorthin hatte.

 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Borderlands
 

Am 7. Januar 2012 bekommen. Die zweite kurz danach war Heavy Rain. 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Tolle Spiele habt ihr zwei da. 

 

Resident Evil 5 war zwar nur ein halbes Resident Evil irgendwie, aber koop-mäßig sehr stark. 

 

Ja, und zu Borderlands 1 muss man nichts groß schreiben. Der beste Teil der Reihe. Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber vom Umfang her zu üppig ausgefallen. Und die Welten sind auch nicht mehr so doll. 

Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Sogar etwas besser als der erste. Nur Teil 3 ist für mich eine Enttäuschung leider. Diese großen weitläufigen Gebiete gefallen mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...