Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Dieses weitverbeitete negative Framing bezüglich der FF16 Verkäufe in den Medien, leider auch hier auf play3, ist einfach nur miesestes klick-baiting. Es wird in den meisten Artikeln indirekt (teilweise auch direkt) impliziert, dass FF16 Schuld an der abnehmenden Marktkapitalisierung von Sqaure Enix hatte und der Aktienkurs deswegen sinken würde.

Wenn ein Exklusivtitel innerhalb weniger Tage 3 Mio Einheiten wegmacht, kann man das nicht schlecht reden. Egal was man von FF16 jetzt nun halten mag. Egal, ob man es gut oder schlecht fand. 

 

FF16 ist, glaube ich so mit einer der wenigen Titel die grade NICHT schlecht performen bei SE...

Würde da eher den Blick auf die gefühlt 20+ anderen Titel und Service-Games werfen, die dort in den letzten 2-3 Jahren als völlige Rohrkrepierer in die Geschichte eingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Hiei:

Aber gut. Man wird weiterhin den Käse verbreiten, dass SE aufgrund des "Misserfolgs" von FF16 finanziell so abgestürzt ist...

@Hiei @Andre_cantwait

Mir geht das auch so krass auf den Sack! Ist absolut niveaulos, leider leider überall nur noch so zu finden. 
Es machen mittlerweile alle, nur mehr oder weniger ausgeprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

FF16 ist, glaube ich so mit einer der wenigen Titel die grade NICHT schlecht performen bei SE...

Würde da eher den Blick auf die gefühlt 20+ anderen Titel und Service-Games werfen, die dort in den letzten 2-3 Jahren als völlige Rohrkrepierer in die Geschichte eingehen...

 

vor 7 Minuten schrieb OptimusPS:

@Hiei @Andre_cantwait

Mir geht das auch so krass auf den Sack! Ist absolut niveaulos, leider leider überall nur noch so zu finden. 
Es machen mittlerweile alle, nur mehr oder weniger ausgeprägt.

Bashing ist leider immer einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...