Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Das einzige was hier Rollenspiel ist, sind die vielen Dialoge. 

Hab es erst vor einigen Tagen beendet und ja, das Ende ist ganz gut, nichtsdestotrotz ist es leider nicht so genial wie der erste Spielhälfte. Die Musik ist nach wie vor bombastisch und vorallem der Soundtrack im Interdimensional Rift, ist der für mich beste im Spiel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo gestern komplett gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Game direkt im Anschluss gekauft😊. Die Story hat mich auf alle Fälle gepackt. In der Demo habe ich mich Anfangs bei der Esper Probe etwas schwer getan. Nachdem ich etwas mit den Fähigkeiten rumprobiert habe, ging es besser. 

 

Bin jetzt auf der Rückreise zum Phönix-Tor um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Habe große Freude bisher an diesem Spiel. Das Erspielen der Esper Fähigkeiten macht Fun und die Story ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch wie ich finde wirklich Klasse. Spiele auch im Grafikmodus. Bisher keine Einbrüche in der Frame zu verzeichnen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Bin jetzt auf der Rückreise zum Phönix-Tor um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Habe große Freude bisher an diesem Spiel. Das Erspielen der Esper Fähigkeiten macht Fun und die Story ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch wie ich finde wirklich Klasse. Spiele auch im Grafikmodus. Bisher keine Einbrüche in der Frame zu verzeichnen.

Top! FF16 ist auch eines meiner Highlights in diesem Jahr gewesen. 

Sollte es dich bis zum Ende fesseln, solltest Du dir noch den DLC holen. Aber das ist absoluter Endgame-Content, von daher eilt das nicht. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Bin jetzt auf der Rückreise zum Phönix-Tor um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Habe große Freude bisher an diesem Spiel. Das Erspielen der Esper Fähigkeiten macht Fun und die Story ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch wie ich finde wirklich Klasse. Spiele auch im Grafikmodus. Bisher keine Einbrüche in der Frame zu verzeichnen.

Dann kommt ja bald einer der besten Story/Mix/Gameplay Sequenzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Einfach nur Wahnsinn was das Game bietet. Wenn andere Teile auch in dem Stil wären, würde ich sie auch noch spielen. Habe jetzt eine Spielzeit von 32 Stunden und bin im zweiten Abschnitt quasi.

Wo bist gerade?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosskämpfe sind in diesem Game das Highlight. Sehr geil und episch in Szene gesetzt. Allerdings hat mich der Rest nach einer gewissen Zeit gelangweilt. Die Welt war statisch mit kaum bis gar keiner Interaktion mit der Umgebung und sowohl die Hauptstory, als auch sämtliche Nebenquest furchtbar langweilig mit uninteressanten Charakteren. War für mich leider dann doch einer der schlechteren FF Teile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...