Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich bin durchs ng+ als "eikon of fire" gerannt.

Also nur phoenix und ifrit Fähigkeiten und abgesehen vom phoenix eikon sind die anderen wie man sie halt mag ich nahm da ramuh und garuda.

Definitiv nicht das stärkste build aber es legt alles und man kann gut damit kämpfen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bastardo:

Ich bin durchs ng+ als "eikon of fire" gerannt.

Also nur phoenix und ifrit Fähigkeiten und abgesehen vom phoenix eikon sind die anderen wie man sie halt mag ich nahm da ramuh und garuda.

Definitiv nicht das stärkste build aber es legt alles und man kann gut damit kämpfen

Jeder wie er mag:D So muss es auch sein:D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Kann mir mal einer Rift Slap erklären. Verstehe nicht nicht ganz wie ich es richtig anwende.

Ich versuche mich mal:

Wenn du Rift Slip während bzw. nach einer Aktion (z.B. Eikonfähigkeit) rechtzeitig aktivierst, erhälst du einen Slowmotion Effekt (ähnlich wie bei einem Perfekten Konter / Parade) und zusätzlich noch einen verbesserten Cooldown für Rift Slip.

Du kannst somit diese 1-2 Sekunden Erholungszeit, die Clive nach dem Einsetzen von Skills braucht, direkt überspringen. 

Also praktisch ein Skill, der nur optimal funktioniert während bzw. nachdem Du andere Skills ausgeführt hast. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zantetsuken ist der Wahnsinn. In der Rotation starte ich mit Diamantenstaub, dann Kugelblitz, gefolgt von eiserner Tanz, anschließend Zantetsuken und dann je nachdem Gigaflare oder Lebensflamme bzw. beides. Mal sehen das ich das mit Schattengang noch auf die Reihe bekomme. Die Kämpfe bocken so gerade ungemein.

Lichtschwingen setze ich nur sporadisch.

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Wassillis:

Zantetsuken ist der Wahnsinn. In der Rotation starte ich mit Diamantenstaub, dann Kugelblitz, gefolgt von eiserner Tanz, anschließend Zantetsuken und dann je nachdem Gigaflare oder Lebensflamme bzw. beides. Mal sehen das ich das mit Schattengang noch auf die Reihe bekomme. Die Kämpfe bocken so gerade ungemein.

Lichtschwingen setze ich nur sporadisch.

Zantetsuken ist wirklich ein Must-Have. Ich fand auch, dass das Gameplay zum Ende hin seine volle Stärke zeigt, da man so viele Kombinationsmöglichkeiten bei den Eikon-Fähigkeiten hat. 
Da du nun Odin hast und gut durch die Story kommst, solltest Du checken ob der DLC was für dich wäre.

Perfekt für das Endgame bevor man zum Endboss aufbricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ras:

Nope noch nicht.

Ist noch nicht der Endboss.

Wirst denk ich merken wanns zum Endboss geht. Wird sehr offentsichtlich sein. Keine Sorge:D

Glaube da gibt es auch noch ein Hinweis, das man nicht mehr zurückkehren kann. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...