Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Ich bin selbst gehypet und freue mich riesig aufs Spiel, aber ein Garant dafür, dass das Spiel auch wirklich gut ist, ist das alles nicht :D:D:D  Muss man einfach ganz nüchtern zugeben. Aber natürlich hofft man das, als Serienfan. Wurde seit Teil 12 einfach von jedem Teil enttäuscht, deswegen hoffe ich, dass das hier endlich wieder ein richtiger Bringer wird :ok: 

Bei mir war der zuletzt beste Teil einfach nur FF 10 mit FF7 Remake Part I :D

Die anderen alle habe ich nicht mal durchgespielt oder angefangen... der Teil mit dem Bro Trip habe ich kurz vor Ende des Spiels abgebrochen :rofl:

Aber bei diesem Teil habe ich ein gutes Gefühl da ich DMC Liebe und es auch GoW Vibes zu teil hat!

Pre-Order wurde eh schon gemacht nur keine Ahnung wann ich das anfangen werde da D4 ja erscheint ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir war der zuletzt beste Teil einfach nur FF 10 mit FF7 Remake Part I :D

Die anderen alle habe ich nicht mal durchgespielt oder angefangen... der Teil mit dem Bro Trip habe ich kurz vor Ende des Spiels abgebrochen :rofl:

Aber bei diesem Teil habe ich ein gutes Gefühl da ich DMC Liebe und es auch GoW Vibes zu teil hat!

Pre-Order wurde eh schon gemacht nur keine Ahnung wann ich das anfangen werde da D4 ja erscheint ^^

Sehe ich auch so, und bei FFX wars bei mir schon ne Art Hass-Liebe. War cool, aber leider nicht alles. Der letzte, richtig gute Teil war für mich einfach Teil 9! :(

D4 muss bei mir warten! Bis dahin ist das auch gepatcht! Muss vorher nur noch HFW packen :haha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Sehe ich auch so, und bei FFX wars bei mir schon ne Art Hass-Liebe. War cool, aber leider nicht alles. Der letzte, richtig gute Teil war für mich einfach Teil 9! :(

D4 muss bei mir warten! Bis dahin ist das auch gepatcht! Muss vorher nur noch HFW packen :haha: 

Das Spiel rennt dir ja nicht weg und Seasons fangen eh 1,5 - 2 Monate später an mit neuen Gear etc,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Seasons?!

stay-away-coronavirus.gif

Hahahaha Seasons sind for free und nach jeder Season wandert dein Charakter automatisch in den Non Season Modus mit dem neuen Gear. 

Daher ist das vollkommen wuppe ob man Seasons oder Non Seasons Spielt. Das einzige was du in Seasons erhälst ist ja das neue Gear und danach sind die nach drei Monaten auch erhältlich in den Non Seasons. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...