Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also wirds doch der 11 Juni mit dem Release der Demo werden.

Die Pre Launch Celebration at LA Center Studios in Los Angeles.

Alle Tickets weg nach 1 Min.

 

Dann hab ich am 11 Juni was zu tun und muss mir aus langeweile nicht die Microsoft Showcase anschauen:P

ffxvi-la-live-event-june-11-free-tickets-sold-out-in-1-v0-4lzr94xku72b1.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Hier hören die guten Nachrichten nicht auf 😀

 

Bin so unfassbar gehyped auf das Spiel. Freu mich schon total auf die Demo. Super, dass man seinen Fortschritt ins Main Game mit rübernehmen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hiei:

Bin so unfassbar gehyped auf das Spiel. Freu mich schon total auf die Demo. Super, dass man seinen Fortschritt ins Main Game mit rübernehmen kann.

Selbiges , ist in allen noch viel besser geworden wie ich es dachte. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder der den Launch Trailer schon gesehen hat, hier mal schön zu sehen, die Unterschiede vom englischen Script zum japanischen;P

Witzig wie am Anfang des Trailers in der japanischen Version Jill spricht aber im englischen/Rest Clive:D

 

Schade nur das bei der japansichen Sprachausgabe, die Untertitel mal wieder nicht mit dem gesprochenen Übereinstimmen werden.

Bearbeitet von ras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hiei:

Bin so unfassbar gehyped auf das Spiel. Freu mich schon total auf die Demo. Super, dass man seinen Fortschritt ins Main Game mit rübernehmen kann.

 

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Selbiges , ist in allen noch viel besser geworden wie ich es dachte. 

Kann mich dem nur anschliessen, wird einfach toll. Der letzte Trailer auf der Sony Präsi ist einfach der helle Wahnsinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KillzonePro:

 

Kann mich dem nur anschliessen, wird einfach toll. Der letzte Trailer auf der Sony Präsi ist einfach der helle Wahnsinn.

Diese Eikon Battles könnten echt die am besten inzenierten und beeindruckendsten Kämpfe im AAA Bereich seit GOW III werden. Freu mich da riesig drauf. FF16 nach Zelda ist auch absolut perfekt. Zelda, mit klarem Fokus auf ne riesige Open World und maximale Freiheit beim erkunden, garniert mir kreativen Baufähigkeiten und Puzzles, wohingegen es dann bei FF16 eher linear zugeht mit vollem Fokus auf einer epischen Story + Kämpfe. Passt perfekt. Nach Zelda brauch ich erst mal Pause von Open World. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...