Final Fantasy XVI
-
Von Diggler · Geschrieben
Aus meiner Sicht interessiert es das aktuelle Management überhaupt nicht, was die Community denkt, solange der Erfolg da ist. Das sieht man ja alleine an der Kommunikation. Und auch bei der Pro wussten sie doch schon vorher, dass die Ankündigung nicht gut ankommen wird, sie haben es aber einfach in Kauf genommen. Gutes Image ist dem aktuellen Management schon lange nicht mehr wichtig. Ich will nicht das Sony scheitert, aber ein ordentlicher Schuss vor den Bug würde ihnen mMn schon gut tun, damit die aktuellen Manager wieder vom hohen Ross herabsteigen. Aus meiner persönlichen Sicht wäre ein Managementwechseln notwendig. Du bist ja noch nicht lange hier dabei. Ich würde mal behaupten, dass ich zur PS3 und PS4 Zeit zu den großen Playstationfans gezählt habe und seit der PS5 gefällt mit der Weg von Sony einfach überhaupt nicht mehr. Mir würde aber im letzten halben Jahr, seit du dabei bist, auch kaum eine positive Meldung zur Playstation einfallen, die man abfeiern könnte. Ist doch nur noch eine schlechte oder fragwürdige Nachricht nach der anderen und ziemliche Verschlossenheit seitens Sony. Sie haben es jedenfalls innerhalb der letzten 5 Jahre geschafft, dass mir Playstation einstweilen ziemlich egal ist. Ich sehe da unter der aktuellen Führung auch kaum Einlenken oder Chancen auf Besserung. -
Von CeeJay · Geschrieben
Mafia The old County. Es ist eher linear gestaltet...so gesehen. Einfach leichter zu verfolgen...nicht so Detail-fixiert wie es so schön hieß.... Ich denke beim Preis sollte es nicht zum Problem werden...oder doch? Ah ja...nicht groß genug und nicht teuer genug? Oder lieber zu klein und zu billig? Take 2 / Mafia ??? -
Von 4everGaming · Geschrieben
Was für unfassbar geile Musik Death Stranding 2 auch schon wieder hat, Wahnsinn. Alleine für seinen Musikgeschmack feier ich Kojima schon brutal ab. Einer meiner Favoriten von vielen. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Das Leute dann doch wieder kaufen, ist dann aber wieder eine andere Sache und hat jetzt nicht direkt was mit dem Backslash zu tun, den es ja trotz allem in heftiger Form gab. Ich frage dich einfach mal direkt, hast du eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, dass Sony scheitert und Fehler macht, die sie ja auch in der letzen Zeit auch zu genüge gemacht haben. Für die GaaS offensive wurden und werden sie auch zurecht kritisiert, da gab es auch ein Backslash, verdammt die Community hat sogar dafür gesorgt, dass Concord ein absoluter Griff ins Klo war für Sony, das kam auch aus der Community heraus. Also kannst du nicht sagen, die Playstation Fans nehmen generell alles nur hin. Davon ab, habe ich glaube ich noch nie ein positives Wort von dir zu Sony oder der Playstation gelesen. Immer der selbe Tenor bei dir. -
Von Kayo · Geschrieben
Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist. Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen. Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen...
-
Empfohlene Beiträge