Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb TomSir79:

Naja für dich sieht es ganz normal aus. Ich habe in der Zeitspanne (0:06-0:48) gar nichts gesehen, weil der Bildschirm komplett schwarz war, aber Audio und Tasteneingaben noch möglich waren. Das wollte ich mit dem Video mitteilen. 

Scheinbar gibt es das Problem schon länger. Ich selber hatte das vorher aber kaum. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dieses Problem jemals vorher gehabt zu haben. 🤷🏻‍♂️

 

Also ich habe auch einen LG TV... Den C2, bekomme aber keinerlei Probleme.. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Einfach immer auf die Map gucken wo dieser Laden ist. Irgendwann kommt dann ein Marker mit dieser Mission.

To access the PlayStation-exclusive Hogwarts Legacy quest, “Haunted Hogsmeade Shop,” you’ll need to first progress in the story. We noticed the quest becoming available roughly 3/4 of the way through the campaign when the season changed to Winter, though it’s possibly available earlier than this. Keep checking Hogsmeade (marked below). You don’t have to go to Hogsmeade to check physically; all you have to do is look at the map to see if the icon is there. It will eventually become available after a certain point in the story. 

https://mp1st.com/guides/hogwarts-legacy-where-to-find-the-playstation-exclusive-quest-haunted-hogsmeade-shop

Hogwarts-Legacy-PlayStation-Exclusive-Qu

Hmm den Marker hab ich (noch) nicht, obwohl ich schon im Winter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum das Spiel angemacht, schon will der Bildschirm sich wieder verdunkeln.....*seufz* 😩

Jetzt hat halt die Nintendo Switch (HDMI Port 4) den Platz mit der PS5 (HDMI Port 2) getauscht. HDR ist an. Mal sehen ob der Bildschirm sich wieder verdunkeln möchte. Wenn ja, dann verkaufe ich den scheiß Fernseher! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79 bei mir liegt das entweder daran, dass dieses automatische bildeinstellen eingeschalten ist, musst ausstellen für jeden hdmi einzeln.

Was auch mMn besser ist, auf allen hdmi Anschlüssen am welchen Konsolen verbunden sind auf den Modus "gaming" stellen

Der Gaming-Modus ist an. Was du aber mit dem ersten meinst (automatische Bildeinstellen) weiß ich jetzt nicht. Das einzige Automatische - von dem ich weiß - ist SIMPLINK (aka HDMI-CEC) Das kann ich aber nicht ausmachen, weil meine 2.1 Anlage über Arc (HDMI) angeschlossen ist und keinen Ton wiedergibt, wenn das ausgeschalten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79 wie es genau heißt weiß ich nicht, das ist eine Funktion, welche die Helligkeit vom TV an die jeweilige Helligkeit im Zimmer anpasst. 

Zuhause kann ich Genre mal gucken wie das heißt 

Achso, du meinst bestimmt Local Dimming? Die automatische Helligkeitsregelung? Die habe ich standard-mäßig auf Aus, da ich so weißen Halo-Effekt um weiße Objekte wie Buchstaben und Logos bekomme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...