Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Hab es nach 33std auch durch, wobei die ein oder andere neben Mission dabei war, hab ich noch ein paar offen. Die werde ich noch machen, aber alles sammeln.. Neee das ist mir zu blöd.

gegen Ende hab ich auch nichts mehr gefunden was besser war (also anzieh Sachen) hab alles verkauft.

und diese fliegenden Schlüssel brauch ich noch ein paar, denke da schau ich in YouTube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb eviltrooper:

und diese fliegenden Schlüssel brauch ich noch ein paar, denke da schau ich in YouTube.

Die habe ich schon alle gesammelt. Was mir noch fehlt sind diese Demiguise-Statuen. Aber nur noch ein paar. 11 oder 12 Stück, dann habe ich die Trophäe für die Statuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kaum Nebenmissionen macht und sich fast ausschließlich auf die Hauptmissionen stürzt, dann kann man das Spiel auch in 22 Stunden beenden :D ... Zumindest den Endgegner besiegen. Jetzt fehlt noch eine Hauptmission, aber ich benötige Stufe 34. Selber bin ich bei 28 🙈

Jetzt werden noch ein paar Nebenmissionen gezockt 😎

 

Ähm ... Die exklusive Play Station Mission. Boah ... Was für ein Trip. Diese Mission hat mir unglaublich Freude bereitet. Davon hätte ich gerne noch ein paar mehr gehabt. 1A 👏

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

 

Ähm ... Die exklusive Play Station Mission. Boah ... Was für ein Trip. Diese Mission hat mir unglaublich Freude bereitet. Davon hätte ich gerne noch ein paar mehr gehabt. 1A 👏

 

Ja absolut, hab dir heute morgen gemacht und man, hab nicht damit gerechnet so eine Quest zu erleben. Die ist wirklich spitze 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wenn Sie das ganze jetzt als Franchise aufziehen bzw. ein zweiter Teil kommt bin ich wirklich mal gespannt wie Sie das umsetzen wollen, denn für mich war hier jetzt ganz klar Hogwarts an sich der Star des Spiels. Das Schloss erkunden, alles entdecken. War halt komplett neu und einzigartig. Also ein zweiter Teil wieder in Hogwarts da fehlt mir dann was. Bleibt aufjedenfall spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...