Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Finde das Herstellen eines Zaubertranks hätte mehr sein müssen. 

Sie hätten sich an Kingdom Come Deliverance inspirieren sollen und es genau so machen. 

 

Auch das lernen eines neuen Zauberspruchs hätte man anspruchsvoller zum erlernen machen können. 

Blöd finde ich auch das man die Zaubertranks nur in Hogwarts herstellen kann. 

Ich erstelle mir gar keine Zaubertranks. Das einzige was ich da mache, Kaukohl ohne Ende anpflanzen. Die machen kurzen Prozess mit den Feinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Dieser Blitz Zaubertrank ist wirklich stark. Der lohnt sich echt. 

Meinst du etwa diesen Zauber, wo mir einige Feinde immer so ein Blitz zuwerfen. Der haut mir ganz schön die Lebensleiste runter, wenn sie mich erwischen.

Ich habe irgendwie noch kein Zaubertrank im Kampf usw. verwendet, außer halt wo es im Game erklärt wurde und man es ausprobiert hat.

Ich habe einige Donnergebräu in mein Inventar, der ja auch klasse ist. Habe aber irgendwie den Trank nie eingesetzt.

Werde mir mal diesen Blitz Zaubertrank herstellen und im Kampf einsetzen. Weißt du wie der Trank genau heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Ich habe irgendwie noch kein Zaubertrank im Kampf usw. verwendet, außer halt wo es im Game erklärt wurde und man es ausprobiert hat.

Geht mir auch so. 😅

Habe mehrere Alraunen, diese Venemosa Tentacula, Kaukohl im Inventar aber benutze die sehr selten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ich erstelle mir gar keine Zaubertranks. Das einzige was ich da mache, Kaukohl ohne Ende anpflanzen. Die machen kurzen Prozess mit den Feinden.

Ja, ich finde nur wenn man in der Unterrichtsstunde hingeht könnte man mehr unterschiedliche Minispiele einfügen die was mit dem Zaubertrank oder dem Zauber zu tun haben. 

Zu beginn des Spiels ist man mit dem Lehrer raus gegangen um die Kugeln auf ein Spielbrett zu ziehen. Hinterher gab es nicht mehr solche Minispiele. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Meinst du etwa diesen Zauber, wo mir einige Feinde immer so ein Blitz zuwerfen. Der haut mir ganz schön die Lebensleiste runter, wenn sie mich erwischen.

Ich habe irgendwie noch kein Zaubertrank im Kampf usw. verwendet, außer halt wo es im Game erklärt wurde und man es ausprobiert hat.

Ich habe einige Donnergebräu in mein Inventar, der ja auch klasse ist. Habe aber irgendwie den Trank nie eingesetzt.

Werde mir mal diesen Blitz Zaubertrank herstellen und im Kampf einsetzen. Weißt du wie der Trank genau heißt?

Das ist genau das Donnergebräu. Besonders bei mehreren Gegnern ist es stark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sunwolf:

Zu beginn des Spiels ist man mit dem Lehrer raus gegangen um die Kugeln auf ein Spielbrett zu ziehen. Hinterher gab es nicht mehr solche Minispiele. 

Falls du das Accio-Minispiel meinst, das kommt später nochmal wieder. Als so eine Art Herausforderer-Quest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Geht mir auch so. 😅

Habe mehrere Alraunen, diese Venemosa Tentacula, Kaukohl im Inventar aber benutze die sehr selten. 

Hehe, dann spielen wir beide ja fast gleich. :prost:

Ich muss auch noch dazu sagen, das ich immer im Kampf vergesse (nicht dran denke), das ich ja noch diese Zaubertränke habe.

Meistens benutze ich immer zum kämpfen Gegenstände auf Feinde schmeißen und die ganzen Roten Zauber Stabangriffe unter anderen. Sowas wie gegner in der Luft schweben lassen usw. benutze ich auch fast nie, weil ich einfach nicht dran denke.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Ja, ich finde nur wenn man in der Unterrichtsstunde hingeht könnte man mehr unterschiedliche Minispiele einfügen die was mit dem Zaubertrank oder dem Zauber zu tun haben. 

Zu beginn des Spiels ist man mit dem Lehrer raus gegangen um die Kugeln auf ein Spielbrett zu ziehen. Hinterher gab es nicht mehr solche Minispiele. 

Ja, hätte mir auch gewünscht, das man mehr Minispiele einbaut usw.

Das mit den Kugeln auf dem Spielbrett finde ich richtig cool und macht gut Spaß. Leider zu wenig im Spiel.

Auch wenn das Game gut Spaß macht, hätten die Entwickler viel mehr rausholen und abwechslungsreicher machen können. Besonders was die Open World betrifft. Das mit der Open World ist hier einfach viel zu viel des guten. Lieber weniger und abwechslungsreicher machen, als alles vollgestopft an jeder Ecke.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Das ist genau das Donnergebräu. Besonders bei mehreren Gegnern ist es stark. 

Ah ok, dann werde ich das mal ausprobieren, wenn ich viele Gegner gleichzeitig habe. Habe einige geschenkt bekommen, die ich einen Gefallen getan, was besorgt habe. Diese Personen findet man auch nur zufällig und werden nicht als Nebenmission auf der Map angezeigt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...