Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Elton:

 

Ähm ... Die exklusive Play Station Mission. Boah ... Was für ein Trip. Diese Mission hat mir unglaublich Freude bereitet. Davon hätte ich gerne noch ein paar mehr gehabt. 1A 👏

 

Ja absolut, hab dir heute morgen gemacht und man, hab nicht damit gerechnet so eine Quest zu erleben. Die ist wirklich spitze 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wenn Sie das ganze jetzt als Franchise aufziehen bzw. ein zweiter Teil kommt bin ich wirklich mal gespannt wie Sie das umsetzen wollen, denn für mich war hier jetzt ganz klar Hogwarts an sich der Star des Spiels. Das Schloss erkunden, alles entdecken. War halt komplett neu und einzigartig. Also ein zweiter Teil wieder in Hogwarts da fehlt mir dann was. Bleibt aufjedenfall spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn man die Standardversion auf Disc kauft, erhält man dann auch Zugriff auf den PlayStation exklusiven Auftrag oder ist das ein DLC?

Ist auch bei der Standard dabei. Ist aber ein Code für den Store, der in der Hülle liegt, und muss eingelöst werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kahuna:

 

Also wenn Sie das ganze jetzt als Franchise aufziehen bzw. ein zweiter Teil kommt bin ich wirklich mal gespannt wie Sie das umsetzen wollen, denn für mich war hier jetzt ganz klar Hogwarts an sich der Star des Spiels. Das Schloss erkunden, alles entdecken. War halt komplett neu und einzigartig. Also ein zweiter Teil wieder in Hogwarts da fehlt mir dann was. Bleibt aufjedenfall spannend!

Es gibt schon Potential für einen Nachfolger. Vielleicht nicht mit einer zusammenhängenden Open World sondern viele verschiede Areale (ähnlich wie bei Witcher 3).

Im 6. Jahr kann man apparieren lernen, sofern man volljährig ist. Also warum nicht Hogwarts und Hogsmeade (ohne das große Umland), London mit Winkel- und Nocturngasse, möglicherweise anderer Schulen, die man besuchen kann? Das alles verbunden mit einer starken Geschichte - das kann super funktionieren.

Das ganze noch auf die UE5 portiert (Grundlagen und Assets stehen ja soweit), so dass ein zweiter Teil aus meiner Sicht keine sechs Jahre Entwicklungszeit bräuchte.

Bearbeitet von Crazy Com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...