Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

muhahahahaha ?

gute Nachricht: Deine Bestellung ist im Versand* und wird sorgfältig verpackt!

Inhalt:

1 PlayStatio Hogwarts Legacy Deluxe Edition (AT-PEGI)

Darum ist bei Versand ein * dabei.?

"*bei großen Releases (AAA) erstellen wir Rechnung, Versandpapiere und diese Versandinformation bis zu 48h vor dem Verpacken der Ware damit sich das pünktliche Versenden ausgeht."

Aber hab schon neh Sendunsnummer bekommen, leider liefert bei uns in Ö die Post Samstags nicht

Bearbeitet von CBandicoot
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

muhahahahaha ?

Inhalt:

Da fehlt ein innen ? Versand*innen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Schön zu hören, mir zwar egal aber sehen wir mal was die viel zu vielen Tester dazu sagen ?

Fängt das jetzt wieder an, welche Tester ernst zu nehmen sind und welche nicht? Nein lieber Eloy29, absolut jeder Review hat seine Daseinsberechtigung. Welche für wen am Ende legitim oder beeinflussbar ist, kann und darf jeder selbst entscheiden ?

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Das dir das wichtig ist wissen wir ja, viele andere geben da eben nichts drauf und fängt das schon wieder an mit deinen Pro Test und Metacritic Gewurstel?

Wo und wann habe ich das jemals geschrieben? Nirgends! Ich habe lediglich die Legitimität dieser Durchschnittswertungen verteidigt. ? Ich habe immer hervorgehoben, dass das niemals als Kaufentscheidung dienen sollte, jedoch als groben Überblick... 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb CBandicoot:

muhahahahaha ?

Inhalt:

Darum ist bei Versand ein * dabei.?

"*bei großen Releases (AAA) erstellen wir Rechnung, Versandpapiere und diese Versandinformation bis zu 48h vor dem Verpacken der Ware damit sich das pünktliche Versenden ausgeht."

Aber hab schon neh Sendunsnummer bekommen, leider liefert bei uns in Ö die Post Samstags nicht

Das war mir schon klar, dass das * ein Verweis auf eine Fußnote war :D aber bei der ganzen dreckigen woke/gender Wichse wäre das durchaus denkbar ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Fängt das schon wieder an... Finde Berichte gut es zeigt einem in welche Richtung ein Spiel geht und man evtl. sich das Geld Sparen kann. 

Davon ab erfährt man durch Reviews auch viel mehr Details zum Gameplay. Und wenn ein Tester kritik an etwas äußert, heißt das ja nicht direkt um Umkehrschluss das es einen selbst stören würde.

Ich lese / schaue gerne Reviews um mir dann einfach besser ein Bild von dem Spiel zu machen. Bei The Callisto Protocol hätte ich Beispielsweise mal auf die Tester hören sollen, weil sooo geil ist es wirklich nicht ?

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Davon ab erfährt man durch Reviews auch viel mehr Details zum Gameplay. Und wenn ein Tester kritik an etwas äußert, heißt das ja nicht direkt um Umkehrschluss das es einen selbst stören würde.

Ich lese / schaue gerne Reviews um mir dann einfach besser ein Bild von dem Spiel zu machen. Bei The Callisto Protocol hätte ich Beispielsweise mal auf die Tester hören sollen, weil sooo geil ist es wirklich nicht ?

Ja genau z.B. Forspoken ist eine 70-75/100 Bisher was ich aber auch nicht so schlimm finde 70 ist dennoch eine gute Wertung. Habe definitiv meinen Spaß momentan habe aber auch erst 8h hinter mir und noch nicht die erste Tanta besiegt und erst nach 8h wenn man keine Nebenmissionen macht am Anfang könnte man auch schneller in der ganz Freien Welt sein.

Ja CP hätte ich mir echt sparen können dachte aber Hey Scofield hat es gebracht, leider sagt mir die Kamera nicht zu + nahkampf System hätte lieber so wie es in Dead Space ist.

Aber irgendwie denke ich momentan ist bei mir die Lust aufs zocken, ist viel weniger geworden Weiß echt nicht ob es Alters bedingt ist irgendwie reizt es mich nicht mehr so krass seit diesem Jahr.. Und glaub Hogwarts ist das letzte Spiel was ich zu Release hole. Ausgeschlossen sind Sony Titel die immer wieder gerne weil ich weiß das die Qualität stimmt.

Und zu Hogwarts ich bin leider zu hyped auf das Spiel obwohl ich die Lore gerade erst kennenlerne die Tage Teil 1 und 2 der Potter Filme angeschaut :trollface:

• Like 2