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GhostWire: Tokyo


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Teste gerade Ghostwire Tokyo.

Total hässliches Game. Wie ein PS2 Game, nur mit spiegelnder nasser Straße.

Alles was da rumliegt und steht, jedes Objekt, nichts davon wirft einen Schatten. Das sieht sowas von schlecht aus. Und selbst wenn mal eine Bank oder so einen Schatten wirft, dann ist es ein aufgebackener, der sogar völlig falsch platziert ist in der ersten Halle.

Dazu die Gestaltung, überall gleichaussehende Objekte, unnatürliche Umgebungen mit sinnlos platzierten Objekten. Richtig schwach umgesetzt bzw. designt. PS2-Niveau-Gestaltung.

Das Gameplay schon nach den ersten Kämpfen öde geworden und es spielt sich auch überhaupt nicht gut. Wenn die Kraft alle ist, nervt es, und dann muss man warum auch immer fliegende Gegenstände zerstören, um neue Kraft zu bekommen. Mir kommt das ziemlich murksig vor dieses ganze Konzept.

Story in abrupten und schwachen Cutscenes mit bekloppten Dialogen.

Total das Scheiß-Spiel. Richtig billig dahin geklatscht. Mich motiviert da nichts und alles nervt. Bloß wieder runter von der Platte.

Bearbeitet von vangus
  • Confused 1
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vor 7 Minuten schrieb vangus:

Teste gerade Ghostwire Tokyo.

Total hässliches Game. Wie ein PS2 Game, nur mit spiegelnder nasser Straße.

Alles was da rumliegt und steht, jedes Objekt, nichts davon wirft einen Schatten. Das sieht sowas von schlecht aus. Und selbst wenn mal eine Bank oder so einen Schatten wirft, dann ist es ein aufgebackener, der sogar völlig falsch platziert ist in der ersten Halle.

Dazu die Gestaltung, überall gleichaussehende Objekte, unnatürliche Umgebungen mit sinnlos platzierten Objekten. Richtig schwach umgesetzt bzw. designt. PS2-Niveau-Gestaltung.

Das Gameplay schon nach den ersten Kämpfen öde geworden und es spielt sich auch überhaupt nicht gut. Wenn die Kraft alle ist, nervt es, und dann muss man warum auch immer fliegende Gegenstände zerstören, um neue Kraft zu bekommen. Mir kommt das ziemlich murksig vor dieses ganze Konzept.

Story in abrupten und schwachen Cutscenes mit bekloppten Dialogen.

Total das Scheiß-Spiel. Richtig billig dahin geklatscht. Mich motiviert da nichts und alles nervt. Bloß wieder runter von der Platte.

Da hat aber jemand Tomaten auf den Augen. Ghostwire sieht gut aus und Tokyo als Schauplatz ist gut designt, nur ist gameplaytechnisch halt tote Hose angesagt, dazu noch eine maue Story. Aber wenn man hier etwas nicht vorwerfen kann, dann das es beschissen aussieht.

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vor 9 Minuten schrieb Link:

Da hat aber jemand Tomaten auf den Augen. Ghostwire sieht gut aus und Tokyo als Schauplatz ist gut designt, nur ist gameplaytechnisch halt tote Hose angesagt, dazu noch eine maue Story. Aber wenn man hier etwas nicht vorwerfen kann, dann das es beschissen aussieht.

Das ist hässlich. Es wirkt immer hässlich, wenn Objekte keine Schatten werfen. Das ist technisch veraltet hoch 10.

Die Straßenreflektion auch viel zu penetrant.

Die Gestaltung der Spielwelt total lieblos.

Da sieht das Indiespiel Stray weitaus stärker und schöner aus. Von Cyberpunk 2077 wollen wir mal nicht anfangen...

 

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