Zum Inhalt springen

Yakuza: Like a Dragon


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Doniaeh:

Ja, gibt es. 

Wenn man lieber kämpfen möchte gibts später aber auch gute Möglichkeiten, Kohle darüber zu farmen. 

Ja gut danke, ich war grade etwas verwundert wie wenig Kohle die Kämpfe bringen.

Ich hatte ja erst Kiwami 2 gespielt und da das Hostessen Minispiel ausgereizt, so dass ich mehrere hundert Millionen Yen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das entsprechende Minispiel nun freigeschaltet und nach anfänglichen Problemen auch verstanden wie es geht.

Jetzt eine andere Frage, ich bin schon weiter und muss in die Top 20 kommen. Sprich ich habe kein Zeitlimit mehr, kann ich dann bewusst die Aktionärsversmamlungen schlecht ausgehen lassen ? Ich meine das Geld bekomme ich ja sowieso und es wäre halt nett wenn der Geldfluss nicht irgendwann stoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/20/2021 um 2:34 PM schrieb daywalker2609:

Hab das entsprechende Minispiel nun freigeschaltet und nach anfänglichen Problemen auch verstanden wie es geht.

Jetzt eine andere Frage, ich bin schon weiter und muss in die Top 20 kommen. Sprich ich habe kein Zeitlimit mehr, kann ich dann bewusst die Aktionärsversmamlungen schlecht ausgehen lassen ? Ich meine das Geld bekomme ich ja sowieso und es wäre halt nett wenn der Geldfluss nicht irgendwann stoppt.

Ich beantworte es mal selber für all diejenigen die sich vielleicht später mal das selbe fragen :

Es ist ein Endlosspiel. Selbst wenn man später auf Rang 1 kann man die Geschäfte problemlos weiterführen und Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Vorhin habe ich das erste Kapitels des Spiel beendet und bin wirklich gespannt auf was noch kommt. Da es ein Yakuza Titel ist, denke ich wohl automatisch immer an Kiryu und seine Art. Das Ende das Kapitels hat mich stark an den Anfang von Yakuza 1 erinnert. Icchi als Charakter ist wirklich anders als Kiryu, was sehr erfrischend ist. 

 

Das Gameplay gefällt mir soweit auch ganz gut, freue mich hier schon wenn die ersten Partymitglieder kommen. Kommt mir immer noch wie ein Fiebertraum vor rundenbasierte Kämpfe in Kamurocho zu führen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Mickie:

Bin nun in Kapitel 12 und habe mir an dem Endboss die Zähne ausgebissen. Der ist noch viel, viel zu schwer. Ermstal weiter XP sammeln^^

Weiß jemand wo ich diesen Battle Turm finde? Ich kann den einfach nicht mehr finden :D

Ich bin ebenfalls in Kapitel 12 und habe gestern Abend ziemlich auf die Mütze bekommen,  wahrscheinlich vom gleichen Boss. :keks2:

 

Falls du die Arena meinst, die war an einem der Flussufer und ist mit einer Art X aus zwei Schwertern markiert. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Den Ausschnitt hatte ich auch gefunden. Aber ganz ehrlich...der hat mich auch nicht weitergebracht. Ich bin dann auch am Wasser langelaufen, habe es auch nicht gefunden. Ich muss mir das noch mal in Ruhe angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...