Jump to content

Spider-Man: Miles Morales

Recommended Posts

Servus, vielleicht kann mir einer helfen ich hab bei Miles Morales ein Problem. wie geht denn der Netz griff? Die Gegner einspinnen und dann normalerweise mit l1 und r1 gleichzeitig. Das funzt aber irgendwie nicht. Brauche das für platin. Muss man das erst noch freischalten? Normalerweise nicht oder, da sich der move in der moveliste befindet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

habe jetzt ein paar stunden es gespielt und es ist so richtig cool bis jetzt, aber ich bin noch voll am anfang. habe erst in 30 fps mit Raytracing gespielt, aber das hat mir dann doch nicht mit d

der erst trailer war ja schon hammer in szene gesetzt wie so ein blockbuster kinofilm. freue mich tierisch drauf. werde ich aber wahrscheinlich erst am 20.11. spielen. wenn ich am donnerstag die PS5 b

jeder hat andere ansprüche. für mich kommt noch hinzu, das es auf der PS5 in 60 fps läuft, was einfach viel besser ist. dann kommt noch das neue 3D audio hinzu, plus das haptisches feedback und adapti

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

Servus, vielleicht kann mir einer helfen ich hab bei Miles Morales ein Problem. wie geht denn der Netz griff? Die Gegner einspinnen und dann normalerweise mit l1 und r1 gleichzeitig. Das funzt aber irgendwie nicht. Brauche das für platin. Muss man das erst noch freischalten? Normalerweise nicht oder, da sich der move in der moveliste befindet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

das menü ist fehlerhaft und es wird eine andere tastenkombination angezeigt.

wenn ich mich noch erinnern kann, ist der netzangriff: vor dem gegner in die luft springen und dann dreieck drücken, oder so ähnlich.

der gegner wird dann in die luft gezogen und dann an die wand geklatscht mit netzen. habe auch im internet geguckt, da ich nicht wusste wie es geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/11/2020 um 7:32 PM schrieb spider2000:

das menü ist fehlerhaft und es wird eine andere tastenkombination angezeigt.

wenn ich mich noch erinnern kann, ist der netzangriff: vor dem gegner in die luft springen und dann dreieck drücken, oder so ähnlich.

der gegner wird dann in die luft gezogen und dann an die wand geklatscht mit netzen. habe auch im internet geguckt, da ich nicht wusste wie es geht.

Hat funktioniert, danke dir.

Für alle, die den noch brauchen: gegner einspinnen mit R1, mit x hochspringen und in der Luft dreieck halten. Is recht easy.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Hat funktioniert, danke dir.

Für alle, die den noch brauchen: gegner einspinnen mit R1, mit x hochspringen und in der Luft dreieck halten. Is recht easy.

habe ich gerne gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 12/10/2020 um 3:00 PM schrieb Avaran:

Hi zusammen,

wenn ich mir die normale Spider-man miles morales version als Disk kaufe/ausleihe, dann im Store für 20€ den Code für das Remastered erwerbe, kann ich nach Verkauf der Disk dieses dann immer noch Standalone spielen?
Oder ist das wie ein Add-On und benötigt als Verifizierung die Disk?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Jemand einen Tipp für mich? :)

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Profitiert das Spiel denn vom DualSense Controller oder halten sich hier die Funktionen noch eher zurück? 

Also irgendwie leider gar nicht 😕 man hat nur dauerhaft bei l2 / r2 am Ende einen leichten Wiederstand...Aber halt immer, keine Ahnung wozu das gut sein soll 🤷‍♂️

vor 20 Minuten schrieb Emzett:

Also irgendwie leider gar nicht 😕 man hat nur dauerhaft bei l2 / r2 am Ende einen leichten Wiederstand...Aber halt immer, keine Ahnung wozu das gut sein soll 🤷‍♂️

Hatte ich mir fast gedacht, bei Cross-Gen Titel wohl nicht anders zu erwarten :think:

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen