Zum Inhalt springen

Remothered: Broken Porcelain


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

dann viel spaß und berichte unbedingt. ich lasse ja die finger davon erst mal, weil ja viele enttäuscht sind wegen den bugs, steuerung usw.

  also technisch wahrscheinlich eine katastrophe... eben die ganze konsole abgestürzt. :D

spielerisch macht es aber spaß und es ist auch wesentlich einfacher als sein vorgänger.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

  also technisch wahrscheinlich eine katastrophe... eben die ganze konsole abgestürzt. :D

spielerisch macht es aber spaß und es ist auch wesentlich einfacher als sein vorgänger.

oh gott, doch so schlimm wegen technik. aber warte mal ab, man soll ja auch an wände kleben bleiben usw.

bin mal gespannt was du sonst noch für bugs usw. hast auf der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Was ist das für ein Game mit so vielen Fehlern.. das liest sich ja richtig beschissen

das kannst du laut sagen. in der PC version sind so viele krasse bugs und noch einige andere dinge die nicht rund laufen.  die entwickler haben das game wahrscheinlich nicht wirklich getestet und einfach so rausgehauen. die konsolenversion haben sie dann wahrscheinlich einfach so von der PC version übernommen, ohne richtig zu optimieren.

solange da kein patch erscheint, fasse ich das game nicht an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bis jetzt nur einen krassen fehler und zwar immer an der gleiche stelle: wenn man da einen bestimmten schrank öffnen möchte ist mir jeweils die konsole abgestürzt.

aktuell knabbere ich eher am tresor-rätsel rum. :D und die alte, die öfters hinter einem her ist, ist auch manchmal recht aggressiv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

also ich hatte bis jetzt nur einen krassen fehler und zwar immer an der gleiche stelle: wenn man da einen bestimmten schrank öffnen möchte ist mir jeweils die konsole abgestürzt.

deine konsole hat die hosen voll und hat extreme angst. :classic_biggrin:

berichte mal weiter wie das game so ist und ob du noch bugs usw. hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uncut:

Bekommst du immer eine fehlermeldung oder ist einfach den Tod die Konsole

die schmiert einfach ab. ^^

vor 8 Stunden schrieb samonuske:

Hatte auf PS4 bisher auch nur einen Fehler.aber es gibt immer manche die alles schlecht reden oder reden wollen ! Also laut einem bekannten hatte er auch nur einen Fehler bisher.

 

HMM schon sehr fraglich,was hier wieder behauptet wird !

bis auf die eine stelle am anfang am spiegel wo mir gestern 2 mal die konsole abgestürzt ist, konnte ich jetzt auch noch nichts schlimmeres feststellen.

bin jetzt gerade in Kapitel 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
×
×
  • Neu erstellen...