Zum Inhalt springen

Remothered: Broken Porcelain


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb samonuske:

Hatte auf PS4 bisher auch nur einen Fehler.aber es gibt immer manche die alles schlecht reden oder reden wollen ! Also laut einem bekannten hatte er auch nur einen Fehler bisher.

 

HMM schon sehr fraglich,was hier wieder behauptet wird !

die PC version soll ja so viele bugs haben, das ist das problem. wenn es auf der konsole besser läuft, dann ist das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

die PC version soll ja so viele bugs haben, das ist das problem. wenn es auf der konsole besser läuft, dann ist das gut.

Ich frage mich wie man als Hersteller ein Spiel auf den Markt schmeißen kann was so dermaßen scheiße ist aus technischer Sicht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich frage mich wie man als Hersteller ein Spiel auf den Markt schmeißen kann was so dermaßen scheiße ist aus technischer Sicht.. 

Kann viele Gründe haben, mit Absicht macht das niemand. Budget hat nicht gereicht, Zeit wurde zu knapp, interne Schwierigkeiten usw.

Mit der Zeit finde ich es eh seltsam, der Release wurde sogar vorverlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Ich frage mich wie man als Hersteller ein Spiel auf den Markt schmeißen kann was so dermaßen scheiße ist aus technischer Sicht.. 

das passiert leider ab und zu. die entwickler standen wahrscheinlich richtig unter druck und konnten deswegen nicht wirklich in ruhe entwickeln und anständig testen.

ich weiß noch damals die PC version von Watch Dogs 1, was so viele krasse bugs hatte. da habe ich richtig geflucht. da kam dann jede woche ein neuer patch, bis es irgendwann wochen später anständig lief.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut offiziellen Aussagen der Entwickler hat man den Release nach vorne gezogen um nicht mit anderen Spielen an Halloween in die Quere zu kommen. Denke mal ganz stark das man damit The Dark Pictures Anthology: Volume 1 ausweichen wollte welches am 30.10. raus kommt. Wahrscheinlich haben sie deshalb Druck bekommen und weiter nach hinten verschieben war wohl keine Option mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uncut:

Aber wer möchte die Gefahr in Kauf nehmen das, dass Spiel gleich schlechte Bewertungen bekommt deswegen.. das spricht sich doch auch alles rum.. wenn man sowas liest vergeht ein Ja alles

Ja, das stimmt leider wirklich :( Und das ist total schade. Wobei man sagen muss, manchmal stößt man selbst auf viel weniger Bugs und einige kommen gut durch bzw. haben derartige Probleme nicht erlebt. Blöderweise sind diese einem Großteil wohl widerfahren ^^ 

@samonuske  Würde ich nicht unbedingt unterstellen, weil ich gelesen habe von vielen, die sich als Fan vom 1. Teil  bezeichnen und deren Vorfreude groß war, und von unzähligen Bugs schrieben... Aber stimme dir zu, dass es gelegentlich immer wieder Leute gibt, die versuchen, Dinge zu finden, die sie am Spiel stören und es schlecht reden. Ich sehe auch lieber das Positive zuerst.

 

@Black Eagle Nicht schön mit den Abstürzen an der einen Stelle, aber freut mich zu hören, dass es ansonsten bisher läuft und gefällt. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. Steht was in den Patch-Notes im Update Verlauf ? Vielleicht wurde auch schon viel behoben :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Aber wer möchte die Gefahr in Kauf nehmen das, dass Spiel gleich schlechte Bewertungen bekommt deswegen.. das spricht sich doch auch alles rum.. wenn man sowas liest vergeht ein Ja alles

Aber was soll man machen wenn die Konkurrenten ins Haus stehen und anscheinend das Budget aufgebraucht ist? Amnesia: Rebirth ist heute auch raus gekommen und ein Konkurrent dafür. Das Horrorgenre hat es da eh nicht einfach und da möchte man anderen Titeln schon aus dem Weg gehen.

Hört sich hart an aber für viele ist das alles jetzt auch nicht mehr so "schlimm" da man ja alles patchen kann und Updates nachreichen. Hat schon so einigen Spielen den Hintern gerettet und sie waren im Nachhinein besser. Der erste Eindruck bleibt da aber leider sitzen. Kann das Spiel jetzt auch schlecht beurteilen da ich es nicht gespielt hab ob es wirklich alles so schlimm ist, wie hier schon gesagt wurde, oft wird auch übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

(...)

konnte allerdings auch nicht im tagebuch blättern wie man es z.b. auf YouTube sieht?! :ka:

(...)

Echt nicht? Ey, bitte lass sie das nachpatchen. Sowas empfinde ich  persönlich als ziemlichen Atmo-Killer..

Denke aber, ich bestelle es mir gleich. Allerdings werd ich's dann nur auf der Slim spielen, ahne also Schlim... ach, ich riskiere es mal.;)

Edit: hab mich doch erneut dagegen entschieden. Warte eher auf ein Angebot, vllt um Weihnachten rum ^^

Bearbeitet von TGameR
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...