Jump to content

Destruction AllStars


Mitsunari

Recommended Posts

67303420_DABanner.thumb.png.23f8cac98feece33ab9b3d4d1f5bd3c3.png

Titel: Destruction AllStars
Erscheinungstermin: Februar 2021
 

Inhalt:

Beherrsche das glitzernde globale Phänomen Destruction AllStars – der spektakuläre Prime-Time-Sport für waghalsige Fahrer! Meistere die Kunst des erbitterten fahrzeugbasierten Kampfs mithilfe von Timing, Taktik und Fähigkeiten und richte in pulsierenden Arenen auf der ganzen Welt Zerstörung, Verwüstung und gewaltigen Schaden an. Sorge vom Steuer deines Fahrzeugs aus für Zerstörung oder spring in die Arena und zeig dein Talent für Parkour-Action, indem du Angriffen ausweichst, Fahrzeuge übernimmst oder Fähigkeiten einsetzt, um den Ansturm herannahender Fahrzeuge aufzuhalten.

Verursache genug Chaos, um dein bahnbrechendes AllStars-Heldenfahrzeug mit Spezialfähigkeiten aufzuladen. Eine Auswahl von 16 legendären Destruction AllStars ist startbereit, um der Unterhaltung und Zerstörung willen anzutreten. Also schnall dich an für packende, explosive und unvorhersehbare Levels voller rasanter Action und kämpfe darum, zum Champion der Global Destruction Federation gekrönt zu werden. [Quelle: https://www.playstation.com/]

 

Datenblatt:

Genre: Rennsport
Untergenre: Action
USK: 12
Entwickler: Lucid Games
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: -
Plattform: PS5
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/destruction-allstars/

 

Trailer:

 

Link to comment
Share on other sites

Bald ist es soweit, als erstes bekanntes PS Plus Spiel für Februar wird Destruction AllStars demnächst anspielbar. Gibt es hier im Forum denn interessierte Spieler/-innen und was haltet ihr bislang vom gesehenen? 

Ich für meinen Teil werde mir den Titel ansehen. Hoffe auch, dass es im Multiplayer für ein paar nette Runden zu haben ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

Bin mal gespannt. Das Gameplay sieht ganz nett aus, die Präsentation/Optik allerdings ziemlich albern.
Das erinnert mich optisch unangenehm an ein noch kitschigeres Fortnite. 😕

Sollte es wirklich Richtung eines Fortnite gehen, wäre ich raus. Ein etwas abgedrehtes Destruction Derby in Kombination mit diesem Parkour/Fahrzeugstehlen darf zur Abwechslung aber gerne mal sein, daher macht es für mich den (noch) etwas "geschmackvolleren" Eindruck. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werd ich noch nicht ganz schlau aus den bisher gezeigten Gameplayszenen. Aber genau deswegen freue ich mich, dass wir im Februar die Möglichkeit kriegen uns mal selbst einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Bin sehr auf das Schadensmodell gespannt, hoffe es sieht ähnlich beeindruckend aus wie damals bei Burnout Paradise! 🤩🚗💨

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auch auf das Spiel und bin froh, dass es im PS Plus gelandet ist, da ich wahrscheinlich kein Geld dafür investieren würde.

Man weiss leider noch gar nicht so wirklich,  was einen hier erwartet und ob es länger motiviert. Paar spaßige Stunden könnten drin sein - hoffe ich zumindest.  

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Ich freue mich auch auf das Spiel und bin froh, dass es im PS Plus gelandet ist, da ich wahrscheinlich kein Geld dafür investieren würde.

Man weiss leider noch gar nicht so wirklich,  was einen hier erwartet und ob es länger motiviert. Paar spaßige Stunden könnten drin sein - hoffe ich zumindest.  

Geht mir ebenfalls so. Hätte für den Titel kein Geld ausgegeben, daher bin ich froh, dass die Möglichkeit über PS Plus kommt. Hoffe auch, dass es der Spaßfaktor einige Zeit anhält und man nicht schon nach zwei, drei Stunden alles gesehen hat. 

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Elton:

Ich freue mich auch auf das Spiel und bin froh, dass es im PS Plus gelandet ist, da ich wahrscheinlich kein Geld dafür investieren würde.

Man weiss leider noch gar nicht so wirklich,  was einen hier erwartet und ob es länger motiviert. Paar spaßige Stunden könnten drin sein - hoffe ich zumindest.  

 

Ja, als Free to play Titel ganz interessant, ähnlich wie bei Rocket League.
Kann ich leider noch nicht testen, da ich aktuell keine PS5 besitze. Allerdings wäre das Spiel jetzt auch kein Kaufgrund.

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Mitsunari:

Geht mir ebenfalls so. Hätte für den Titel kein Geld ausgegeben, daher bin ich froh, dass die Möglichkeit über PS Plus kommt. Hoffe auch, dass es der Spaßfaktor einige Zeit anhält und man nicht schon nach zwei, drei Stunden alles gesehen hat. 

Könnte passieren. Mal sehen, wie viele Spielmodi, Arenen etc es gibt. 

vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Ja, als Free to play Titel ganz interessant, ähnlich wie bei Rocket League.
Kann ich leider noch nicht testen, da ich aktuell keine PS5 besitze. Allerdings wäre das Spiel jetzt auch kein Kaufgrund.

Rocket League ist für zwischendurch ganz witzig. Destruction Allstars könnte ähnlich sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Spiel jetzt der große Wurf wird und über Monate motiviert, aber das wird die Zeit zeigen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...