Zum Inhalt springen

Destruction AllStars


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Mich nervt dieses Hip-Hop-Gedöns extremst. Die Charaktere sind unsinnig affige Stereotypen, die Mucke ist kaum ertragbar. Also ganz ehrlich, die letzten Trailer habens mir versaut :( Gameplaymäßig machts mich auch nicht an... aber naja, erst mal abwarten, vielleicht überzeugt mich das fertige Spiel ja doch noch :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Mich nervt dieses Hip-Hop-Gedöns extremst. Die Charaktere sind unsinnig affige Stereotypen, die Mucke ist kaum ertragbar. Also ganz ehrlich, die letzten Trailer habens mir versaut :( Gameplaymäßig machts mich auch nicht an... aber naja, erst mal abwarten, vielleicht überzeugt mich das fertige Spiel ja doch noch :)

Nimmst du Rock Musik - stören sich andere daran. Wobei das zum Thema wohl besser gepasst hätte, aber irgendwer hat immer etwas zu meckern. Schlager wäre auch toll. "Atemlos d..." vergessen wir das. :D

Gameplay wird so eine Sache sein. Na ja... Für lau kann man zum Glück nix verkehrt machen. Entweder es macht Spass und wird regelmäßig gezockt oder von der Festplatte deinstalliert. Man ärgert sich wenigstens nicht, um X-Euros die man in den Sand gesetzt hat. 

Sobald ich zum zocken komme, werde ich berichten... 

Hoffentlich enthält das Spiel einen Coop-Modus, damit ich mit meinen Kumpel ausgiebig testen kann. Alleine wird das für mich auf Dauer nix. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Nimmst du Rock Musik - stören sich andere daran. Wobei das zum Thema wohl besser gepasst hätte, aber irgendwer hat immer etwas zu meckern. Schlager wäre auch toll. "Atemlos d..." vergessen wir das. :D

Gameplay wird so eine Sache sein. Na ja... Für lau kann man zum Glück nix verkehrt machen. Entweder es macht Spass und wird regelmäßig gezockt oder von der Festplatte deinstalliert. Man ärgert sich wenigstens nicht, um X-Euros die man in den Sand gesetzt hat. 

Sobald ich zum zocken komme, werde ich berichten... 

Hoffentlich enthält das Spiel einen Coop-Modus, damit ich mit meinen Kumpel ausgiebig testen kann. Alleine wird das für mich auf Dauer nix. 

Ja, so ist das leider ^^ Finde es aber bei diesem Spiel hier extrem störend, kann aber nicht genau sagen wieso. Ich meine, ich hab auch GTA San Andreas gespielt. Bin ja kein so extremer Purist :haha:  Aber auf nen Bericht würd ich mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Rocket League ist für zwischendurch ganz witzig. Destruction Allstars könnte ähnlich sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Spiel jetzt der große Wurf wird und über Monate motiviert, aber das wird die Zeit zeigen. 

Ja, das denke ich auch. Was gäbe ich für ein neues Twisted Metal....! *SEUFZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mitsunari:

Ist es denn nicht möglich - zumindest für die Spotify Nutzer - dass man seine eigene Playlisten während man Ingame ist, abspielen kann? So könnte man doch das Musikproblem zumindest etwas aus der Welt schaffen. 

Kann man auf die PS5 eine Spotify App downloaden? Dann sollte das klappen.
Nur die Werbung ist etwas nervig, wenn man die kostenfreie Variante wählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Benwick:

Kann man auf die PS5 eine Spotify App downloaden? Dann sollte das klappen.
Nur die Werbung ist etwas nervig, wenn man die kostenfreie Variante wählt.

Gibt eine Spotify App für die PS5. Höre wenn ich Fifa zocke immer meine Musik darüber, klappt einwandfrei. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ja eigentlich eher den Spielsound 😅

Bei GTA hatte ich meistens sogar das Radio beim Auto fahren aus, weil ich mich eh nie auf die Radiosender konzentriert hatte. Lieber die geballte Soundpower des Spieles geniessen 🙈

Spoity werde ich wohl nicht Nutten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege mich jetzt darauf fest, dass noch vor Beginn der 2. Jahreshälfte die Server offline gehen, weil es nur ein paar 100 Leute spielen werden.

Irgendwie macht mich auch die Stille stutzig. Könnte mir vorstellen, dass die Tage nochmal eine Verschiebung bekannt gegeben wird. Oder es bleibt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...