Jump to content

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Haste nen Tipp soll ich evtl. im 4 BIOM noch mal Lvln? oder Straight ins 5

Warst du schon im fünften? Ohne im vierten zu Leveln wird das sehr schwer. Probieren kannst es ja mal. Ich würde dir aber empfehlen unbedingt mit der neuen Waffe zu spielen die du in Gebiet 4 bekommst. Irgendwas mit Treiber heißt die. Ich vergessen den Namen immer. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

@AlgeraZFja doch mit den Waffen haben ich auch gespielt, aber wahrscheinlich dann erst bei Durchlauf 2, hab das Spiel ja mittlerweile mindestens 10 mal durch.

@S85das Spiel ist nicht so lang, hab die normale download Variante und war am Release tag auch schon durch mit dem game.

@Brykaz89ich würde dir empfehlen, Welt 4 ordentlich aufzuräumen bevor du welt 5 angehst, es ist nicht zwingend nötig, weil man mit den kalibrator am Eingang immer an den passenden Leistung level angehoben wird, ist aber deutlich entspannter, weil in Welt 5 viele dicke Gegner erscheinen und das sogar hinter Türen die sich schließen, dass kann dann schon mal schnell scheitern, wenn man nicht gut vorbereitet ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 5 Minuten schrieb S85:

Oh Gott, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht ... die Abkürzung zu nehmen um direkt zum Ausrüstungsraum zu gelangen. Das wird mein nächster Versuch heute Abend. Thx ^^

Direkt nicht, ist aber dann nicht so weit. 😉 

vor 6 Minuten schrieb Serch:

@AlgeraZFja doch mit den Waffen haben ich auch gespielt, aber wahrscheinlich dann erst bei Durchlauf 2, hab das Spiel ja mittlerweile mindestens 10 mal durch.

Wird bei mir deutlich schneller gehen mit der Platin. Ich habe die meisten Sammelgegenstände ja schon. ^^

@Brykaz89

Und wenn Zwischenbosse in verschlossenen Räumen kommen, einfach mit dem Enterhaken hin und her springen. So hältst du den  ganz gut auf Abstand. 

Edited by AlgeraZF

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wird bei mir deutlich schneller gehen mit der Platin. Ich habe die meisten Sammelgegenstände ja schon. ^^

Brauch man alle sammelgegenstaende o0 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Brauch man alle sammelgegenstaende o0 

Ja die Schriftzeichen und die Aufzeichnungen mit denen die Story erzählt wird. Und noch in jedem Gebiet etwas suchen um das geheime Ende zu sehen. Das wird nochmal etwas dauern dann. 😉

@AlgeraZFhaha, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. 

@Blacknitroman braucht alle Logs, alle Glyphen, dann alle xeno Räume und alle gelben Türen beseitigen. 

Man braucht jetzt zum Beispiel nicht alle Artefakte oder Ausrüstungen oder so.

Edit: kleiner Tipp am Rande, falls jemand nach log 10 in Welt 1 sucht, das spawnt nur wenn man in Welt 1 den recontructor benutzt und dann komplett stirbt also normal sterben+wiederbelebt sterben und dann beim nächsten run liegt der log in dem recontructor Raum.

Edited by Serch
  • Like 1
  • Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warst du schon im fünften? Ohne im vierten zu Leveln wird das sehr schwer. Probieren kannst es ja mal. Ich würde dir aber empfehlen unbedingt mit der neuen Waffe zu spielen die du in Gebiet 4 bekommst. Irgendwas mit Treiber heißt die. Ich vergessen den Namen immer. 

Ja klar habe auch 2 Räume inkl. Miniboss fertig gemacht danach aber im dritten gestorben... ^^

So gehe ich auch vor in den gesamten Leveln auf BIOM 5 mit dem Hacken immer nur am Abhauen und schießen.

Aber als ich drei Schwert Typen hatte auf einmal oder vier haben Sie mich dann dennoch Down bekommen.

Einer Teleport ich weg und direkt der zweite Teleport zu mir und refresh vom Dashen war noch gar nicht aktiv.. und dann wars das auch schon xD echt gemein die dinger, naja und die Fliegenden Roboter haben ja auch wieder nen Comeback im  fünften BIOM :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Also ich habe gestern das Game neu runtergeladen, Cache geleert und die Datenbank neu refreshed. 

Danach ein neuen Run gestartet und siehe da, konnte ohne Absturz von Biom 1 zum 3. Boss :) War sogar zum ersten mal max. gelevelt + Gesundheit 300% 😮

vor einer Stunde schrieb Der Namenlose:

Also ich habe gestern das Game neu runtergeladen, Cache geleert und die Datenbank neu refreshed. 

Danach ein neuen Run gestartet und siehe da, konnte ohne Absturz von Biom 1 zum 3. Boss :) War sogar zum ersten mal max. gelevelt + Gesundheit 300% 😮

Dann hast alles richtig gemacht! ^^