Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wie genau geht das mit Share Play? Wenn ich da diese geile Waffe die es eigentlich erst im vierten Gebiet gibt habe, dann mach ich das Gebiet samt Boss first try. 

so wie ich gelesehen habe, kann ich dich bei mein gameplay die ganze zeit zugucken lassen und du kannst egal wann dann im spiel eingreifen und für mich spielen. glaube ich muss dann irgendwas in der option einstellen oder dir eine einladung senden. halt wie bei ein Koop game.

habe das noch nie gemacht. ach ja, das geht auch nur, wenn beide PS Plus haben.

 

vor 7 Stunden schrieb Blacknitro:

Wie gehts dein Sofa ? Ist der noch heile ? 
Vielleicht sollte dir einer helfen. 
nichts für schwache Nerven :p 

musste ich alle entsorgen. musst mir nach jeden run in welt 3 ein neues sofa bestellen. jetzt habe ich mir ein sofa aus stahl gekauft. :classic_biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Soweit ich weiß musst du in allen 6 Gebieten jeweils ein Sonnenfragment finden für das geheime Ende. Die ersten 3 habe ich schon. Weiß nur noch nicht wo ich die dann hinbringen muss. 

glaube du musst dann zum haus gehen, so wie ich es gelesen habe. aber erst wenn du alle 6 gefunden hast in allen welten. also erkunden ist angesagt und scannen nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Weißt einer wo scout logbuch 9 finde? 

Der Raum sieht so aus und am roten Punkt müsste log 9 liegen, aber mach dir keine so große Hoffnungen Log 9 in Welt 1 ist eins der seltensten sammel items.

@AlgeraZFsobald man 5 besuche im Haus getätigt hat, erscheinen sonnenfragmente 1 pro Welt, hast du alle 6 zusammen, dann darfst du wieder ins Haus rein.

QuKMcys.jpg

Bearbeitet von Serch
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Serch:

Der Raum sieht so aus und am roten Punkt müsste log 9 liegen, aber mach dir keine so große Hoffnungen Log 9 in Welt 1 ist eins der seltensten sammel items.

@AlgeraZFsobald man 5 besuche im Haus getätigt hat, erscheinen sonnenfragmente 1 pro Welt, hast du alle 6 zusammen, dann darfst du wieder ins Haus rein.

QuKMcys.jpg

Danke Dir! Und Log 9 fehlt mir im ersten Gebiet auch noch. Schade, dass das so selten auftaucht. 

@spider2000

Wenn du es demnächst nicht schaffen solltest, dann kann ich dir ja helfen. Du hast diese Elektropylon Treiber Waffe ja zum Glück schon. Ich bin gestern mal von Gebiet 1-3 gelaufen um Sammelgegenstände zu suchen und habe zum Schluss Boss 3 nochmal gelegt. Auch der geht mit dieser Waffe ganz gut. ^^ 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

@spider2000

Wenn du es demnächst nicht schaffen solltest, dann kann ich dir ja helfen. Du hast diese Elektropylon Treiber Waffe ja zum Glück schon. Ich bin gestern mal von Gebiet 1-3 gelaufen um Sammelgegenstände zu suchen und habe zum Schluss Boss 3 nochmal gelegt. Auch der geht mit dieser Waffe ganz gut. ^^ 

danke dir schon mal das du mir dann hilfst. wenn es soweit sein sollte, dann sage ich dir bescheid.

noch werde ich es ab und zu weiter versuchen mit welt 3. ich muss ja da erst mal zum signal oder so, wo ich meistens davor immer draufgehe.

kann also sein, das ich dich erst in ein paar wochen frage wegen helfen, oder schon eher. kommt drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

danke dir schon mal das du mir dann hilfst. wenn es soweit sein sollte, dann sage ich dir bescheid.

noch werde ich es ab und zu weiter versuchen mit welt 3. ich muss ja da erst mal zum signal oder so, wo ich meistens davor immer draufgehe.

kann also sein, das ich dich erst in ein paar wochen frage wegen helfen, oder schon eher. kommt drauf an.

Wie gesagt ich würde erstmal den direkten Weg nehmen, um später abkürzen zu können. Nicht so viel nebenbei machen was Lebensenergie kosten könnte. Und die Gegner auf Abstand halten. Fast immer kannst du auch mit dem Enterhaken da rumspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn in Welt 3 die Probleme?

Im Turm selber? ...nicht auf die Gegner achten und zügig hochlaufen. Der dritte Boss ist wohl Optisch der beste. Doch hat er ja leicht erkenntlich seine Schwachstellen.

Die Giftwaffe ist sehr effektiv bei ihm da du in Bewegung bleiben kannst und ihn jeder Schaden auch mit der Zeit Energie abzieht. 

Selbiges mit der Elektropylon Waffe. Hast du diese mal stärker gemacht?

Ich hatte mir für die fünfte Welt z.b. den Höhlensucher speziell aufgerüstet. Mit vier Sonderfunktionen ,diese kannst du auch im Level steigern und sein Phantomportal mit Satellit hat mir verdammt viel geholfen. Dazu noch Schrappnell Schäden auf drei, und die anderen beiden auf zwei.

Mir scheint du stärkst deinen Charakter nicht richtig. Deine Stundenlangen Runs , hier ist das Waffen aufleveln extrem wichtig. Benutze sehr viel den Kletterhaken, bei starken Gegnern. Lass im Turm wenn du den Boss von drei noch nicht besiegt hast ab von den Gegnern begebe dich direkt nach oben.

Wenn du es bekommst ist das Artefakt 25% Wiederherstellung sehr wichtig was dein Leben immer wieder neu auffüllt im Gefecht. Natürlich der Astronaut , und alles was die Lebensleiste wachsen lässt.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher sehr angetan von Biop Nr 6.

Dort geht das Waffen stärker machen bei der Anzahl von Gegnern sehr zügig.

Noch gar keine Lust den Boss zu finden bin damit vollauf beschäftigt gerade.

Mal gespannt wo die Story hin geht.

Bin mir jetzt aber fast sicher das mein zuerst gedachtes wohl zutreffen wird.

44 Stunden vollkommener Spielspaß bisher.

GOTY ist Returnal zum jetzigen Zeitpunkt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wie gesagt ich würde erstmal den direkten Weg nehmen, um später abkürzen zu können. Nicht so viel nebenbei machen was Lebensenergie kosten könnte. Und die Gegner auf Abstand halten. Fast immer kannst du auch mit dem Enterhaken da rumspringen.

das versuche ich ja auch und komme gut klar. in welt 3 ist meine hauptziel erst mal nicht zum boss, sondern zu so einer übertragung zu gehen (auf der karte ist eine orange markierung), gegner halte ich da gut auf abstand und baller die von der anderen plattform ab.

ich gehe meistens immer kurz vor den hauptziel drauf, da wo ich zur übertragen gehen soll. ich versuche alle gegner dort nicht zu beachten, aber das klappt leider nicht bis jetzt. bis jetzt kam immer dieser große roboter und hat mich nicht rübergelassen mit dem haken. der zieht mich immer zu sich und dann bin ich meistens hinüber und fliegende roboter waren da auch noch dabei. das ist teilweise zu krass dort. aber wer weiß, eventuell habe ich es im nächsten run einfacher. ist ja immer glückssache wie schwer oder leicht der nächste run wird.

 

 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wo hast du denn in Welt 3 die Probleme?

Im Turm selber? ...nicht auf die Gegner achten und zügig hochlaufen. Der dritte Boss ist wohl Optisch der beste. Doch hat er ja leicht erkenntlich seine Schwachstellen.

Die Giftwaffe ist sehr effektiv bei ihm da du in Bewegung bleiben kannst und ihn jeder Schaden auch mit der Zeit Energie abzieht. 

Selbiges mit der Elektropylon Waffe. Hast du diese mal stärker gemacht?

Ich hatte mir für die fünfte Welt z.b. den Höhlensucher speziell aufgerüstet. Mit vier Sonderfunktionen ,diese kannst du auch im Level steigern und sein Phantomportal mit Satellit hat mir verdammt viel geholfen. Dazu noch Schrappnell Schäden auf drei, und die anderen beiden auf zwei.

Mir scheint du stärkst deinen Charakter nicht richtig. Deine Stundenlangen Runs , hier ist das Waffen aufleveln extrem wichtig. Benutze sehr viel den Kletterhaken, bei starken Gegnern. Lass im Turm wenn du den Boss von drei noch nicht besiegt hast ab von den Gegnern begebe dich direkt nach oben.

Wenn du es bekommst ist das Artefakt 25% Wiederherstellung sehr wichtig was dein Leben immer wieder neu auffüllt im Gefecht. Natürlich der Astronaut , und alles was die Lebensleiste wachsen lässt.

wo ich im moment probleme habe, habe ich oben beschrieben.

nebenbei mache ich die waffe immer stärker und habe ein hohes level der waffen. meine lebensleiste ist auch immer mindestens bei 160% und habe medikits und meistens eine astronauten figur dabei, sowie lebensleiste automatisch repararieren.

wie gesagt, ich muss erst mal zu dieser übertragung gehen und immer davor drehen die gegner bei mir am rad und kommen von allen seiten und sind immer so viele. und dieser große roboter lässt mich einfach da nicht weiter, da er mich immer mit diesen strahl zu sich zieht.

ich versuche es erst mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...