Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du weißt aber schon das du dich im Raumschiff heilen kannst oder? So kannst du eigentlich nicht draufgehen. Mir war das zu dem Zeitpunkt leider nicht bewusst. Und ohne ist es anfangs schon gut schwer. 

Weiss Ich. Scho paar mal gemacht, aber bin halt einfach nur schlecht. Normalerweise geben Mir solche Spiele oder auch Souls-Spiele überhaupt nix. Aber Returnal hat Mich schon sehr gereizt durch diverse Trailer und Infos.

Und es wurde nicht zuviel versprochen. Bisher gefällt es Mir, auch wenn Ich da nix reisse und niemals Welt 2 sehen werde. Geschweige denn Welt 3.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Sorry, hab den vorherigen Beitrag noch etwas erweitert. Hat sich mit deiner Antwort überschnitten das posten.^^

Eigentlich wird man durch das ständige wiederholen immer stärker. Den ersten Boss habe ich auch erst nach gut 10 Spielstunden besiegt. Bei Spider hier aus dem Forum waren es 15 glaub ich. Irgendwann geht das plötzlich doch ganz gut. Nur Gebiet 3 ist recht heftig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Welt 6 jetzt auch geschafft. Puh was für ein Game. Also ich finde echt klasse wie sie das Game umgesetzt haben. Ich hatte das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gar nicht auf den Schirm, aber für mich echt ein toller Überrraschungstip. Ich weiß nicht wie das Game es schafft, obwohl ich dutzend mal sterbe und quasi bei null anfange und trotzdem ständig lust habe weiter zu zocken. Also für  mich haben sie bei Welt 5 und Welt 6 nochmal richtig aufgedreht. Echt heftig was da in den Räumen kommt. Und das ist ja wirklich Zufall ob man gut durch kommt oder erst mal durch Räume mit heftigern Gegnern durch kommen muss. Weil den letzten Run habe ich eigentlich schon abgeschrieben gehabt, weil ich ständig Pech mit den Räumen und Gegnern hatte. Aber letztendlich hat es doch geklappt, was ich mich selbst überraschte. Aber kurz vorm Boss dann doch eine gute Waffe bekommen und den Astronauten hatte ich auch noch im Gepäck. Obwohl ich beim vorigen Run besser durch kam und eine gefühlt bessere Waffe hatte. Aber erst mal muss man ja wissen was der Boss in den Phasen alles macht.

Also für mich ist das Game jetzt schon ein Highlight dieses Jahr. Ob ich noch das geheime Ende mache muss ich mal schauen was für Anfoderung da nötig sind. Aber die sollen ja auch nicht ohne sein. Bin aber erstmal froh das Game überhaupt beendet zu haben, was ich nicht wirklich gedacht habe. Wenn ich an die erste Welt und den Anfang zurück denke und das Spiel sich ständig von Welt zu Welt steigert. Einfach eine tolle Erfahrung.

Aber es ist wirklich so, was ich nicht gedacht habe, das Spiel hat eine Lernkurve und weiß für mich zu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMac:

Habe die Welt 6 jetzt auch geschafft. Puh was für ein Game. Also ich finde echt klasse wie sie das Game umgesetzt haben. Ich hatte das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gar nicht auf den Schirm, aber für mich echt ein toller Überrraschungstip. Ich weiß nicht wie das Game es schafft, obwohl ich dutzend mal sterbe und quasi bei null anfange und trotzdem ständig lust habe weiter zu zocken. Also für  mich haben sie bei Welt 5 und Welt 6 nochmal richtig aufgedreht. Echt heftig was da in den Räumen kommt. Und das ist ja wirklich Zufall ob man gut durch kommt oder erst mal durch Räume mit heftigern Gegnern durch kommen muss. Weil den letzten Run habe ich eigentlich schon abgeschrieben gehabt, weil ich ständig Pech mit den Räumen und Gegnern hatte. Aber letztendlich hat es doch geklappt, was ich mich selbst überraschte. Aber kurz vorm Boss dann doch eine gute Waffe bekommen und den Astronauten hatte ich auch noch im Gepäck. Obwohl ich beim vorigen Run besser durch kam und eine gefühlt bessere Waffe hatte. Aber erst mal muss man ja wissen was der Boss in den Phasen alles macht.

Also für mich ist das Game jetzt schon ein Highlight dieses Jahr. Ob ich noch das geheime Ende mache muss ich mal schauen was für Anfoderung da nötig sind. Aber die sollen ja auch nicht ohne sein. Bin aber erstmal froh das Game überhaupt beendet zu haben, was ich nicht wirklich gedacht habe. Wenn ich an die erste Welt und den Anfang zurück denke und das Spiel sich ständig von Welt zu Welt steigert. Einfach eine tolle Erfahrung.

Aber es ist wirklich so, was ich nicht gedacht habe, das Spiel hat eine Lernkurve und weiß für mich zu motivieren.

Glückwunsch 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMac:

Habe die Welt 6 jetzt auch geschafft. Puh was für ein Game. Also ich finde echt klasse wie sie das Game umgesetzt haben. Ich hatte das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gar nicht auf den Schirm, aber für mich echt ein toller Überrraschungstip. Ich weiß nicht wie das Game es schafft, obwohl ich dutzend mal sterbe und quasi bei null anfange und trotzdem ständig lust habe weiter zu zocken. Also für  mich haben sie bei Welt 5 und Welt 6 nochmal richtig aufgedreht. Echt heftig was da in den Räumen kommt. Und das ist ja wirklich Zufall ob man gut durch kommt oder erst mal durch Räume mit heftigern Gegnern durch kommen muss. Weil den letzten Run habe ich eigentlich schon abgeschrieben gehabt, weil ich ständig Pech mit den Räumen und Gegnern hatte. Aber letztendlich hat es doch geklappt, was ich mich selbst überraschte. Aber kurz vorm Boss dann doch eine gute Waffe bekommen und den Astronauten hatte ich auch noch im Gepäck. Obwohl ich beim vorigen Run besser durch kam und eine gefühlt bessere Waffe hatte. Aber erst mal muss man ja wissen was der Boss in den Phasen alles macht.

Also für mich ist das Game jetzt schon ein Highlight dieses Jahr. Ob ich noch das geheime Ende mache muss ich mal schauen was für Anfoderung da nötig sind. Aber die sollen ja auch nicht ohne sein. Bin aber erstmal froh das Game überhaupt beendet zu haben, was ich nicht wirklich gedacht habe. Wenn ich an die erste Welt und den Anfang zurück denke und das Spiel sich ständig von Welt zu Welt steigert. Einfach eine tolle Erfahrung.

Aber es ist wirklich so, was ich nicht gedacht habe, das Spiel hat eine Lernkurve und weiß für mich zu motivieren.

Soweit ich weiß musst du in allen 6 Gebieten jeweils ein Sonnenfragment finden für das geheime Ende. Die ersten 3 habe ich schon. Weiß nur noch nicht wo ich die dann hinbringen muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich denn 3. Boss gelegt. War schon ein echt grandioser Kampf, der sich von Fase zu Fase weiter zugespitzt hat. Bei jedem Boss ging mir bislang ordentlich die Düse und ich war ständig angespannt, doch wenn alles geklappt hat, war es ein ungemein befriedigendes Gefühl. Man wächst zunehmend mit der Herausforderung! Klingt etwas anzüglich, ist aber so 😉😅

Habe daraufhin Welt vier beinahe in einem Rutsch beendet, doch in der dritten und letzten Fase hat mich der Endgegner dann doch noch gekriegt! 😓… Eigentlich echt demütigend, vor allem da er wirklich nur noch 2mm Leben besass, doch das Erlebnis mit dem heutigen Run war einfach zu gut um wirklich an die Decke zu gehen.

Für mich ist Returnal bislang das Spiel des Jahres! 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Weiss Ich. Scho paar mal gemacht, aber bin halt einfach nur schlecht. Normalerweise geben Mir solche Spiele oder auch Souls-Spiele überhaupt nix. Aber Returnal hat Mich schon sehr gereizt durch diverse Trailer und Infos.

Und es wurde nicht zuviel versprochen. Bisher gefällt es Mir, auch wenn Ich da nix reisse und niemals Welt 2 sehen werde. Geschweige denn Welt 3.

Auch wenn es teilweise unmöglich erscheint, wird es dir früher oder später gelingen selbst die Anfangs krassesten Biome zu bewältigen. Ging vielen hier Anfangs genauso, doch man wird mit jedem Run besser und lernt ständig dazu. Das wird schon wirst sehen! 🙂👍

War bereits nach dem ersten Trailer zu Returnal echt geflasht und es freut mich ungemein für Housemarque, dass sie nun so derbe abliefern konnten!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...