Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Serch:

Der Raum sieht so aus und am roten Punkt müsste log 9 liegen, aber mach dir keine so große Hoffnungen Log 9 in Welt 1 ist eins der seltensten sammel items.

@AlgeraZFsobald man 5 besuche im Haus getätigt hat, erscheinen sonnenfragmente 1 pro Welt, hast du alle 6 zusammen, dann darfst du wieder ins Haus rein.

QuKMcys.jpg

Wie viel Versuch hast du gebraucht das zu bekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Returnal Update 1.003.006 Patch Notes

 

Stabilitätskorrekturen für einige Abstürze

Problem mit vorbestellbaren Anzügen behoben, die gelegentlich Gegenstände und Türen blockieren

Fehler im Heilungsverhalten behoben

Probleme mit benutzerdefinierten Controller-Zuordnungen wurden behoben

Mehrere kleinere Verbesserungen

Problem mit beschädigtem Speicherständen behoben.

 

Quelle: wooco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde ich auch gerne mal wissen. Ich hatte bis jetzt auch kein Glück. 

Hab 30 mal erstes Level gespielt nie aufgetaucht dafür aber eine neue waffe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie viel Versuch hast du gebraucht das zu bekommen ? 

Schwer zu sagen, weil mein Fokus erst mal auf Welt 2 und 3 lag und ich dann 1 nebenbei abgeschlossen habe. Aber Welt 2 hab ich locker über 100 runs gebraucht, extrem schockierend wie viele seltene Räume Welt 2 hat, wenn dir dann nach 30 runs, ein neuer Raum begegnet kriegst du plötzlich Herz rasen, als wärst du in returnal 2 gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Serch:

Schwer zu sagen, weil mein Fokus erst mal auf Welt 2 und 3 lag und ich dann 1 nebenbei abgeschlossen habe. Aber Welt 2 hab ich locker über 100 runs gebraucht, extrem schockierend wie viele seltene Räume Welt 2 hat, wenn dir dann nach 30 runs, ein neuer Raum begegnet kriegst du plötzlich Herz rasen, als wärst du in returnal 2 gelandet.

Gibt es iwo eine Seite wo man nach schauen kann. Wo ich was finde ? 
100 Runs dafür habe ich keine Nerven :D 

Glaub das wird nichts mit Platin viel zu viel Arbeit ^^ 

4,5,6 ist bestimmt auch schlimm 😅

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Serch:

 extrem schockierend wie viele seltene Räume Welt 2 hat, wenn dir dann nach 30 runs, ein neuer Raum begegnet kriegst du plötzlich Herz rasen, als wärst du in returnal 2 gelandet.

so erging es mir nach über 30 stunden mit welt 3. auf einmal hatte ich da fast eine komplette andere welt. da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Gibt es iwo eine Seite wo man nach schauen kann. Wo ich was finde ? 
100 Runs dafür habe ich keine Nerven :D 

Glaub das wird nichts mit Platin viel zu viel Arbeit ^^ 

leider nicht, ist glückssache, da die welten bei jeden neuen run neu erstellt werden, auch alles andere was man findet. das ist ja das krasse an dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

so erging es mir nach über 30 stunden mit welt 3. auf einmal hatte ich da fast eine komplette andere welt. da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

leider nicht, ist glückssache, da die welten bei jeden neuen run neu erstellt werden, auch alles andere was man findet. das ist ja das krasse an dem spiel.

Das Problem ist ich krieg immer die gleichen Leveln :D  
und sonst gut bei dir ? Immer fleißig am lernen ?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Das Problem ist ich krieg immer die gleiche Leveln :D  
und sonst gut bei dir ? Immer fleißig am lernen ?

 

Ja das kenn ich, ich habe nach jedem 2ten run das Spiel beendet und neu gestartet. Ob das aber wirklich was bringt, kann ich dir nicht sagen, manchmal hab ich das Gefühl gehabt, aber manchmal auch nicht. Aber irgendwann verzweifelt man und dann probiert man so ziemlich alles ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Serch:

Ja das kenn ich, ich habe nach jedem 2ten run das Spiel beendet und neu gestartet. Ob das aber wirklich was bringt, kann ich dir nicht sagen, manchmal hab ich das Gefühl gehabt, aber manchmal auch nicht. Aber irgendwann verzweifelt man und dann probiert man so ziemlich alles ....

Aber hut ab ich hab dafür keine Ausdauer weil Iwann renn ich da einfach nur noch durch. Finde schade das man nicht sofort eine Karte hat für alle Räume xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...