Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Serch:

@spider2000

Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber du kannst dich von dem Roboter der immer nach dir greift, schon direkt in der greif Animation mit dem dash befreien, du muss dich also gar nicht zu ihm herziehen  lassen. 

ah ok und danke für die info. das wusste ich leider nicht. dann werde ich das dann natürlich machen. ich hasse diesen mist großen roboter. der versaut mir immer den ganzen run.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ah ok und danke für die info. das wusste ich leider nicht. dann werde ich das dann natürlich machen. ich hasse diesen mist großen roboter. der versaut mir immer den ganzen run.

 

Davon lernst du noch mehrere kennen und sie sind auch noch ab und an mehr wie einer.

Gibst du das Signal nicht erst nach dem Boss Kampf....überlege da gerade ....der Turm ist jedenfalls nicht leicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boss Nummer zwei gelegt und danach im selben Run direkt Boss aus Biom 3 auf Anhieb ebenfalls gelegt. Ich war so drin in dem Spiel, dass alles lief! Beide Bosse sind grandios, die haben so Bock gemacht, das es fast schade ist, dass ich mittlerweile in Biom 4 bin. 

Vollkommen irre, was das Game mit einem macht. Hab jetzt gute drei Stunden permanent gezockt, ein traumhaftes Spiel! 

Jetzt muss ich erst mal eine Pause machen, durchatmen und eine rauchen gehen! Bin voller Adrenalin! 

Ganz heißer Kandidat auf mein Goty 2021, ganz heißer Kandidat!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Boss Nummer zwei gelegt und danach im selben Run direkt Boss aus Biom 3 auf Anhieb ebenfalls gelegt. Ich war so drin in dem Spiel, dass alles lief! Beide Bosse sind grandios, die haben so Bock gemacht, das es fast schade ist, dass ich mittlerweile in Biom 4 bin. 

Vollkommen irre, was das Game mit einem macht. Hab jetzt gute drei Stunden permanent gezockt, ein traumhaftes Spiel! 

Jetzt muss ich erst mal eine Pause machen, durchatmen und eine rauchen gehen! Bin voller Adrenalin! 

Ganz heißer Kandidat auf mein Goty 2021, ganz heißer Kandidat!

Glückwunsch und krass das du Boss 3 auch gleich noch geschafft hast. Freu dich schonmal auf die Szene die du demnächst im Haus erlebst. ❤️ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Davon lernst du noch mehrere kennen und sie sind auch noch ab und an mehr wie einer.

Gibst du das Signal nicht erst nach dem Boss Kampf....überlege da gerade ....der Turm ist jedenfalls nicht leicht....

ich muss zuerst in welt 3 zum signal gehen, das steht auf dem bildschirm: untersuchen sie das signal (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Glückwunsch und krass das du Boss 3 auch gleich noch geschafft hast. Freu dich schonmal auf die Szene die du demnächst im Haus erlebst. ❤️ 

Merci! Das war ganz und gar nicht mein Ziel, ich wollte mir eigentlich nur das Biom anschauen, aber es lief einfach so gut! 

Ich Werde heute wohl auch nicht mehr spielen, weil es einfach so intensiv war, dass ich jetzt mal wieder runter kommen muss! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

Bin jetzt in Biom 4:wenn ich sterbe, muss ich dann wieder bei Biom 1 anfangen oder bei Biom 4?

Mach dir keine Sorgen, du hast dir den Checkpoint erarbeitet. Wenn du stirbst fängst du wieder bei biome 4 an

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...