Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Ne stimmt...Mist. Puhh...?

Vllt, klappt es ja doch wenn du dir das alternative Ende anguckst.

Aber es könnte ja auch sein dass du nach der Neuinstallation wieder Licht im Haus siehst und dann nochmal eine der fünf Sequenzen abgespielt wird.

Das Haus ist nun ein Steingebilde

• Sad 1
Geschrieben

Ey das Game macht mich fertig!!!?

In den ersten beiden Biomen bin ich bei 99% (wenn man die PS Taste drückt), also es fehlt nur 1-2 Chiffre. In Biom 3 ist es etwas mehr, da hier wohl auch noch ein bis zwei Scout Logbücher fehlen.

Das Problem an der Sache ist, ich finde diese nicht bzw. tauchen diese garnicht auf!

Ich habe den ersten Akt jetzt bestimmt minimum 10 mal komplett durch gespielt. In jedem Raum wirklich jede Ecke abgesucht, NICHTS!!!

Das fuckt so hart ab...geht es noch jemanden so???

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Ey das Game macht mich fertig!!!?

In den ersten beiden Biomen bin ich bei 99% (wenn man die PS Taste drückt), also es fehlt nur 1-2 Chiffre. In Biom 3 ist es etwas mehr, da hier wohl auch noch ein bis zwei Scout Logbücher fehlen.

Das Problem an der Sache ist, ich finde diese nicht bzw. tauchen diese garnicht auf!

Ich habe den ersten Akt jetzt bestimmt minimum 10 mal komplett durch gespielt. In jedem Raum wirklich jede Ecke abgesucht, NICHTS!!!

Das fuckt so hart ab...geht es noch jemanden so???

Ja klar ging mir auch so. Irgendwann kommt man in einen Raum und der letzte fehlende Sammelgegenstand ist in Sichtweite. Da geht gleich der Puls hoch und man bekommt Angst das die Gegner dich töten bevor man da ist. :D 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja klar ging mir auch so. Irgendwann kommt man in einen Raum und der letzte fehlende Sammelgegenstand ist in Sichtweite. Da geht gleich der Puls hoch und man bekommt Angst das die Gegner dich töten bevor man da ist. :D 

Ja hatte ich in den anderen Biomen auch...nur in den Biomen in Akt 1 will der Scheiß einfach nicht dropen....?‍♂️

Hast du denn schon alles fertig?? Also Platin?

Geschrieben
Gerade eben schrieb matze0018:

Ja hatte ich in den anderen Biomen auch...nur in den Biomen in Akt 1 will der Scheiß einfach nicht dropen....?‍♂️

Hast du denn schon alles fertig?? Also Platin?

Ja habe schon lange Platin. Die stand da noch bei 0,2%. :) 

im zweiten Gebiet müsstest du die Trophäe schon etwas früher bekommen. Die ist positiv verbuggt. Nach 19/20 Sammelgegenstände müsste die Trophäe kommen. Im ersten ist ein scout log sehr selten. Das kommt irgendwann rechts von dem Raum wo es zur dritten Welt geht. 
Also immer nur da hinlaufen und nachgucken. Ist es nicht da einfach neu starten. 

• Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja habe schon lange Platin. Die stand da noch bei 0,2%. :) 

im zweiten Gebiet müsstest du die Trophäe schon etwas früher bekommen. Die ist positiv verbuggt. Nach 19/20 Sammelgegenstände müsste die Trophäe kommen. Im ersten ist ein scout log sehr selten. Das kommt irgendwann rechts von dem Raum wo es zur dritten Welt geht. 
Also immer nur da hinlaufen und nachgucken. Ist es nicht da einfach neu starten. 

Danke für die Hilfe... :)

Im dritten fehlt mir leider noch ein wenig mehr, wenn die Daten beim drücken der PS Taste denn stimmen. Da soll es auch Bugs mit geben..

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die Hilfe... :)

Im dritten fehlt mir leider noch ein wenig mehr, wenn die Daten beim drücken der PS Taste denn stimmen. Da soll es auch Bugs mit geben..

Wenn du etwas findest wird dir ja angezeigt wie viel noch fehlt in dem Gebiet. Daran habe ich mich einfach orientiert. Wirst du schon hinbekommen. ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn du etwas findest wird dir ja angezeigt wie viel noch fehlt in dem Gebiet. Daran habe ich mich einfach orientiert. Wirst du schon hinbekommen. ^^ 

Ja sicher, das vergesse ich dann aber immer...also wieviel dann noch fehlen.. ??‍♂️?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ja sicher, das vergesse ich dann aber immer...also wieviel dann noch fehlen.. ??‍♂️?

Hauptsache du weißt ob noch was fehlt oder nicht. :D 

Geschrieben

Hab heute wieder bisschen gedaddelt und bin direkt zum

dritten Boss Nemesis gekommen, war ein weiter Weg, aber hat sich gelohnt

:D sah erstmal richtig beeindruckend aus und ich hab gedacht: schaff ich nie! aber dann hab ich ihn sogar First Try gelegt, wuhu! Hab mich mega gefreut - war mein erster First Try Boss.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.