Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ist das Update schon draußen?? Mache gleich erst Feierabend und habe kein Bock das mein Aktueller Run weg ist...🤣

 

ja, seit 13 uhr laut entwickler.

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja aber der Patch vor dem heute sollte das auch schon verhindern. Echt schade das sie das nicht in den Griff bekommen. 

so sieht es aus. wunder mich auch, das die entwickler das immer noch nicht im griff bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Seit ich Returnal spiele, habe ich das Auto-Update-Funktion ausgeschaltet.

Puh... Trotz Auto update hat es nicht gestartet... Erst als ich die ps5 an gemacht habe.. Konnte dann schnell noch "anhalten" drücken. 

Der run ist noch pausiert.. 🙏💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin mal eine Runde Returnal gezockt. Jetzt bin ich drin und komme ganz gut klar... 

Beim Endgegner die 3te Stufe erreicht. Leider hatte ich nur eine Pistole, weil ich nur die Schrotflinte gefunden hatte und der Endkampf war recht anstrengend, weil das Magazin so klein ist 😅

Naja. 3te Phase war dann irgendwann Ende. Ausrüstung war mies, dafür war die Power dieses Mal bei 100%. Man kann nicht alles haben. Sofern endlich die Ausrüstung mitspielt - sollte ich den Endgegner legen. 

 

Einen Gelben Herausforderungsraum hatte ich auch mal aus Spass ausprobiert. War das knackig. Die ersten zwei Wellen war easy, aber die dritte mit den grossen Brocken recht anstrengend und am Ende doch zu viel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Vorhin mal eine Runde Returnal gezockt. Jetzt bin ich drin und komme ganz gut klar... 

Beim Endgegner die 3te Stufe erreicht. Leider hatte ich nur eine Pistole, weil ich nur die Schrotflinte gefunden hatte und der Endkampf war recht anstrengend, weil das Magazin so klein ist 😅

Naja. 3te Phase war dann irgendwann Ende. Ausrüstung war mies, dafür war die Power dieses Mal bei 100%. Man kann nicht alles haben. Sofern endlich die Ausrüstung mitspielt - sollte ich den Endgegner legen. 

 

Einen Gelben Herausforderungsraum hatte ich auch mal aus Spass ausprobiert. War das knackig. Die ersten zwei Wellen war easy, aber die dritte mit den grossen Brocken recht anstrengend und am Ende doch zu viel. 

Die Pistole würde ich immer möglichst schnell austauschen. Die ist im Vergleich zu den meisten anderen Waffen schon recht schwach. Besonders natürlich gegen Zwischenbosse und Bosse. 

@matze0018

Und wenn du dann 5 Minuten später stirbst, hat sich das alles richtig gelohnt. ^^
Ich habe das nie genutzt mit dem Ruhemodus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Pistole würde ich immer möglichst schnell austauschen. Die ist im Vergleich zu den meisten anderen Waffen schon recht schwach. Besonders natürlich gegen Zwischenbosse und Bosse. 

@matze0018

Und wenn du dann 5 Minuten später stirbst, hat sich das alles richtig gelohnt. ^^
Ich habe das nie genutzt mit dem Ruhemodus. 

Ja, weiss ich. Hatte nix anderes gefunden. Ich hatte die Wahl zw. Spuckpflaster, die ich gegen den Endgegner auch nicht so prickelnd finde und die Pistole... Dann lieber Pistole 🤷‍♂️

Immerhin habe ich damit die 3te Phase erreicht. Hätte auch lieber eine andere Waffe gehabt, aber das ist bei Returnal leider kein Wumschkonzert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Ja, weiss ich. Hatte nix anderes gefunden. Ich hatte die Wahl zw. Spuckpflaster, die ich gegen den Endgegner auch nicht so prickelnd finde und die Pistole... Dann lieber Pistole 🤷‍♂️

Immerhin habe ich damit die 3te Phase erreicht. Hätte auch lieber eine andere Waffe gehabt, aber das ist bei Returnal leider kein Wumschkonzert. 

Du hast bis zum Boss nur diese Waffe gefunden? Alleine in einem der unterirdischen Räume gibt es doch schon immer 3 Waffenkisten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ich hatte die Wahl zw. Spuckpflaster, die ich gegen den Endgegner auch nicht so prickelnd finde

geil, du bist der beste. :prost:

ich würde gerne mal wissen wie die besondere waffe Spuckpflaster so ist. da kann man bestimmt alles zupflastern, hehe.

aber im ernst, du hast dich verschrieben und die waffe Spuckmaul Blaster ist für mich persönlich die schlechteste waffe im spiel. die mag ich überhaupt nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...