Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb S85:

Und ich dachte immer ich wäre der größte Pessimist auf Erden ... ^^

Du wirst den zweiten Boss besiegen, wenn Du ohnehin schon bis Phase 3 gekommen bist. Bei den Kugeln musst Du einfach nur einmalig einen Schub ausführen und immer laufen ... nie auf der Stelle stehen bleiben. Für mich war er zwar bisher der schwerste Boss ... aber vielleicht hat er mich auch einfach nur abgehärtet, weshalb mir die Boss Fights in Biom 3 und 4 viel angenehmer erschienen sind. 

Mich würde mal eine Boss-Favoritenliste von euch interessieren. Stellt man doch immer gerne auf bei derartigen Spielen.
Mir fehlt noch der letzte Boss-Fight in Biom 6 (auch wenn ich aktuell erst im 5. Biom bin - hier soll es keinen Boss geben), aktuell würde die Liste aber so aussehen:

1) Hyperion (Biom 4)
2) Nemesis (Biom 3)
3) Phrike (Biom 1)
4) Ixion (Biom 2

Bei mir sieht es so aus:

 

1. Ophion (relativ leicht, aber visuell und weil es der letzte ist einfach geil)

2. Hyperion (visuell und vom Sound Hammer gut)

3. Nemesis (auch relativ leicht, aber Visuell und mit den Plattformen geil gemacht "abwechslungsreich")

4. Ixion (recht schwer, da der "Sausack" sich so schnell bewegt...🤣)

5. Phrike (definitiv auf dem letzten Platz!!! Der hat mich halt zu hart rasiert und mich mega abgefuckt🤣😂)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge der Bosse sieht folgendermaßen aus:

1) Ixion (bot mir den besten Kampf, fand ich am Knackigsten)

2) Hyperin (visuell und vom Sound her richtig stark, angenehme Herausforderung)

3) Nemesis (abwechslungsreichster Kampf, leider zu einfach)

4) Ophion (optisch definitv beeindruckend, was da über den Bildschirm fliegt. Hätte ich eine Kinoleinwand, dann wäre der Boss auf Platz 1; leider auch viel zu leicht)

5) Phrike (guter erster Boss, optisch und soundtechnisch kein Vergleich zu den anderen)

 

Ich fand alle Bosse stark und jeder hat auf seine Art und Weise echt viel Spaß gemacht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Aber ab jetzt kann es eigentlich fast nur einfacher werden, je mehr Biome man freischaltet desto mehr kann man aneinander reihen um sich aufzubauen vor grossen Kämpfen und auch umso mehr Obolit sammeln für BoOsts und Verbesserungen als Vorbereitung auf zukünftige Techtelmechtel bzw Tänzchen.

Na ob du dich da nicht irrst ... in mehrerlei Hinsicht 😁😜

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cat_McAllister:

kann es eigentlich fast nur einfacher werden, je mehr Biome man freischaltet desto mehr kann man aneinander reihen um sich aufzubauen vor grossen Kämpfen und auch umso mehr Obolit sammeln für BoOsts und Verbesserungen als Vorbereitung auf zukünftige Techtelmechtel bzw Tänzchen.

Diggler hat ja schon was dazu gesagt.

so wie du habe ich auch gedacht und dann kam es ganz anders. du wirst schon sehen was nach welt 3 passiert, hehe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Er hatte kein Hut auf!...hab ihn drei mal besiegt einmal mit der Pump Gun...da sah ich ihn erst richtig von vorne.....

Er hat aber Orgel gespielt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...