Jump to content

Recommended Posts

Mich haben am meisten diese "Samurai" Typen genervt...gut sind keine Samurai, aber die haben halt so ein "Schwert"...🤣😂

Ich bin mal in einen Raum gekommen da waren glaube ich fünf oder vier von diesen Spacken am Start und dazu noch 3 von diesen "Discokugeln"... Das ging schon echt ab und ich war praktisch fast nur mit dem Kletterhaken am hin und her fliegen... 😂🤩

Nach einiger Zeit waren die dann auch platt, war aber echt ein hartes Stück "Arbeit".

Hyperion ist wirklich geil gemacht mit der Musik usw... Aber von Kampf her ist der letzte Bosskampf visuell am besten (in meinen Augen). Was da einem an Projektilen entgegenkommt ist schon der Wahnsinn und der TV wirkt mickrig für diesen Bosskampf.🤣

• Like 1
  • Haha 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

vor einer Stunde schrieb S85:

Und ich dachte immer ich wäre der größte Pessimist auf Erden ... ^^

Du wirst den zweiten Boss besiegen, wenn Du ohnehin schon bis Phase 3 gekommen bist. Bei den Kugeln musst Du einfach nur einmalig einen Schub ausführen und immer laufen ... nie auf der Stelle stehen bleiben. Für mich war er zwar bisher der schwerste Boss ... aber vielleicht hat er mich auch einfach nur abgehärtet, weshalb mir die Boss Fights in Biom 3 und 4 viel angenehmer erschienen sind. 

Mich würde mal eine Boss-Favoritenliste von euch interessieren. Stellt man doch immer gerne auf bei derartigen Spielen.
Mir fehlt noch der letzte Boss-Fight in Biom 6 (auch wenn ich aktuell erst im 5. Biom bin - hier soll es keinen Boss geben), aktuell würde die Liste aber so aussehen:

1) Hyperion (Biom 4)
2) Nemesis (Biom 3)
3) Phrike (Biom 1)
4) Ixion (Biom 2

Bei mir sieht es so aus:

1. Ophion (relativ leicht, aber visuell und weil es der letzte ist einfach geil)

2. Hyperion (visuell und vom Sound Hammer gut)

3. Nemesis (auch relativ leicht, aber Visuell und mit den Plattformen geil gemacht "abwechslungsreich")

4. Ixion (recht schwer, da der "Sausack" sich so schnell bewegt...🤣)

5. Phrike (definitiv auf dem letzten Platz!!! Der hat mich halt zu hart rasiert und mich mega abgefuckt🤣😂)

• Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 58 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Bei Mir kamen diese aus ner dunklen Orange-schimmernden Portalkugel, ja.

Dann sind es Zwischenbosse.

Meine Reihenfolge der Bosse sieht folgendermaßen aus:

1) Ixion (bot mir den besten Kampf, fand ich am Knackigsten)

2) Hyperin (visuell und vom Sound her richtig stark, angenehme Herausforderung)

3) Nemesis (abwechslungsreichster Kampf, leider zu einfach)

4) Ophion (optisch definitv beeindruckend, was da über den Bildschirm fliegt. Hätte ich eine Kinoleinwand, dann wäre der Boss auf Platz 1; leider auch viel zu leicht)

5) Phrike (guter erster Boss, optisch und soundtechnisch kein Vergleich zu den anderen)

Ich fand alle Bosse stark und jeder hat auf seine Art und Weise echt viel Spaß gemacht!

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 5 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Aber ab jetzt kann es eigentlich fast nur einfacher werden, je mehr Biome man freischaltet desto mehr kann man aneinander reihen um sich aufzubauen vor grossen Kämpfen und auch umso mehr Obolit sammeln für BoOsts und Verbesserungen als Vorbereitung auf zukünftige Techtelmechtel bzw Tänzchen.

Na ob du dich da nicht irrst ... in mehrerlei Hinsicht 😁😜

• Like 1
  • Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Stunden schrieb Cat_McAllister:

kann es eigentlich fast nur einfacher werden, je mehr Biome man freischaltet desto mehr kann man aneinander reihen um sich aufzubauen vor grossen Kämpfen und auch umso mehr Obolit sammeln für BoOsts und Verbesserungen als Vorbereitung auf zukünftige Techtelmechtel bzw Tänzchen.

Diggler hat ja schon was dazu gesagt.

so wie du habe ich auch gedacht und dann kam es ganz anders. du wirst schon sehen was nach welt 3 passiert, hehe.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb Blacknitro:

Fand den vierten Boss toll, hat mich an davyJones erinnert von Fluch der Karibik ❤️

Er hatte kein Hut auf!...hab ihn drei mal besiegt einmal mit der Pump Gun...da sah ich ihn erst richtig von vorne.....

Gerade eben schrieb Eloy29:

Er hatte kein Hut auf!...hab ihn drei mal besiegt einmal mit der Pump Gun...da sah ich ihn erst richtig von vorne.....

Er hat aber Orgel gespielt 😉