Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Lohne sich die Goldenen Eindämmungstore? Sind ja meistens Recht schwer und meide sie eher.

lohnen tun die goldenen tore schon. du bekommst eine menge gute sachen. das problem, du musst gegen haufenweise gegner kämpfen. entweder sind da richtig schwere gegner drin, oder halt nicht so schwere, inklusive zwischenbosse usw. ist immer ein lottospiel. musst du dann selber entscheiden ob du die machst oder nicht. ich habe im ganzen spiel irgendwann die goldenen tore links liegen gelassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Oh man, im First Try bei Boss zwei haben in Phase 3 noch 2-3 Hits gefehlt! Schade!

War bei mir gestern auch so...heute die Runs liefen nicht so gut, hab aber auch nicht solang gezockt.

Also ich merke deutlich, das wirklich drauf ankommt was man findet. Manche Runs hatte ich gefühlt nur Pech...

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Oh man, im First Try bei Boss zwei haben in Phase 3 noch 2-3 Hits gefehlt! Schade!

Egal, nochmal hin. Krank wie einen das Spiel fesseln kann wenn man sich drauf einlässt.

Das spiel macht einen süchtig ^^ 

vor 16 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Eieiei is dat ge!l mit'm Upgrade von Boss 2 durch die Level zu flitzen =D Macht echt Laune die Abkürzungen zu nutzen oder gar zu verketten.

Bin beeindruckt. Geht ab wie Schmidt's Katze, der Flitzebogen. :keks2:

Wirst du später auch noch gut gebrauchen können, um bestimmte Gegner auf Abstand zu halten. 😉 

• Haha 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Zegoh:

Also ich merke deutlich, das wirklich drauf ankommt was man findet. Manche Runs hatte ich gefühlt nur Pech...

Definitiv, bei manchen Runs findet man einfach nur Mist und weiß eigentlich schon das lohnt gar nicht weiter zu machen.

Habe es gestern daher auch nicht mehr geschafft.

Edited by sLiiDer-1337

Die Herausforderungstore sind eine zweischneidige Sache. Was oftmals bei mir gefehlt hat war das ein grünes Gesundheitsitem da war welches am Ende meine ganze Leiste wieder aufgefüllt hat. Ist dieses vorhanden lohnt sich so ein Tor oft. Jedoch gibt es dort nichts neues und habt ihr schon eine gute Waffe wird sie da auch oft nicht besser. Rate besonders in Biom 6 davon ab dieses zu benutzen da die "normalen" Räume schon schwer genug sind ,zumindest bis ihr den Boss besiegt habt. Oftmals habe ich in den Räumen mit den Stern auch am Ende enttäuscht alles liegen lassen weil es kaum etwas gutes gab.

Ich bin, als ich es noch nicht durch hatte, auch im letzten Biom erstmal nicht in den Bonus Raum rein. Mittlerweile macht es echt bock und ich suche die Räume immer sehr gerne auf... 💪😉

Ich hab jetzt schon in 2 Welten alle chiffre Zeichen... Ist echt mühsam alles zu finden, da sie auch nicht immer da sind... Aber ich gebe nicht auf und werde platin schon schaffen.. 🙏😁

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png