Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du wirst nur etwas geheilt wenn deine Lebensenergie im Roten Bereich ist. Glaub auf 25% wirst du dann maximal wieder geheilt. Habe ich fast nie benutzt. Müsste aber so sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Sicher?

Ich hatte das zumindest gestern als Artefakt und das war super. Das es normal passiert, wäre mir bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

das die lebensleiste wieder von alleine hochgeht.

die lebensleiste ging bei mir jedenfalls nie alleine hoch, außer ich habe so ein artefakt, wenn die lebensleiste niedrig ist.

Ne habe ich auch nicht behauptet das die von alleine hochgeht. Nur mit dem Artefakt das President Evil meinte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Okay, schon fast gedacht. Danke bis dahin, habe grade einen guten Run am laufen. 😉

Lohne sich die Goldenen Eindämmungstore? Sind ja meistens Recht schwer und meide sie eher.

Oft kommst du da mit weniger Lebensenergie raus als du davor hattest. Ich habe die meistens ausgelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Lohne sich die Goldenen Eindämmungstore? Sind ja meistens Recht schwer und meide sie eher.

lohnen tun die goldenen tore schon. du bekommst eine menge gute sachen. das problem, du musst gegen haufenweise gegner kämpfen. entweder sind da richtig schwere gegner drin, oder halt nicht so schwere, inklusive zwischenbosse usw. ist immer ein lottospiel. musst du dann selber entscheiden ob du die machst oder nicht. ich habe im ganzen spiel irgendwann die goldenen tore links liegen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...