Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Okay danke. Und passiert das von allein oder muss ich dafür irgend was machen?

Passiert von alleine. Aber nur sehr langsam. 

• Thanks 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du wirst nur etwas geheilt wenn deine Lebensenergie im Roten Bereich ist. Glaub auf 25% wirst du dann maximal wieder geheilt. Habe ich fast nie benutzt. Müsste aber so sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Sicher?

Ich hatte das zumindest gestern als Artefakt und das war super. Das es normal passiert, wäre mir bisher nicht aufgefallen.

vor 18 Minuten schrieb Zegoh:

Sicher?

Ich hatte das zumindest gestern als Artefakt und das war super. Das es normal passiert, wäre mir bisher nicht aufgefallen.

Wie meinst du das es normal passiert? 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie meinst du das es normal passiert? 

das die lebensleiste wieder von alleine hochgeht.

die lebensleiste ging bei mir jedenfalls nie alleine hoch, außer ich habe so ein artefakt, wenn die lebensleiste niedrig ist.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

das die lebensleiste wieder von alleine hochgeht.

die lebensleiste ging bei mir jedenfalls nie alleine hoch, außer ich habe so ein artefakt, wenn die lebensleiste niedrig ist.

Ne habe ich auch nicht behauptet das die von alleine hochgeht. Nur mit dem Artefakt das President Evil meinte. 

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne habe ich auch nicht behauptet das die von alleine hochgeht. Nur mit dem Artefakt das President Evil meinte. 

ah ok.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Es gibt überall so gelbe Punkte wo meistens etwas liegt nur leider komme ich da nie dran, ab wann geht das? 

Da wirst du im Verlauf des Spiels die nötige Ausrüstung freischalten, um solche Punkte zu erreichen! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Okay, schon fast gedacht. Danke bis dahin, habe grade einen guten Run am laufen. 😉

Lohne sich die Goldenen Eindämmungstore? Sind ja meistens Recht schwer und meide sie eher.

vor 25 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Okay, schon fast gedacht. Danke bis dahin, habe grade einen guten Run am laufen. 😉

Lohne sich die Goldenen Eindämmungstore? Sind ja meistens Recht schwer und meide sie eher.

Oft kommst du da mit weniger Lebensenergie raus als du davor hattest. Ich habe die meistens ausgelassen.