Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

Und wenn du dann 5 Minuten später stirbst, hat sich das alles richtig gelohnt. ^^
Ich habe das nie genutzt mit dem Ruhemodus. 

Also ohne Ruhemodus wäre das Spiel für mich unspielbar.
Meine Runs dauern fast immer sehr lange. Habe z.B. Boss 2 und 3 in einem Run gemacht und mich bei beiden umfangreich vorbereitet. Ohne Pause wäre das unmöglich gewesen.

Vermutlich hast du einfach mehr Zeit am Stück, aber während der Woche, mit Familie und Arbeit würde ich das Spiel sonst erst gar nicht starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Also ohne Ruhemodus wäre das Spiel für mich unspielbar.
Meine Runs dauern fast immer sehr lange. Habe z.B. Boss 2 und 3 in einem Run gemacht und mich bei beiden umfangreich vorbereitet. Ohne Pause wäre das unmöglich gewesen.

Vermutlich hast du einfach mehr Zeit am Stück, aber während der Woche, mit Familie und Arbeit würde ich das Spiel sonst erst gar nicht starten. 

Wie lange dauert ein run bei dir ? 
für Welt 1-3 brauch ich eine Stunde xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie lange dauert ein run bei dir ? 
für Welt 1-3 brauch ich eine Stunde xD 

 

Im Detail ist das ziemlich unterschiedlich, aber unter 2h hatte ich glaube ich nie.
Aktuell habe ich einen Run in Biom 4 gestartet um mich auf Boss 5 vorzubereiten und der Run dauert jetzt sicher schon mindestens 2,5h und habe erst die Hälfte von Welt 5.
Wie man das in 1h machen soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht, bei 3 Welten überhaupt.
Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum ich die meisten Bosse im ersten Anlauf geschafft hatte und nicht zig neue Anläufe gebraucht habe.
Da bereite ich mich lieber ordentlich vor, als einfach nur auf gut Glück durchzurushen.
Aber spielt scheinbar jeder anders.
 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Im Detail ist das ziemlich unterschiedlich, aber unter 2h hatte ich glaube ich nie.
Aktuell habe ich einen Run in Biom 4 gestartet um mich auf Boss 5 vorzubereiten und der Run dauert jetzt sicher schon mindestens 2,5h und habe erst die Hälfte von Welt 5.
Wie man das in 1h machen soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht, bei 3 Welten überhaupt.
Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum ich die meisten Bosse im ersten Anlauf geschafft hatte und nicht zig neue Anläufe gebraucht habe.
Da bereite ich mich lieber ordentlich vor, als einfach nur auf gut Glück durchzurushen.
Aber spielt scheinbar jeder anders.
 

Naja ich greif schnell die Gegner an ^^ Rush einfach schnell durch.

welt 4-6 war ich glaub bei 1:30 Stunden da ich Welt 5 nicht brauch (zweiter run)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du hast bis zum Boss nur diese Waffe gefunden? Alleine in einem der unterirdischen Räume gibt es doch schon immer 3 Waffenkisten. 

Ja, da war eine Pistole Stufe 1, eine Pistole Stufe 0 und ein Spuckmaul Blaster drin. 

Vor dem Endgegner lag auch nur eine Pistole rum 😅

Wenn ich eine besser Waffe gefunden hätte, dann hätte ich die auch genommen. 

Für andere Kisten hatte ich kein Äther zum reinigen. Mit dem negativen Aspekt war mir zu riskant, dafür lief die Runde zu gut. 

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

geil, du bist der beste. :prost:

ich würde gerne mal wissen wie die besondere waffe Spuckpflaster so ist. da kann man bestimmt alles zupflastern, hehe.

aber im ernst, du hast dich verschrieben und die waffe Spuckmaul Blaster ist für mich persönlich die schlechteste waffe im spiel. die mag ich überhaupt nicht.

Ja genau. Hatte mich natürlich verschrieben. Lag aber eher an der Autokorrektur 😅

Danke fürs verbessern. Ich hab die einmal getestet und fand die kacke. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja ich greif schnell die Gegner an ^^ Rush einfach schnell durch.

welt 4-6 war ich glaub bei 1:30 Stunden da ich Welt 5 nicht brauch (zweiter run)

Klar, wenn man eine Welt auslassen kann geht das schneller.
Aber Durchrushen macht für mich bei dem Spiel nicht so viel Sinn, weil das Risiko viel zu groß ist den Run zu versauen. Da Spiele ich lieber langsamer und muss nicht so oft wiederholen.
Aber hängt natürlich auch von Spielstil ab. Ich bin sowieso kein Rusher, weshalb ich auch gerne Taktikshooter und Schleichspiele zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Also ohne Ruhemodus wäre das Spiel für mich unspielbar.
Meine Runs dauern fast immer sehr lange. Habe z.B. Boss 2 und 3 in einem Run gemacht und mich bei beiden umfangreich vorbereitet. Ohne Pause wäre das unmöglich gewesen.

Vermutlich hast du einfach mehr Zeit am Stück, aber während der Woche, mit Familie und Arbeit würde ich das Spiel sonst erst gar nicht starten. 

Ich habe Returnal höchstens 8-10 Stunden pro Tag gespielt mehr nicht. 

@Elton

Ja gut dann hattest einfach ziemliches Pech leider. Gebiet 1 und 4 habe ich meistens mit dem Schwert gemacht bis ich was besseres als die Pistole hatte. Beim Boss natürlich unbrauchbar. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ja genau. Hatte mich natürlich verschrieben. Lag aber eher an der Autokorrektur 😅

Danke fürs verbessern. Ich hab die einmal getestet und fand die kacke.

hehe, kenne ich nur zu gut mit autokorrektur auf handy, besonders wenn ich auf whatsapp schreibe. da kommen ab und zu lustige sätze. das problem, man drückt einfach auf senden, ohne vorher den satz zu kontrollieren.

wollte dich eigentlich nicht verbessern, da ich ja weiß was du meinst. aber ich finde das wort Spuckpflaster so geil lustig, da musste ich dir antworten.

war bei mir genauso, habe die waffe dann getestet und gleich weider ausgetauscht, da finde ich die normale pistole noch besser.

ist aber wie immer geschmacksache.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Returnal höchstens 8-10 Stunden pro Tag gespielt mehr nicht. 

@Elton

Ja gut dann hattest einfach ziemliches Pech leider. Gebiet 1 und 4 habe ich meistens mit dem Schwert gemacht bis ich was besseres als die Pistole hatte. Beim Boss natürlich unbrauchbar. 😉 

Das Schwert finde ich in Welt 1 auch ziemlich geil. Drauf los und schnetzeln! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Returnal höchstens 8-10 Stunden pro Tag gespielt mehr nicht. 

@Elton

Ja gut dann hattest einfach ziemliches Pech leider. Gebiet 1 und 4 habe ich meistens mit dem Schwert gemacht bis ich was besseres als die Pistole hatte. Beim Boss natürlich unbrauchbar. 😉 

Echt mal! Das ist doch nichts an Spielzeit pro Tag. Nicht mal 50% des Tages.

Du enttäuschst mich! :trollface:

Mir geht's da eher wie @Diggler. Diese Woche hatte ich bisher noch gar nicht Returnal gestartet. Zeit und die "Lust" fehlte mir. Muss auch dazu in der Stimmung sein. Wenn abends nur eine Stunde Zeit ist, dann klopp ich lieber noch ein paar Typen in MK11 zu Brei und level auf und schalte Dinge frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...