Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Steh vor dem roten Tor. Ab wann ist man quasi stark genug? Hab einen Tachyomatic-Karabiner mit Level 1 🧐

Trau mich aber nicht rein hab noch ein paar andere Tore offen. Für was soll man Äther denn am besten verwenden? 

Stehst du jetzt immer noch vor der Tür??:haha:

Hoffe dein erster Versuch war gut und du konntest ihn legen... 😉 Bei mir hat der erste Boss auch ewig gedauert, war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch...🤣

Solltest du mal den "Höhlensucher" als Waffe finden, bloß behalten!! Ist in meinen Augen die stärkste Waffe!!

Da ganz besonders auf die "Aufsätze" achten, "Zackengeschoss" und "Portalfontäne" (wenn das wirklich so heißt 😉) sind sehr starke Aufsätze. Gerade die Portalfontäne ist ultra heftig... Da sich hier einfach über dir ein "schwarzes Loch" öffnet und für ein paar sekuinden bleibt. Daraus kommt ein "Laserstrahl" der die Gegner automatisch anvisiert und platt macht. Du kannst dann auch kurz den den Raum Verlassen.... Die Fontäne erledigt das schon... :D Nur zum looten musst du dann fix wieder rein. 😉 Habe das aber immer genutzt (mit den raus gehen) wenn es wirklich eng wird, oder mehrere Gegner einem zusetzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Stehst du jetzt immer noch vor der Tür??:haha:

Hoffe dein erster Versuch war gut und du konntest ihn legen... 😉 Bei mir hat der erste Boss auch ewig gedauert, war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch...🤣

Solltest du mal den "Höhlensucher" als Waffe finden, bloß behalten!! Ist in meinen Augen die stärkste Waffe!!

Da ganz besonders auf die "Aufsätze" achten, "Zackengeschoss" und "Portalfontäne" (wenn das wirklich so heißt 😉) sind sehr starke Aufsätze. Gerade die Portalfontäne ist ultra heftig... Da sich hier einfach über dir ein "schwarzes Loch" öffnet und für ein paar sekuinden bleibt. Daraus kommt ein "Laserstrahl" der die Gegner automatisch anvisiert und platt macht. Du kannst dann auch kurz den den Raum Verlassen.... Die Fontäne erledigt das schon... :D Nur zum looten musst du dann fix wieder rein. 😉 Habe das aber immer genutzt (mit den raus gehen) wenn es wirklich eng wird, oder mehrere Gegner einem zusetzen.  

Haha, nein keine Sorge ich hab ihn nichtmal versucht. Die Hose war dann doch noch zu voll und ich zu unerfahren. 🥲

Hab dann in Summe 3x ins Gras gebissen und davon 2x so ziemlich das ganze 1. Biom freigelegt. Zumindest glaube ich das weil ich konnte keinen Haupt- oder Nebenweg mehr finden. 🤷🏼‍♂️

Wollte mich erstmal mit der Steuerung vertraut machen und das grundsätzliche System versuchen zu verstehen. Ist doch relativ komplex mit den ganzen Waffen/Fähigkeiten bzw. auch Artefakten/Parasiten/Verbrauchsgütern und und und. 😅 

Aber, ich kann schon verstehen warum einen das Spiel frusten kann. Wenn ich den Boss nach angenommen 20 Versuchen noch immer nicht lege und jedes mal wieder den Weg dahin suchen muss kann das sicher ordentlich an den Nerven nagen. 😂

Aber ich hab in den 2 1/2h gemerkt wie die Gegner im Biom selbst immer weniger zum Problem werden, die Lernkurve ist demnach schon da. Allerdings muss man halt auch echt konzentriert bleiben und darf (ähnlich wie bei den Souls-Games) nicht übermütig werden. Ist die Unversehrtheit erstmal niedrig und keine Heilitems in der nächsten Umgebung kanns da schnell eng werden. 

Aufgefallen ist mir das die Welten zwar immer ein wenig anders aussehen aber irgendwie doch realtiv ähnlich sind. Hinter den jeweiligen Haupt- und Nebenwegen (man weiß ja wo die vorher ungefähr waren) findet man dann doch immer wieder dieselben Dinge. 

Mal überlegen wie ich das heute weiter vorantreibe, erst wieder alles aufdecken und Unversehrtheit bzw. Waffen leveln oder eben gleich auf schnellstem Wege zum 1. Boss und den versuchen so zu erlegen mit dem was ich bis dahin finde?! 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich ist es sich mal die Speedruns anzuschauen. Da kannst du gut sehen wo du mal vorbeihuschen kannst und sie dann halt zum Beispiel nach und nach einzeln ausschaltest.

Meine Lieblingswaffe war später klar die Pylonenwaffe. Das wird schon. Ich hatte bis Platin insgesamt um die 188 Tode glaube ich. Hatte kürzlich noch nachgeschaut. Schon wieder vergessen🙃

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb webrov_:

Mal überlegen wie ich das heute weiter vorantreibe, erst wieder alles aufdecken und Unversehrtheit bzw. Waffen leveln oder eben gleich auf schnellstem Wege zum 1. Boss und den versuchen so zu erlegen mit dem was ich bis dahin finde?! 🤷🏼‍♂️

Also als "Anfänger" würde ich nicht empfehlen (eigentlich auch sonst nicht), da einfach durch zu rushen. Nimm lieber jeden Raum mit, es gibt guten Loot und du kannst dir Obelit für den Shop farmen. Da am 2-3 Medikits kaufen, ideal ist da so ein großes.
Ich fand die Bonusräume (wo dieser Alien an der Tür klebt) immer Mega geil! Der Loot ist da immer sehr gut, ist aber auch recht knackig. Übt aber ungemein, da die Herausforderung schon recht groß ist... zumindest in der dritten (letzten) Stufe. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Wassillis:

Hilfreich ist es sich mal die Speedruns anzuschauen. Da kannst du gut sehen wo du mal vorbeihuschen kannst und sie dann halt zum Beispiel nach und nach einzeln ausschaltest.

Meine Lieblingswaffe war später klar die Pylonenwaffe. Das wird schon. Ich hatte bis Platin insgesamt um die 188 Tode glaube ich. Hatte kürzlich noch nachgeschaut. Schon wieder vergessen🙃

 

 

Ja auch für mich mit Abstand die beste Waffe. Besonders gegen große Gegner ballert das Teil richtig böse rein. Eigentlich schon etwas OP gegen Bosse und Zwischenbosse. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb matze0018:

Also als "Anfänger" würde ich nicht empfehlen (eigentlich auch sonst nicht), da einfach durch zu rushen. Nimm lieber jeden Raum mit, es gibt guten Loot und du kannst dir Obelit für den Shop farmen. Da am 2-3 Medikits kaufen, ideal ist da so ein großes.
Ich fand die Bonusräume (wo dieser Alien an der Tür klebt) immer Mega geil! Der Loot ist da immer sehr gut, ist aber auch recht knackig. Übt aber ungemein, da die Herausforderung schon recht groß ist... zumindest in der dritten (letzten) Stufe. 😉 

Es geht nicht um das durchrushen. Man kann seine Taktik anhand der Speedruns gut anpassen. Hat mich auf alle Fälle gut nach vorne gebracht und ich bin später nur für Platin durchgerusht.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja auch für mich mit Abstand die beste Waffe. Besonders gegen große Gegner ballert das Teil richtig böse rein. Eigentlich schon etwas OP gegen Bosse und Zwischenbosse. 

Ja der Elektropylon Treiber ist schon recht heftig, wobei ich immer den Höhlensucher vorgezogen habe, ist natürlich alles Geschmackssache und auch etwas abhängig vom Spielstile bzw. den Aufsätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Ja der Elektropylon Treiber ist schon recht heftig, wobei ich immer den Höhlensucher vorgezogen habe, ist natürlich alles Geschmackssache und auch etwas abhängig vom Spielstile bzw. den Aufsätzen.

Ich hatte die Höhlensucher mal mit zwei dieser Lila Strahlen die auf Gegner schießen. 
So ist die schon extrem stark. Mit etwas Pech und schwachen Fähigkeiten finde ich die aber nicht so doll. 
Die Elektropylon Treiber ist gegen starke Gegner aber immer sehr gut finde ich. 
Gegen viele schwächere Gegner ist die Höhlensucher dann im Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte die Höhlensucher mal mit zwei dieser Lila Strahlen die auf Gegner schießen. 
So ist die schon extrem stark. Mit etwas Pech und schwachen Fähigkeiten finde ich die aber nicht so doll. 
Die Elektropylon Treiber ist gegen starke Gegner aber immer sehr gut finde ich. 
Gegen viele schwächere Gegner ist die Höhlensucher dann im Vorteil. 

Das ist dieses Portalfontäne (wenn die wirklich genauso heißt 😉)!! Das Teil ist echt OP!!!

Naja ich finde man kann auch einfach bei den Bossen draufhalten, gerade in Biom 3. Da ist der Boss ja mega weit weg, einfach in die Mitte ballern und Ruhe ist. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
    • Und der unreflektierte Fan muss natürlich jeden noch so beschissenen Move hier verteidigen.
    • Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg
    • Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!!
    • WIr reden hier jetzt aber zur Abwechslung mal nicht über Sony. Dass die in den letzten Jahren auch mehr als genug Fehler gemacht haben wird hier quasi jede Woche rauf und runter diskutiert. Was genau bringt der Vergleich mit Resistance oder Killzone? Bei Sony war's schon immer so, dass viele Franchises 3-4 Ableger bekommen, ehe die Studios dann zu neuen IP's übergehen. Von Halo und Gears gibt's aber aktuell immer noch Ableger, während die Marken Resistance, KIllzone oder Infamous auf Eis liegen und die verantwortlichen Studios dafür jetzt an Franchises arbeiten, die deutlich erfolgreicher sind als die Vorgängerfranchises. Du weichst der Frage also mal wieder aus..."Ja aber Sony" ist keine Antwort...😉
×
×
  • Neu erstellen...