Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit dem dritten Boss komme ich nicht klar. Habe mich gerade gut 2,5 Stunden auf dem vorbereitet. Trotz 200% Leben, 2 große Medipacks und Astronautenfigur in der dritten Phase gestorben. Ich ziehe dem auch kaum Leben ab, wenn ich auf ihn schieße. Das zieht sich ewig hin bis mal ein Balken leer ist. 
Glaub allzu oft mach ich das nicht mehr. 

Tipp: nahangriff mit dem schwert.

hat hier einer sogar geschrieben, wenn ich das richtig gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ob diese Woche noch ein  Patch kommt, hab so kein bock mehr immer diese scheiß Bugs -. - 

 

bin voll bei dir. :prost:

am liebesten würde ich jetzt weiterspielen, aber kein bock das mir das game dann wieder nach sagen wir mal 5-6 stunden abstürzt.

am freitag spiele ich erst mal Resi 8 und mal gucken ob bis dahin eine lösung gefunden wurde, was ich hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das kann nicht sein. So nahe kommt man dem gar nicht. 

Einfach drauf ballern und immer neue Plattformen nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

bin voll bei dir. :prost:

am liebesten würde ich jetzt weiterspielen, aber kein bock das mir das game dann wieder nach sagen wir mal 5-6 stunden abstürzt.

am freitag spiele ich erst mal Resi 8 und mal gucken ob bis dahin eine lösung gefunden wurde, was ich hoffe.

Resi 8 wird geil hab mir da nichts angeschaut, keine spoiler, keine Trailer 🤣 also neu Land für mich 😋

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mal ne Frage an alle die mindestens im dritten Gebiet sind und nicht Blacknitro heißen. 😉 

Gibt es zwischen den Turm und Boss keinen Checkpoint? Das wird dann heftig den Turm hoch und dann noch den Boss legen. 

@MadMac

War bei mir gerade auch so. Erste mal beim Boss und nur 1,5 von 3 Phasen geschafft. ^^

@Oipoi

Das wird mit der Zeit leichter wenn du die Gegner gut kennst. Und die gelben Tore mit dem Stern drüber würde ich erstmal auslassen. Die sind mit Abstand am schwersten. 

Also auf dem Weg zum 3. Boss lästt man doch die Brücke runter und das ist die Abkürzung😉 Ist wie in der 2. Welt das man erst mal den Hauptweg lang muss und man stößt automatisch auf die Brücke und Abkürzung.

Ich muss sagen, ich habe es nochmal probiert und muss sagen beim 2. Versuch lag der der Boss. Muss aber sagen, ich hatte sehr viel Glück. Und habe den mit der Pistole gelegt gehabt. Eigentlich nicht die beste Lösung😆

Aber es gibt ein sehr gutes Artefakt das heißt sowas wie Notfall reparatur galube ich kostet 400 Orbit. Und das hat mit den Arsch gerettet. Weil das Repariert deinen Anzug wenn deine Lebensleiste unter 25 % fällt. Natürlich immer nur bis zu den 25 % aber das hat mir bei dem Boss gereicht. In der 2. Phase kurz vor Ende dachte ich es wäre vorbei und hätte keine Chance in der 3. Phase. Aber durch das Artefakt habe ich es geschafft. Aber war auch sehr viel Glück dabei😉

Freue mich jetzt auf die vierte Welt. Aber jetzt ist erstmal schluss für heute. Muss zur Nachtschicht😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das kann nicht sein. So nahe kommt man dem gar nicht. 

habe mir gerade auf youtube den 3. boss angeguckt. der typ hatte nur eine normale lebensleiste und es gut geschafft. er hat nur draufgeballert und in der 3. phase immer die plattformen gewechselt.

hier das video falls du probleme hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Resi 8 wird geil hab mir da nichts angeschaut, keine spoiler, keine Trailer 🤣 also neu Land für mich 😋

du kannst dich richtig drauf freuen. ich habe ja die vorzeitige demo gespielt und schon alleine die gameplay demo im schloss war so geil. und du musst unbeding mit kopfhörer dann hören, denn der 3D sound ist mit das beste was du da erleben wirst. außer du hast keine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadMac:

Also auf dem Weg zum 3. Boss lästt man doch die Brücke runter und das ist die Abkürzung😉 Ist wie in der 2. Welt das man erst mal den Hauptweg lang muss und man stößt automatisch auf die Brücke und Abkürzung.

Ich muss sagen, ich habe es nochmal probiert und muss sagen beim 2. Versuch lag der der Boss. Muss aber sagen, ich hatte sehr viel Glück. Und habe den mit der Pistole gelegt gehabt. Eigentlich nicht die beste Lösung😆

Aber es gibt ein sehr gutes Artefakt das heißt sowas wie Notfall reparatur galube ich kostet 400 Orbit. Und das hat mit den Arsch gerettet. Weil das Repariert deinen Anzug wenn deine Lebensleiste unter 25 % fällt. Natürlich immer nur bis zu den 25 % aber das hat mir bei dem Boss gereicht. In der 2. Phase kurz vor Ende dachte ich es wäre vorbei und hätte keine Chance in der 3. Phase. Aber durch das Artefakt habe ich es geschafft. Aber war auch sehr viel Glück dabei😉

Freue mich jetzt auf die vierte Welt. Aber jetzt ist erstmal schluss für heute. Muss zur Nachtschicht😉

Glückwunsch! In der zweiten Welt gefällt mir die Abkürzung deutlich besser. :) 

Habe ein Video gesehen wo ihn auch einer mit der Pistole besiegt hat. Der hat auch deutlich mehr Schaden gemacht. Echt komisch. 

Wo soll es denn Notfall Reparatur geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit dem dritten Boss komme ich nicht klar. Habe mich gerade gut 2,5 Stunden auf dem vorbereitet. Trotz 200% Leben, 2 große Medipacks und Astronautenfigur in der dritten Phase gestorben. Ich ziehe dem auch kaum Leben ab, wenn ich auf ihn schieße. Das zieht sich ewig hin bis mal ein Balken leer ist. 
Glaub allzu oft mach ich das nicht mehr. 

Erging mir heute exakt so. Hatte beim zweiten run nur eine Pistole und ab Phase drei auf seine Schwachstelle geschossen dennoch nichts abgezogen. 

Naja und meine anderen 8 oder 10 Versuche hatte ich ständig fliegende Roboter am arsch. 

Bei dem letzten Run hatte ich gar keine!! 

Kann nur noch schlimmer werden Algera ^^ wenn wir weiter kommen. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...