Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe mich heute durch Welt 4 geschlagen samt Boss in first try. Muss sagen das war für mich bisher der leichteste Boss und auch die 4. Welt ist angenehm zu spielen, und man denkt, jetzt ist man drin. Und in Welt 5 bekommt man dann einen Vorschlaghammer vor den Latz.😁 Wie es da abgeht, und die Gegner sind noch nur Spur heftiger als in allen Welten davor. Aber trozdem habe ich noch viel Spaß an dem Game. Muss auch sagen, ich war vorher nie ein Rogue-like Game Zocker. Aber diese Game hat was besonderes, ich weiß auch nicht, ich denke das bei dem Game alles passt(Setting, Sound, Story die neugierig macht). Natürlich hätte ich auch gerne eine Save funktion so wie Spider2000 das erklärte, wie bei Dark Souls ähnlich. Weil ich meine Konsole auch nicht anlassen will.

Bei mir läuft das Game seit dem letzten Update echt stabil, seitdem keine Abstürze und alle Tore gehen auch immer auf. Das hatte ich vorher nicht, da hatte ich dasselbe Problem wie viele andere. Und ich lasse die Finger vor den Vorbesteller Anzüge. Weiß nicht ob sie das jetzt gefixt haben. Aber trotzdem hoffe ich das die das Game stabiler machen und alle ihren Spaß mit dem Game haben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es wieder verkauft. Hatte ein paar Stunden meinen Spaß, 1. Gebiet, aber ja. Solche Games werden nicht mehr mein Freund. Egal ob Souls, Rouge Like oder Lite. 

 

Nicht schlimm. Freue mich jetzt auf Resi 8 und natürlich besonders auf Ratchet and Clank. 

 

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich habe gerade Blut und Wasser geschwitzt. Habe den dritten Boss mit ca. 10% Restleben besiegt. Ich zittere am ganzen Körper. Hatte ich so nichtmal bei der Königin in God of War.

Ständig diese Angst alles nochmal spielen zu müssen. :D 

Die Zwischensequenz danach war geil. Das neue Gebiet gefällt mir auch sehr gut. Eine Sache ist aber ziemlich Kacke. Glaub @Eloy29 hat das ja auch schon bemängelt. Weiß genau was er meint. 

Das Game ist jedenfalls der Oberhammer!!! ❤️ 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

der fortschritt bleibt natürlich.

 

 

bin auch gespannt, heute abend wissen wir mehr.

hoffe das die abstürze dann behoben werden und die bugs auch.

ich hoffe das der neue patch das spiel nicht schlimmer macht und noch mehr bugs und abstürze kommen, so wie beim letzten update.

 

Sag mal dann Bescheid ob es besser ist 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Zeigt aber leider wie absurd die aktuelle Speichersituation mit dem Restmode ist.
So cool das Spiel auch ist, dass ist echt nicht gut gemacht und ich hoffe da kommt ein Patch.

die meisten wollen halt eine speicherfunktion haben, denn viele wollen ihre konsole auch komplett runterfahren und nicht ständig im sleep modus bleiben. dann ist es auch glücksache mit dem sleepmodus. z.b. könnte ein stromausfall kommen oder stromschwankungungen usw. dann wäre der fortschritt auch im eimer. da müssen die entwickler sich was einfallen lassen, was auf 100 pro machbar ist und das spielprinzip nicht zerstört wird.

wenn man im spiel aufhören will, kann man speichern, aber nicht weiterspielen. erst wenn man das game ladet kann man weiterspielen und die speicherdatei wird zerstört. die speicherdatei kann man auch nicht in die PS plus cloud hochladen usw. ist quasi eine geschütze speicherdatei.

und so wird auch das spielprinzip nicht zerstört. sowas ist auf 100 pro locker machbar. die entwickler wollen sich was einfallen lassen wegen den problem.

 

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Sag mal dann Bescheid ob es besser ist 🙈

kann ich machen. das mit den abstürzen war eh immer glückssache. entweder kommt der absturz oft, ab und zu, selten, oder gar nicht. keiner weiß so richtig welche auslöser das spiel zum absturz bringt.

ich weiß ja selber nicht wie lange ich Returnal noch spiele. denn welt 3 ist mir echt zu übertrieben und krank. hat dann mit spielspaß nichts mehr zutun. ich hoffe, das ich bei meinen nächsten runs glück habe und welt 3 nicht so krank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie besiegt ihr denn im vierten Gebiet die krassen Zwischenbosse? Bin bei meinen ersten 3 Durchgängen immer an dem gescheitert. Einmal war er tot, aber dann hat mich sein letzter Angriff auch noch getötet. :D 

Herzlichen Glückwunsch 😊 

Musst mit enter hacken arbeiten so hab ich es gemacht. 

Und sorry das ich geschrieben habe 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

die meisten wollen halt eine speicherfunktion haben, denn viele wollen ihre konsole auch komplett runterfahren und nicht ständig im sleep modus bleiben. dann ist es auch glücksache mit dem sleepmodus. z.b. könnte ein stromausfall kommen oder stromschwankungungen usw. dann wäre der fortschritt auch im eimer. da müssen die entwickler sich was einfallen lassen, was auf 100 pro machbar ist und das spielprinzip nicht zerstört wird.

wenn man im spiel aufhören will, kann man speichern, aber nicht weiterspielen. erst wenn man das game ladet kann man weiterspielen und die speicherdatei wird zerstört. die speicherdatei kann man auch nicht in die PS plus cloud hochladen usw. ist quasi eine geschütze speicherdatei.

und so wird auch das spielprinzip nicht zerstört. sowas ist auf 100 pro locker machbar. die entwickler wollen sich was einfallen lassen wegen den problem.

 

kann ich machen. das mit den abstürzen war eh immer glückssache. entweder kommt der absturz oft, ab und zu, selten, oder gar nicht. keiner weiß so richtig welche auslöser das spiel zum absturz bringt.

ich weiß ja selber nicht wie lange ich Returnal noch spiele. denn welt 3 ist mir echt zu übertrieben und krank. hat dann mit spielspaß nichts mehr zutun. ich hoffe, das ich bei meinen nächsten runs glück habe und welt 3 nicht so krank ist.

Anzug wechseln taucht ja oft der Bug auf. Bin ich gleich mal gespannt ob das was wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ich habe diese anzüge nicht. war nicht dabei in der Digitalen Deluxe Edition.

Wie viel Anzüge gibt es? Hab nur drei Stück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...