Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Scheinbar kann man sich im Raumschiff nur noch 1x zum Leben generieren hinlegen. Zweites Mal geht bei mir nicht mehr.

Boah ich hoffe das ist nur ein Bug! Ansonsten wird es besonders da wo ich gerade bin richtig heftig. Wäre auch echt ne Frechheit wenn sie das Spiel nachträglich sogar noch schwerer machen. Also das wäre echt ein Witz sry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

So gerade ebend ohne Medis ohne extra Booster oder ähnliches, mit der Pistole den dritten Boss gelegt :D

Nur habe ich seitdem Patch eine Nervige CE Fehlermeldung das er Speichert. 

Hat jemand den Bug von euch Zufällig auch? 

Glückwunsch! Ich werde erst morgen wieder spielen. Mal gucken was dann anders ist. Die sollen keinen Mist machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Glückwunsch! Ich werde erst morgen wieder spielen. Mal gucken was dann anders ist. Die sollen keinen Mist machen. 

Ja ich auch hab danach Schluss gemacht. Naja das blöde ist die CE Fehlermeldung taucht jede 2-3 Minuten auf!! Und pausiert das Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wassillis:

Scheinbar kann man sich im Raumschiff nur noch 1x zum Leben generieren hinlegen. Zweites Mal geht bei mir nicht mehr.

Habe es gerade selbst ausprobiert. Geht nur noch 1x und füllt quasi nix an Leben auf. Dann bin ich wohl raus. Wie behindert sind die denn bitte? Da platzt mir gleich der Helm. Einfach lächerlich. Da werden die einen richtigen Shitstorm bekommen hoffe ich. Saftladen! 
 

@Brykaz89

Ja Fehler einbauen können sie gut. Aber Hauptsache sich bemühen das Spiel nachträglich noch schwerer zu machen. Dafür haben sie genug Zeit. Ich bin gerade richtig angefressen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es gerade selbst ausprobiert. Geht nur noch 1x und füllt quasi nix an Leben auf. Dann bin ich wohl raus. Wie behindert sind die denn bitte? Da platzt mir gleich der Helm. Einfach lächerlich. Da werden die einen richtigen Shitstorm bekommen hoffe ich. Saftladen! 
 

@Brykaz89

Ja Fehler einbauen können sie gut. Aber Hauptsache sich bemühen das Spiel nachträglich noch schwerer zu machen. Dafür haben sie genug Zeit. Ich bin gerade richtig angefressen. 

oha, bin gespannt was noch alles anders ist eventuell. werde nacher mal ein run machen bis zum 3. boss. hoffe ich komme diesmal auch zum boss. nicht daß das neue update in welt 3 noch mehr gegner da hinkloppen. ist ja schon schwer genug das game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Update wegen dem neuen Patch:

 

wer das neue update schon hat, der sollte es unbedingt rückgängig machen. ihr müsst unbedingt das ganze game deinstallieren und neu installieren, damit ihr nicht mehr das neue update habt.

 

der Patch wurde zurückgenommen, da der patch ein krassen bug enthält. sobald dieser bug behoben ist, wird das neue update online gehen.

Following the update there are reports of a critical save file error occurring, preventing players from progressing on their run.

Players who installed the latest patch will need to re-install the game to revert back to the previous patch, so if your game auto-updated to the newest patch you should check your version number to see if you'll need to revert to an older one.

Housemarque says it will keep working on Patch 1.3.3 until it is fixed.

Quelle: ign

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ganz wichtig: Update wegen dem neuen Patch:

 

wer das neue update schon hat, der sollte es unbedingt rückgängig machen. ihr müsst unbedingt das ganze game deinstallieren und neu installieren, damit ihr nicht mehr das neue update habt.

 

der Patch wurde zurückgenommen, da der patch ein krassen bug enthält. sobald dieser bug behoben ist, wird das neue update online gehen.

Following the update there are reports of a critical save file error occurring, preventing players from progressing on their run.

Players who installed the latest patch will need to re-install the game to revert back to the previous patch, so if your game auto-updated to the newest patch you should check your version number to see if you'll need to revert to an older one.

Housemarque says it will keep working on Patch 1.3.3 until it is fixed.

Quelle: ign

:peitsch:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...