Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ich weiß was das letzte 6 gebiet ist. es sind zwar nur 5 bosse aber das letzte 6 gebiet ist dann.........

 

Das ist dann bestimmt ganz anders als die ersten 5 Gebiete?! Also habe ich nur noch 4 und 5 vor mir bis zum Ende schätze ich mal. Ach egal das werde ich ja dann demnächst auf YouTube sehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Endlich. Boss Nummer 2 liegt und ich bin im dritten Gebiet reicht weit gekommen. Auf ein neues. Dachte er speichert vielleicht mal in einem Gebiet😊🙃

Glückwunsch. Im dritten Gebiet kannst du später auch wieder etwas abkürzen so wie im zweiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, echt krass. für die eventuell interessant den es zu schwer ist und noch nicht das neue update geladen haben:

 

Returnal dürfte dem ein oder anderen zu schwierig sein. Wenn ihr das Abenteuer trotzdem nicht verpassen wollt, könnt ihr mit ein wenig Aufwand auch cheaten.

Um die Cheats zu aktivieren, müsst ihr ins Debug-Menü des Spiels und sie dort mittels einer an die PS5 angeschlossenen Tastatur eingeben.

Zuallererst benötigt ihr eine mit der PS5 kompatible Bluetooth-Tastatur. Mit dieser könnt ihr im Spiel diverse Befehle eingeben. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, euch Waffen zu holen oder einen Respawn beim Raumschiff zu aktivieren.

Waffen-Drop: Hierfür drückt und haltet ihr Shift, STRG und Alt. Jetzt könnt ihr mit den Zahlen verschiedene Waffen aktivieren. Solltet ihr sterben, könnt ihr euch beim nächsten Run die Waffe eurer Wahl schnappen.

Respawn beim Raumschiff: Drückt und haltet Shift und STRG. Dann drückt ihr 4, um mit eurer aktuellen Gesundheit, Währung sowie Schlüsseln, Artefakten, Adrenalin-Level und Waffen-Perks zum Schiff zurückzukehren. Hier könnt ihr zudem weitere Waffen-Upgrades, Gesundheits-Booster und Artefakte kaufen.

Vorsicht: Während die Tastatur angeschlossen ist, solltet ihr weder 3 noch 7 drücken, da ansonsten das Spiel abstürzt. Außerdem solltet ihr den Schiff-Respawn nicht nach Biom 3 einsetzen, da ihr sonst zu Biom 1 zurückkehrt und keine Möglichkeit habt, den Run abzuschließen.

Mit den beiden Cheats könnt ihr euch direkt zu Beginn einen tollen Build basteln, mit dem das Spiel deutlich einfacher werden sollte:

Startet das Spiel und wählt eine Waffe

Levelt eure Waffe auf und droppt die Waffe für ein Upgrade

Geht zum Fabrikator (Shop) und kauft euch Upgrades für Waffen und Gesundheit (oder Artefakte)

Kehrt zum Schiff zurück und wiederholt den Vorgang, bis ihr einen tollen Build habt

Achtung: Das Cheaten ist von Housemarque bestimmt nicht vorgesehen. Es ist also gut möglich, dass der Zugang zum Debug-Menü demnächst mit einem Patch beseitigt wird. Beeilt euch, wenn ihr die Vorteile nutzen wollt.

Quelle: gamepro

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Returnal hoffe ich so sehr das Sony demnächst mal einen Loot Shooter in dieser Qualität rausbringt. Glaub das wäre mein absolutes Sucht-Game für mehrere 100 Stunden. :D 

Vielleicht ist sowas ja bei Firewalk Studios schon seit 2018 in Entwicklung. Wäre ein Traum! 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nach Returnal hoffe ich so sehr das Sony demnächst mal einen Loot Shooter in dieser Qualität rausbringt. Glaub das wäre mein absolutes Sucht-Game für mehrere 100 Stunden. :D 

Vielleicht ist sowas ja bei Firewalk Studios schon seit 2018 in Entwicklung. Wäre ein Traum! 

jedenfalls werden die meisten shooter games nach Returnal für uns zu leicht sein. 😉

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

jedenfalls werden die meisten shooter games nach Returnal für uns zu leicht sein. 😉

Ich mag sowas schweres ja normalerweise gar nicht. Nur Hollow Knight und vielleicht noch Bloodstrained haben mir sehr gut gefallen. Da wurde ich auch süchtig und wollte es unbedingt komplett durchspielen. So ist es bei Returnal jetzt auch. 
Diese Spiele machen es genau richtig. Ständig wird man besser und besser. Viele Shooter sind auf schwer oder sehr schwer auch einfach unfair. Aber hier habe ich das Gefühl es irgendwann zu schaffen. Und das alleine durch ständiges wiederholen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich mag sowas schweres ja normalerweise gar nicht. Nur Hollow Knight und vielleicht noch Bloodstrained haben mir sehr gut gefallen. Da wurde ich auch süchtig und wollte es unbedingt komplett durchspielen. So ist es bei Returnal jetzt auch. 
Diese Spiele machen es genau richtig. Ständig wird man besser und besser. Viele Shooter sind auf schwer oder sehr schwer auch einfach unfair. Aber hier habe ich das Gefühl es irgendwann zu schaffen. Und das alleine durch ständiges wiederholen. 

ja, hier bei Returnal ist es einfach was anderes. hier macht auch das gameplay extrem viel spaß.

dennoch hasse ich welt 3 bis jetzt. :classic_biggrin: hoffe der nächste run ist nicht so krass in welt 3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...