Jump to content

Recommended Posts

Ja richtig lächerlich was die abziehen. Nix mehr mit fix hochleveln im ersten Gebiet. Jetzt muss man auch da wieder vorsichtig agieren, weil man sich nicht mehr heilen kann im Raumschiff. :( 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

Also muss ich das Spiel jetzt ernsthaft löschen und neu installieren? Und dann ist das letzte Update weg? Dann kann ich mich erstmal wieder im Raumschiff heilen?

Was machen denn alle die sowas nicht irgendwo mitbekommen. Die haben dann den krassen Bug. Das ist so lächerlich. Was ist das denn überhaupt für ein Bug? 

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Und noch eins wenn der andere das schafft dann schaffst du das auch 🙈

Vangus hat nichtmal den zweiten Boss geschafft, oder von wem redest du da? :D 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Die zerstören sich gerade ihr sehr gutes Spiel.

Zusätzlich zu der Änderung in Biom 4.

Was haben dir bei Biom 4 geändert? 

Posted (edited)
vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also muss ich das Spiel jetzt ernsthaft löschen und neu installieren? Und dann ist das letzte Update weg? Dann kann ich mich erstmal wieder im Raumschiff heilen?

Was machen denn alle die sowas nicht irgendwo mitbekommen. Die haben dann den krassen Bug. Das ist so lächerlich. Was ist das denn überhaupt für ein Bug? 

Jap so sieht es aus.  Also das mit den heilen

Edited by Blacknitro
vor 1 Stunde schrieb spider2000:

das frage ich mich auch gerade, ob die überhaupt das neue update richtig testen. wohl eher nicht.

ich habe mir jetzt mal mehrere lets play auf youtube angeguckt von welt 3. keiner von den hat so eine übertriebene welt 3 gehabt, wie ich in den letzten runs. das ist so bescheuert, ob mich das game ärgern will und sagt zu mir: ätsch, du bekommst keine leichtere welt 3, sondern ich mache es immer schwerer usw.

und wenn die nächsten runs wieder so übertrieben und unfair in welt 3 werden, dann hat das nichts mehr spielspaß zutun. was soll das wenn gleich am anfang bei mir haufenweise krasse gegner von allen seiten auf mich ballern. da ist man sofort hinüber.

im nächsten run steht bestimmt ein großes schild, mit der aufschrift: du kommst hier nicht rein!!! :classic_biggrin:

kein ding wegen Grammatik. wir sind ja hier nicht in der schule und ich schreibe auch fast alles klein, so wie im englischen, weil ich kein bock habe immer die shift taste zu drücken.

Glaub die Entwickler haben Deine Nachricht wohl falsch verstanden 😂

Manchmal wenn die erste Tür scheiße ist starte ich neu :D ich mein halb boss und fliegenden Roboter aufeimmal :D

Gerade eben schrieb Eloy29:

Den Ablauf wie es in 1-3 ist.....

Aso das meinst du ^^ 

Naja das finde ich nicht schlimm ^^ ist halt nur meine Meinung :)

Posted (edited)
vor 27 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich rede von dir 🙈 

Habe es schon vermutet. Geht jetzt aber auch etwas besser ohne mit L2 zu zielen. :D 

Ich gucke gleich mal ob das mit dem heilen wieder geht. Es kam noch ein Update als ich gerade die Konsole gestartet habe. 

Geht jetzt wieder mit beliebig oft im Raumschiff heilen! Hoffentlich bleibt das erstmal auch so. 

Edited by AlgeraZF