Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Spiel abgestürzt? 

Naja manche Räume kannst du zurück gehen und dann paar töten das war so meine Taktik ?

Dann willst du Welt 5 nicht erleben wie krass das geht. 

Und noch eins wenn der andere das schafft dann schaffst du das auch ?

ich hatte glück gehabt. ist nicht einmal abgestürzt.

das mit den neuen update ist aber auch ein dickes ding. bekommen die entwickler überhaupt noch was auf die reihe?

in welt 3 kann ich nicht zurückgehen, habe ich alles versucht. die ganzen fliegenen roboter sind mir sofort gefolgt und haben mich bombardiert usw. das war gleich am anfang wo man ankommt. da ist alles offen und nichts zum zurückziehen gewesen.

hehe, das sage ich ja auch immer, wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch.

aber in diesen fall ist es echt zu übertrieben in welt 3 bei jeden run bei mir.

und andere haben eine ganz andere welt 3, die nicht so krass übertrieben ist. ist ja bei jeden run immer glückssache.

das spiel werde ich wohl nie zu ende spielen, wenn es bei mir so weitergeht. das ist ja im moment noch viel schlimmer als die beiden bosse in welt 1 und 2 zusammen.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich hatte glück gehabt. ist nicht einmal abgestürzt.

das mit den neuen update ist aber auch ein dickes ding. bekommen die entwickler überhaupt noch was auf die reihe?

in welt 3 kann ich nicht zurückgehen, habe ich alles versucht. die ganzen fliegenen roboter sind mir sofort gefolgt und haben mich bombardiert usw. das war gleich am anfang wo man ankommt. da ist alles offen und nichts zum zurückziehen gewesen.

hehe, das sage ich ja auch immer, wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch.

aber in diesen fall ist es echt zu übertrieben in welt 3 bei jeden run bei mir.

und andere haben eine ganz andere welt 3, die nicht so krass übertrieben ist. ist ja bei jeden run immer glückssache.

das spiel werde ich wohl nie zu ende spielen, wenn es bei mir so weitergeht. das ist ja im moment noch viel schlimmer als die beiden bosse in welt 1 und 2 zusammen.

Glaub die Entwickler werden das wohl nie hin kriegen. Ich mein ein Bug weg und auf einmal ein neuer testen die überhaupt mal ihr Spiel?

Ich mein will doch einfach nur zocken weil mir das game gefällt.

Weißt du sowas hab ich beim ersten Level auch gesagt ich werde es niemals durch bekommen aber mir gefällt das spiel ist für mich wie ein Isaac Run :D oder bei Welt 5 was richtig abgeht, dachte ich mir auch wieder schaff ich niemals. Was ist dann wieder passiert,  ich hab es geschafft xD 

Sorry wegen meiner Grammatik da bin ich leider nicht gut 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Glaub die Entwickler werden das wohl nie hin kriegen. Ich mein ein Bug weg und auf einmal ein neuer testen die überhaupt mal ihr Spiel?

Ich mein will doch einfach nur zocken weil mir das game gefällt.

Weißt du sowas hab ich beim ersten Level auch gesagt ich werde es niemals durch bekommen aber mir gefällt das spiel ist für mich wie ein Isaac Run :D oder bei Welt 5 was richtig abgeht, dachte ich mir auch wieder schaff ich niemals. Was ist dann wieder passiert,  ich hab es geschafft xD 

Sorry wegen meiner Grammatik da bin ich leider nicht gut 

das frage ich mich auch gerade, ob die überhaupt das neue update richtig testen. wohl eher nicht.

ich habe mir jetzt mal mehrere lets play auf youtube angeguckt von welt 3. keiner von den hat so eine übertriebene welt 3 gehabt, wie ich in den letzten runs. das ist so bescheuert, ob mich das game ärgern will und sagt zu mir: ätsch, du bekommst keine leichtere welt 3, sondern ich mache es immer schwerer usw.

und wenn die nächsten runs wieder so übertrieben und unfair in welt 3 werden, dann hat das nichts mehr spielspaß zutun. was soll das wenn gleich am anfang bei mir haufenweise krasse gegner von allen seiten auf mich ballern. da ist man sofort hinüber.

im nächsten run steht bestimmt ein großes schild, mit der aufschrift: du kommst hier nicht rein!!! :classic_biggrin:

kein ding wegen Grammatik. wir sind ja hier nicht in der schule und ich schreibe auch fast alles klein, so wie im englischen, weil ich kein bock habe immer die shift taste zu drücken.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb spider2000:

das frage ich mich auch gerade, ob die überhaupt das neue update richtig testen. wohl eher nicht.

ich habe mir jetzt mal mehrere lets play auf youtube angeguckt von welt 3. keiner von den hat so eine übertriebene welt 3 gehabt, wie ich in den letzten runs. das ist so bescheuert, ob mich das game ärgern will und sagt zu mir: ätsch, du bekommst keine leichtere welt 3, sondern ich mache es immer schwerer usw.

und wenn die nächsten runs wieder so übertrieben und unfair in welt 3 werden, dann hat das nichts mehr spielspaß zutun. was soll das wenn gleich am anfang bei mir haufenweise krasse gegner von allen seiten auf mich ballern. da ist man sofort hinüber.

im nächsten run steht bestimmt ein großes schild, mit der aufschrift: du kommst hier nicht rein!!! :classic_biggrin:

kein ding wegen Grammatik. wir sind ja hier nicht in der schule und ich schreibe auch fast alles klein, so wie im englischen, weil ich kein bock habe immer die shift taste zu drücken.

Vllt sind die Gegner so hart,  weil du dich erst in Lvl 1 und 2 hochlevelst :D

Die Gegner passen sich nur deiner Stärke an ?

Na ja... Du schaffst das schon irgendwie und irgendwann. Bis Ratchet und Clank erscheint dauert ja noch etwas. ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Die zerstören sich gerade ihr sehr gutes Spiel.

Zusätzlich zu der Änderung in Biom 4.

:prost: (likes leider ausverkauft)

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Vllt sind die Gegner so hart,  weil du dich erst in Lvl 1 und 2 hochlevelst :D

Die Gegner passen sich nur deiner Stärke an ?

Na ja... Du schaffst das schon irgendwie und irgendwann. Bis Ratchet und Clank erscheint dauert ja noch etwas. ?

daran liegt es nicht. bin extra mal von welt 1 gleich in welt 3 gegangen und da war es genauso. habe noch nicht mal im moment eine chance durch welt 3 zum boss zu rennen. alle gegner verfolgen mich gnadenlos.

werde es heute eventuell noch ein paar mal versuchen bis mitternacht und dann mache ich erst mal eine pause von Returnal, denn dann spiele ich erst mal ganz in ruhe Resident Evil 8 und werde mich dort erst mal erholen. :classic_biggrin:

bis ich mal das ende von Returnal sehe, ist schon Returnal 2 und 3 rausgekommen. :applaudit:

• Haha 2
Geschrieben

Ja richtig lächerlich was die abziehen. Nix mehr mit fix hochleveln im ersten Gebiet. Jetzt muss man auch da wieder vorsichtig agieren, weil man sich nicht mehr heilen kann im Raumschiff. :( 

Geschrieben

Also muss ich das Spiel jetzt ernsthaft löschen und neu installieren? Und dann ist das letzte Update weg? Dann kann ich mich erstmal wieder im Raumschiff heilen?

Was machen denn alle die sowas nicht irgendwo mitbekommen. Die haben dann den krassen Bug. Das ist so lächerlich. Was ist das denn überhaupt für ein Bug? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Und noch eins wenn der andere das schafft dann schaffst du das auch ?

Vangus hat nichtmal den zweiten Boss geschafft, oder von wem redest du da? :D 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vangus hat nichtmal den zweiten Boss geschafft, oder von wem redest du da? :D 

Ich rede von dir ?