Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich würde auch so gerne am Dienstag Mittagsschlaf machen und schön wach und fit ab Mitternacht spielen. Leider ist es nicht möglich Mittagsschlaf zu machen, da ich Dienstag allgemein immer erst gegen 21:30-22:00 Uhr nach Hause komme. Kommt also drauf an wie müde ich dann um Mitternacht bin.

Um die Uhrzeit fange ich gerade mal an zu arbeiten. ??

Immerhin fangen meine Nachtschichten diese Woche erst ab Freitag an. So habe ich noch Zeit, ordentlich reinzuzocken. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ach das ist schade. Na dann hoffe ich bleibst Wach bis dahin ohne müde zu sein. Versuche morgen sogar spätestens 22 Uhr schlafen zu gehen damit ich Dienstags fitter bin will es einfach Nachts direkt Erleben. 

Energy Drinks habe ich mir ausnahmsweise mal geholt für den Urlaub :D

Bin froh Gotham Knights rechtzeitig beendet zu haben. Spiele jetzt ab morgen Kena weiter und hoffe das bis Dienstag durch bin :D

Bis Mitternacht bin ich auf 100 pro wach. Wenn ich am Dienstag Abend nach Hause komme, dann gucke ich noch die zweite Halbzeit der Bundesliga (ist Englische Woche) und dann mache ich mir ein sehr spätes Abendessen. Werde dann sehen wie wach und fit ich dann um Mitternacht bin.

vor 22 Minuten schrieb Nocturne652:

Um die Uhrzeit fange ich gerade mal an zu arbeiten. ??

Immerhin fangen meine Nachtschichten diese Woche erst ab Freitag an. So habe ich noch Zeit, ordentlich reinzuzocken. ?

Ich komme jeden Dienstag so spät nach Hause, da ich um 18 Uhr Bowling in der Liga spiele.

Ist doch schön das du erst Ende der Woche Nachtschicht hast, so kannst du schön erst mal zocken.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Bis Mitternacht bin ich auf 100 pro wach. Wenn ich am Dienstag Abend nach Hause komme, dann gucke ich noch die zweite Halbzeit der Bundesliga (ist Englische Woche) und dann mache ich mir ein sehr spätes Abendessen. Werde dann sehen wie wach und fit ich dann um Mitternacht bin.

Ich komme jeden Dienstag so spät nach Hause, da ich um 18 Uhr Bowling in der Liga spiele.

Ist doch schön das du erst Ende der Woche Nachtschicht hast, so kannst du schön erst mal zocken.

Ach na dann vergeht dir die Zeit wie im Flug :D

So krass nur noch 2 Tage :D

• Like 1
Geschrieben
Am 11/3/2022 um 10:04 PM schrieb AlgeraZF:

Da war es mit gutem Willen noch halbwegs erträglich. Der Höhepunkt bis jetzt ist Horizon FW. Dagegen sind selbst Assassins Creed und Far Cry noch Waisenkinder. 
Aber komischerweise wird sowas nur bei Ubisoft Spiele bemängelt. AC Valhalla hat mir jedenfalls besser gefallen als Horizon FW. 

Bei Horizon II: Forbidden West stimme ich dir voll und ganz zu. Deshalb ist das Game mittlerweile auch auf meinem Pile of Shame gelandet. Ich hab da momentan weder die Zeit, noch die Lust dazu mich Stunde um Stunde mit so einem dämlichen Sammelkram auseinander zu setzen.

Bei TLoU finde ich es nicht so störend da man sich immer in begrenzten Arealen bewegt und diese schnell abgegrast sind.

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Dustraiz:

Ich warte noch bis Dezember, vielleicht bekomme ich es dann auch etwas günstiger, Calisto Protocol muß auch geholt werden.

Bei MM kann man das Spiel für 70€ vorstellen habe ich in der TV Werbung gesehen. Und im Dezember ist es bei Amazon sicherlich auch schon 10-15€ günstiger zu haben. 
Ich werde wohl warten bis es für maximal 50€ im Angebot ist. 
A Plaque Tale wird mal für maximal 30€ mitgenommen. Sind alles Singleplayer Games die nicht weglaufen. ^^

• Like 4
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei MM kann man das Spiel für 70€ vorstellen habe ich in der TV Werbung gesehen. Und im Dezember ist es bei Amazon sicherlich auch schon 10-15€ günstiger zu haben. 
Ich werde wohl warten bis es für maximal 50€ im Angebot ist. 
A Plaque Tale wird mal für maximal 30€ mitgenommen. Sind alles Singleplayer Games die nicht weglaufen. ^^

So ähnlich Versuche ich es auch. Im Januar habe ich Urlaub - dann wollte ich GoW eigentlich durchzocken ?

• Like 2