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Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Für mich weiterhin eines der Exklusiv-Highlights der bisherigen Konsolengeneration.

War ein starker Launch-Titel, zumindest dem nach zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe. 👍

Es gab vor einiger Zeit doch Gerüchte um die Rentabilität des Spiels und dass diese nicht zufriedenstellend ausgefallen sein soll...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und wenn, dann war das zum Zeitpunkt des PS5-Launches auf die mangelnde Verfügbarkeit der Konsole zurückzuführen.

Bearbeitet von Omag Croft
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Also ich finde den Teil ebenfalls absolut genial, und er braucht sich hinter den anderen vorherigen Teilen nicht zu verstecken.

Ich liebe ja alle Teile dieser Reihe, also die hauptteile. Soll heißen Ratchet & Clank Trilogie (Ratchet & Clank 1 bis 3), so wie die Future Reihe: Ratchet & Clank tools of destruction, quest for booty, a crackentime, Nexus, so wie den PS4 alternative timeline reboot "Ratchet & Clank".

Der PS4 Teil ist für mich nur deshalb eine Alternative zeitlinie da Drek in der original-zeitlinie im ersten Teils nie mit dr nefarius zusammengearbeitet hat. In der alternativen zeitlinie hingegen arbeitet er schon im ersten Teil mit ihm zusammen. In der original Trilogie taucht dr. Nefarius aber erste Teil 3 auf.

Wie auch immer alle Teile sind mega spaßig und gut und der neue Teil auf der PS5 ist ebenfalls fantastisch.

Wer das nicht lieben kann muss schon ein bisschen blind sein,  gell ? 😀 

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vor 54 Minuten schrieb Omag Croft:

War ein starker Launch-Titel, zumindest dem nach zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe. 👍

Es gab vor einiger Zeit doch Gerüchte um die Rentabilität des Spiels und dass diese nicht zufriedenstellend ausgefallen sein soll...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und wenn, dann war das zum Zeitpunkt des PS5-Launches auf die mangelnde Verfügbarkeit der Konsole zurückzuführen.

Das Spiel hat alles richtig gemacht was man auf der PS5 richtig machen kann. Inszsnatorisch als auch humortechnisch ist das ganze fantastisch. Auch was die animationsdetails betrifft etc pp. Ich persönlich finde zwar die PS5 Teil etwas schwächer als der PS3 teil 'a crack in time" aber das ist Kritik auf hohem Niveau. In dem neuen Teil fehlenden lediglich die arenakämpfe, die raumschiff Schlachten und die, im gewissen Sinne Mario Galaxy  Planeten. Aber wie gesagt das ist Kritik auf hohem Niveau und der PS5 Teil macht nahezu alles richtig. 

 Und er lässt ordentlich die Muskeln der PS5 spielen. Okay man merkt dass ich FAN der Reihe bin, mich dürftet ihr gar nicht erst fragen hahaha. :D

Bearbeitet von Konsolenheini
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vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Eigentlich schade, dass nicht auch die anderen Animations IPs von Sony neue große Spiele bekommen. Wie würde ich ein neues Sly Racoon oder Jak & Daxter feiern.

Sehr gern!

Jak & Daxter dann aber wie den 1. Teil... ist für mich der Beste!

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    • War gestern dann noch bisschen drin und muss echt sagen, ist ein Top-Game.  da hat Shift Up was tolles gezaubert. Finde die Welt und auch die Gegner toll, also gleich der erste Alpha Naytiba kann einen da gleich gut im Kopf bleiben. Fühlt sich aber insgesamt mehr nach nem 90+ Game an als nach dem 80+ Game. Aber ich hab und werd meinen Spaß haben wie viele andere - von daher allen viel Spaß. PS bleibe auf Storymodus, nippel sonst zu oft ab und hab da keinen Nerv für 😝
    • Ich mag Kristen Stewart und A24, aber das sieht uninteressant aus. Trashig, irgendwie... 
    • Es kommt noch eine Variante davon die schwieriger ist. Da generiert er die nicht direkt alle, sondern nach und nach. Komme ich mit der Zeit nicht hin.
    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
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