Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Man kann erstmal anfangen bei der ganzen Werbung zu sparen, anstatt immer mehr Werbungen zu schalten. 

Absolut richtig. In der Regel wird gleich viel oder mehr Geld für Marketing rausgehauen als für die Entwicklung. 

Und wenn man mal sieht, wie schnell Entwickler/ Publisher heute trotzdem noch in der Gewinnzone landen (dazu sind meist nur wenige Millionen Einheiten notwendig), dann braucht man sich um die armen Entwickler noch keine Sorgen machen. 

Wenn jemand jammert, dann meist die Publisher. Die wollen ja auch noch ihre 200 Milionen Marketing zurück.

 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist der Preis für mich völlig gerecht, habe erst gedacht ich werde 13 - 15 Stunden brauchen. Doch das Spiel nimmt irgendwie kein Ende bei mir. Bin bei 21 Stunden bisher und es kommen weitere Planeten hinzu. 

Verglichen mit Resident Evil 8 wofür ich 65€ + 10 Stunden brauchte. Sind mir die 21 Stunden bisher, für 75€ gerecht. 

Das Spiel sieht schön aus, die Planeten sehen alle Fantastisch aus, das Gameplay bringt Abwechslung und jede Menge Waffen. 

 

ps. Ist euch aufgefallen das Clank den selben Synchronsprecher aus Spider-Man Dr. Otto Octavius hat und außerdem erinnert mich das aussehen vom Bösewicht an Avengers Ultron. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile bin ich mit dem Spiel nun auch richtig warm geworden. Es macht so dermaßen spaß. Habe bisher ja nur das Remake vom ersten Teil für die PS4 gespielt.

Gerade die weitläufigeren Level gefallen mir da es dort viel zu Sammeln und entdecken gibt.

Wann kann man eigentlich weitere Pokale in der Arena angehen? Konnte bisher nur den Bronze Pokal holen. Wir wahrscheinlich beim Fortschreiten in der Story freigeschaltet oder?

Das Spiel hat auf jeden Fall das Potential mich bis zur Platin zu motivieren.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Also mittlerweile bin ich mit dem Spiel nun auch richtig warm geworden. Es macht so dermaßen spaß. Habe bisher ja nur das Remake vom ersten Teil für die PS4 gespielt.

Gerade die weitläufigeren Level gefallen mir da es dort viel zu Sammeln und entdecken gibt.

Wann kann man eigentlich weitere Pokale in der Arena angehen? Konnte bisher nur den Bronze Pokal holen. Wir wahrscheinlich beim Fortschreiten in der Story freigeschaltet oder?

Das Spiel hat auf jeden Fall das Potential mich bis zur Platin zu motivieren.

Im späteren Spielverlauf kommst du noch einmal dorthin und kannst dann weitere Herausforderungen / Pokale angehen. 

Ich dachte eigentlich auch ich kann alle in einem Rutsch erledigen 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Elton:

Im späteren Spielverlauf kommst du noch einmal dorthin und kannst dann weitere Herausforderungen / Pokale angehen. 

Ich dachte eigentlich auch ich kann alle in einem Rutsch erledigen 😅

Ich hab Silber erstmal durch, Gold war auch weiterhin gesperrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...