Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kasak:

man kann hier nicht mehr kommentieren dann loescht mein profil laecherlich was von x box leuten durch geht bei mir garnix ist doch nen witz

Gehts um den Newsbereich?

Dann musst du ne Nachricht an Foozer schicken. Das muss nix heißen. War bei mir auch so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Fehler klingen aber mehr nach Dingen die man selbst beheben kann. So wie bei meiner Pro wo sich die Konsole beim starten des Spiels abstürzte und da war meine Pro gerade mal 2 Wochen alt. Denn Fehler habe ich behoben indem ich sie wieder zurückgesetzt habe. Zwei Jahre Später und ich hatte diesen einen Fehler bis Heute nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Macht er doch! Denn wie wir alle wissen:

Banane bestellt nichts online!

 

Sobald wie möglich würde er im MM aber eine mitnehmen. Dann hat er etwas gewartet, und die Konsole ist natürlich safe frei von jeglichen Fehlern. Was willst da noch drauf antworten? :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Banane:

Von den anfänglichen Kinderkrankheiten bleibst du bei sowas immer verschont. Anfangs ist das immer ne Katastrophe. Dabei gehts ja auch nicht nur um Fehler, sondern auch um viele Features die man noch nicht hat. Was hat die PS4 erst später an Features dazubekommen, meine Güte.

Aber jeder der sich mit den Fehlern rumnerven will, kanns ja gerne machen.

Ich sag ja nur dass die beste Lösung definitiv warten ist.

 

Naja, ob es die beste Wahl ist muss jeder selbst entscheiden.

Sehe es in Hinblick auf die Kinderkrankheiten zwar ähnlich, nur kommen einige damit klar. Also sollen die ihren Spaß haben und sich über kleinere Probleme oder fehlende Features nicht aufregen. Einfach die Abstürze melden umso mehr Meldungen bei Sony eingehen umso eher wird der Fehler eventuell behoben.

 

Kaufst du echt nix online? 

Der Einzelhandel gehört zu einer Berufssparte die auf kurz oder lang aussterben wird. So erging es kleinere Geschäfte damals auch als sich die Einkaufszentren durchsetzten. Was bringt mir nen Media Markt etc Mitarbeiter wenn er von der Technik keine Ahnung hat? Da kann ich auch in Foren durch stöbern und mich informieren, anschließend online kaufen. Meist spart man online sogar noch. Bestelle mittlerweile so einiges anstatt in den Laden zu gehen, es sei den ich brauche irgendwas direkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der Einzelhandel gehört zu einer Berufssparte die auf kurz oder lang aussterben wird.

Hoffentlich bekommen die Leute ihren Fehler noch mit und es kommt nicht dazu.

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Was bringt mir nen Media Markt etc Mitarbeiter wenn er von der Technik keine Ahnung hat? Da kann ich auch in Foren durch stöbern und mich informieren, anschließend online kaufen. Meist spart man online sogar noch.

Ahnung bzgl. technischen Aspekt hat hier auch kaum jemand, trotzdem wird munter beraten. Sicherlich ist man damit bei MediaMarkt und Co. oftmals auch an der falschen Adresse, wobei das ja dem Lohn geschuldet ist. Geiz ist halt nicht wirklich geil, aber den Fachhandel will auch kaum jemand bezahlen. Irgendwie schizophren die Nummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hoffentlich bekommen die Leute ihren Fehler noch mit und es kommt nicht dazu.

Ahnung bzgl. technischen Aspekt hat hier auch kaum jemand, trotzdem wird munter beraten. Sicherlich ist man damit bei MediaMarkt und Co. oftmals auch an der falschen Adresse, wobei das ja dem Lohn geschuldet ist. Geiz ist halt nicht wirklich geil, aber den Fachhandel will auch kaum jemand bezahlen. Irgendwie schizophren die Nummer. 

Es gibt ja mehr Foren als nur Play3. Suche aktuell noch nen Fernseher bis 1300-1500€. 4K und zum zocken geeignet, das sind meine Kriterien und ich lese immer noch darüber.

Geiz ist geil weil immer mehr Leute nicht wirklich was verdienen um sich selbst nur einmal im Jahr was Gutes gönnen zu können. Ist nen verdammter Teufelskreis. Und selbst die die es sich leisten können wollen es immer günstiger haben, beobachte ich im Bekanntenkreis häufiger.

Joa schizophren trifft es haargenau 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sobald wie möglich würde er im MM aber eine mitnehmen. Dann hat er etwas gewartet, und die Konsole ist natürlich safe frei von jeglichen Fehlern. Was willst da noch drauf antworten? :D 

Frei von Fehlern wird kein System sein. Dennoch werden die anfänglichen Fehler die stellenweise Recht häufig auftreten ausgemerzt sein.

Meine Pro ist in den letzten Jahren häufiger abgestürzt als die beiden Rechner in der Zeit zusammen. Stabil läuft das PS System nie bei mir, gehe ich vom Spiel ins Menü hackt es, gehe ich in den Shop habe ich oftmals ne krasse Verzögerung, hier und da den Bluescreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...