Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Solange mir das grundgerüst aber schon Spaß macht, kann ich über so einige Fehler am Anfang hinwegsehen

Sei dir/euch auch gegönnt.

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Und aus der Erfahrung weiß man ja, dass das Spiel spätestens in ein paar Monaten dann richtig super läuft

Sowas ist für mich allerdings schon ne Frechheit und zeigt auch ein bisschen den Fehler des Konsumenten auf. Eben weil viele darüber hinwegsehen werden die es niemals ändern.

Warum auch anfangs mehr Arbeit machen, wenn man sich Zeit lassen kann.

Cyberpunk war für mich das letzte Spiel wo ich so etwas mit mache, Day One wird von mir so schnell nix mehr gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sei dir/euch auch gegönnt.

Sowas ist für mich allerdings schon ne Frechheit und zeigt auch ein bisschen den Fehler des Konsumenten auf. Eben weil viele darüber hinwegsehen werden die es niemals ändern.

Warum auch anfangs mehr Arbeit machen, wenn man sich Zeit lassen kann.

Cyberpunk war für mich das letzte Spiel wo ich so etwas mit mache, Day One wird von mir so schnell nix mehr gekauft.

Viele Fehler tauchen ja leider auch erst auf, wenn Millionen spieler das Spiel spielen. 

Ein längerer test vorher wäre schon nicht verkehrt gewesen bei so einem komplexen Spiel wie Battlefield. 

Es ist schon eine Meisterleistung bei 128 Spielern, so einer Grafik, mit echtzeit Zerstörung und stürme das Spiel flüssig hinzubekommen. Es gibt in dieser Qualität nix vergleichbares. Sowas braucht aber auch mehr Zeit. 

Der publisher sieht das vermutlich ein wenig anders. Denen ist nur wichtig, dass das Spiel von vielen gekauft wird. Die geben auch vor wann das Spiel zu erscheinen hat. 

DICE und Co geben sich aber bestimmt sehr viel Mühe. Alleine der Portal Modus hat so viel Potential und ist der Grundstein dafür, dass sie ein Spiel haben möchten womit die leute lange beschäftigt sein werden. Es ist halt ein langfristiges Projekt und ich unterstütze deren Arbeit tatsächlich gerne. 

Kenne zumindest keinen anderen shooter der mir so viele geile und verrückte Momente bietet und mich bestenfalls über mehrere jahre bei Laune hält. 

Hat mit BF1 und BF5 jetzt nicht so funktioniert, aber immerhin haben sie mal was neues versucht. Fand das Setting blöd und bei BF5 war deren Patch Politik kompletter Blödsinn. Das passiert wenn man ein bisschen zu viel auf die heulende Community hört und versucht es allen recht zu machen. Dann hat der Support auch nachgelassen, weil es vermutlich eh nicht mehr viele Spieler gab (zurecht). 

Deswegen ist meine Hoffnung, dass sie es mit 2042 wieder besser machen. Vorher extra test server erstellen mit den überarbeiteten Dingen und wenn das gut ankommt, dann kann es ins Hauptspiel. So hat man es bei Battlefield 4 gemacht und das war super. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Olli90:

Mir macht’s übelst Spaß. Und es wird die nächsten Monate immer besser. Portal habe ich seit einer Woche nicht nicht mal gespielt 😁 ohne xp ist es Lame. 

Das Ding wird in den nächsten Jahren alles zerfetzen. 

 

Hier werden tausende Stunden reingebuttert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Das Ding wird in den nächsten Jahren alles zerfetzen. 

 

Hier werden tausende Stunden reingebuttert werden. 

Sehe ich genauso. Wenn stetig Support kommt werde ich es gerne die nächsten 2 Jahre zocken 😁 suchte schon jeden Tag mehrer Stunden und das ist bei mir wirklich selten. Nach dem Patch heute läuft es tatsächlich stabiler. Da war BF5 ein Vielfaches schlimmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Olli90:

Sehe ich genauso. Wenn stetig Support kommt werde ich es gerne die nächsten 2 Jahre zocken 😁 suchte schon jeden Tag mehrer Stunden und das ist bei mir wirklich selten. Nach dem Patch heute läuft es tatsächlich stabiler. Da war BF5 ein Vielfaches schlimmer.

This^^

 

Ich adde dich mal PSN wenn es nichts ausmacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Viele Fehler tauchen ja leider auch erst auf, wenn Millionen spieler das Spiel spielen. 

Das ist klar, erst durch viele verschiedene Spieler wird man sehen was wie Glitches und Bugs vorhanden sind. Das ist mir bewusst.

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ein längerer test vorher wäre schon nicht verkehrt gewesen bei so einem komplexen Spiel wie Battlefield. 

Ohja und eventuell die Release Intervalle erhöhen.

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Kenne zumindest keinen anderen shooter der mir so viele geile und verrückte Momente bietet und mich bestenfalls über mehrere jahre bei Laune hält. 

Sei euch auch gegönnt.

 

Wenn sich meine Meinung manchmal beleidigend anhört, nehmt es mir nicht übel. Möchte niemanden ans Bein pinkeln, es ist nun Mal so das wir Konsumenten durch unser Kaufverhalten enormen Einfluss nehmen könnten.

vor 23 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Deswegen ist meine Hoffnung, dass sie es mit 2042 wieder besser machen. Vorher extra test server erstellen mit den überarbeiteten Dingen und wenn das gut ankommt, dann kann es ins Hauptspiel. So hat man es bei Battlefield 4 gemacht und das war super.

Das kenne ich unter anderem von League of Legends. Ist definitiv eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn sich meine Meinung manchmal beleidigend anhört, nehmt es mir nicht übel. Möchte niemanden ans Bein pinkeln, es ist nun Mal so das wir Konsumenten durch unser Kaufverhalten enormen Einfluss nehmen könnten.

Ich nehms dir nicht übel ^^ Kanns ja auch nachvollziehen. 

Wenn ich mit Battlefield nicht so viel spaß haben würde, dann wäre meine Meinung genauso. 

Und ja, ein anderes Kaufverhalten würde vermutlich einiges ändern, aber das ist unrealistisch umzusetzen. Die Entwickler bzw publisher müssten selbst auf den Trichter kommen, dass man am Ende mehr Erfolg mit einem Spiel hat, wenn man es fertig veröffentlicht. Sie denken leider mehr kurzfristig als langfristig. 

Was CDPR mit Cyberpunk für einen extremen Erfolg und Hype bekommen hätte, wenn sie es Only New Gen und erst 2 Jahre später veröffentlicht hätten. Der Erfolg wäre am Ende vermutlich mindestens 3x so hoch, wenn es das Spiel geworden wäre, wie sie es sich vorgestellt haben. Vor allem hätte sich auch jeder dann blind den Nachfolger geholt.

Jetzt haben sie zwar schnelles Geld gemacht, aber deren Ruf ist kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern endlich den Bolte freigeschaltet, das Ding ist einfach ein Beast. Mit nem Kollegen zusammen kann man da schon ordentlich was ausrichten.

Minigun schnellstmöglich austauschen und dann ausrasten. Haben seit gestern Abend über 400 Kills gemacht und es wären weitaus mehr möglich gewesen. Richtig geiles Teil.

Hat schon jemand die Vector (K30?!) hochgespielt und kann mal berichten ob die Konkurrenzfähig ist zur PP-29 ist. Habe sie vorhin nur kurz getestet und 21 Schuss sind schon verdammt wenig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die Entwickler bzw publisher müssten selbst auf den Trichter kommen, dass man am Ende mehr Erfolg mit einem Spiel hat, wenn man es fertig veröffentlicht. Sie denken leider mehr kurzfristig als langfristig. 

Beim Publisher steht nur das schnelle Geld im Vordergrund, weil die halt sehen das diverse Reihen trotz Fehler gekauft werden.

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Was CDPR mit Cyberpunk für einen extremen Erfolg und Hype bekommen hätte, wenn sie es Only New Gen und erst 2 Jahre später veröffentlicht hätten. Der Erfolg wäre am Ende vermutlich mindestens 3x so hoch, wenn es das Spiel geworden wäre, wie sie es sich vorgestellt haben. Vor allem hätte sich auch jeder dann blind den Nachfolger geholt.

Das wäre dann wirklich ein geiles Spiel geworden, konnte es bis heute nicht durchspielen weil ich merke was alles fehlt. Dabei mag ich das Setting.

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Jetzt haben sie zwar schnelles Geld gemacht, aber deren Ruf ist kaputt. 

Glaube aber sobald die ersten DLCs kommen wird es der Großteil vergessen haben, bei sowas sind wir Konsumenten ein bisschen wie ein Goldfisch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...