Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb PirateKing:

Ich bin am Überlegen das Game wieder zu verkaufen wegen den ganzen Bugs.. Ausserdem fuckt mich das HUD ab.. viel zu überladen und man kann nicht viel davon abschalten.  Ausserdem find ich das Gunplay irgendwie richtig unpräzise und komisch.
 

Dazu kommt dass das Game ständig am laggen ist und mir dauernd irgendwelche Fehlercodes und gelbe Internetprobleme auf dem Bildschirm angezeigt werden. Eben wollte ich kurz reinschauen und ich kam in keine Lobby und bin wieder im Menü gelandet. Jemand selbe Probleme mit dem Kack Spiel?

Die sind nicht wenige , verkaufen werde ich es nicht sehe mir an was Dice da noch so hinbekommt. Im Moment ist das sehr wenig.

Portal läuft besser aber ganz ehrlich diese Maps das ist mehr ein DLC für mich ,kenne die Maps in und auswendig.

Schön aber es gibt hier keine Spezialisten, das überflüssigste überhaupt im Modern Warfare...ab Rang 25 gibt es ja die Wall Hack Perle....🙄 

Munition gibt es nie, Medi Packs auch nicht, Wiederbeleben das ist sogar manchmal vorhanden wenn man mit Veteranen spielt. Ansonsten sieht man an den Bunny Hüpfern wie viele von COD kommen...erfolglos wenigstens da ist BF bei seinen Wurzeln geblieben.

128 Spieler ist einfach zu viel spiel!

Der rasende Panzer ab Level 50 irre stark.

Ach ja Level dank XP Farmen in den ersten Tagenlaufen viele schon mit sehr hohen Level herum.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty so schlecht verkauft wie lange nicht mehr , Battlefield 2042 das dritt schlechtest bewertete Spiel der Reihe.

Woran liegt es?

Entwickeln die Studios an der Community vorbei? Wird den Entwicklern zu viel vorgegeben? Angeblich wollte Dice nie Spezialisten...Wird zu viel auf Content wert gelegt der ,sind die Spiele erfolglos so gut wie gar nicht kommt? Zu sehr jeder muss viele Kills machen im Spiel auch wenn er keinen Skill hat? Ehrlich wer hat heute noch so richtig Lust sich in einen MP hinein zu fuchsen?  Zerstörung und Level Destruction weniger wie in Spielen die Jahre älter sind, wo ist der Unterschied bei der NG der Konsolen? Braucht es 128 Spieler wenn man dieses kaum bemerkt? Warum nimmt Dice das "Merkmal" von BF raus ,die Klassen und killt damit so sehr das zusammen spielen? Wo sie doch merken in Portal ist es klar besser?

so viele Fragen .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine Kumpels sind kurz davor das Spiel vorübergehen auch wieder zur Seite zu legen. Bei 2 von 3 All Out Warfare Modus-Spielen wollen wir einfach nur genervt aufgeben. Die Maps sind sch**** und das Spiel mit 128 Spieler viel zu chaotisch. Dazu die Hovercrafts und der Bolte-Panzer, das hält man keine 3 Runden in Folge aus. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von Rang 27 auf Rang 33 gekommen, ohne XP Farm oder so ein Mist. 

 

Sanduhr ist eine tolle Map, genauso wie diese Werft Map.

 

Das Spiel schmeckt, Digga. 

 

Heutiges Ziel: Rang 40 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lDarkwalkerl:

die Bewertungen oben sind ja garnicht so übel.

Ja, kommt im play3 Schnitt gut weg das Spiel.

 

@VerrückterZocker @BigB_-_BloXBerg @Nahtanoj @Drakeline6

 

Was hat euch persönlich nicht so gefallen an Battlefield 2047? So wie es aussieht, muss es ja gar nicht gefunkt haben.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell auch nicht begeistert. 

Die Maps zu gross und zu offen.

Viel Lauferei, wenn man von Punkt zu Punkt rushen möchte und gerade kein Fahrzeug zur Verfügung hat. Zu viele Fahrzeuge. 

Bugs und Fehler, aber das scheint ja mittlerweile "Normal" zu sein. 

Den Portal Modus finde ich aktuell am besten. Die alten Karten gefallen mir auch besser 😅

Im Moment würde ich Battlefield noch als "Fehlinvestition" einstufen, aber na ja... Ein paar Mal wird das noch mit Kumpels getestet und dann entschieden. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Ich und meine Kumpels sind kurz davor das Spiel vorübergehen auch wieder zur Seite zu legen. Bei 2 von 3 All Out Warfare Modus-Spielen wollen wir einfach nur genervt aufgeben. Die Maps sind sch**** und das Spiel mit 128 Spieler viel zu chaotisch. Dazu die Hovercrafts und der Bolte-Panzer, das hält man keine 3 Runden in Folge aus. 😅

Ich sage jetzt einfach mal man sollte dem Game Zeit geben um sich zu entwickeln. :classic_smile:

Battlefield 1 mochte ich am Anfang auch nicht gleich und später dann noch bis Rang 150 gespielt. ^^ :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...