Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

83 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb PirateKing:

Wollte eben noch schnell ne Runde zocken. Match gefunden, gejoint, absetzen funktioniert nicht - Konsole aus gemacht. Geil oder?

Einer von ca tausend bekannten Bugs hatte ich auch öfters.

Zerst√∂rung hach ist der Solo Modus toll hier kann man sich √ľber so manches am√ľsieren was einen im normalen MP entgeht.... Zerst√∂rung...Soldaten hinter einen Stahlzaun sind immun gegen Panzersch√ľsse. Der schafft es nach drei Volltreffern nur ein Zaun Segment zu zerst√∂ren. √úberhaupt probiert mit der Zerst√∂rung in BF 2042 mal so einiges aus ihr werdet √ľberrascht sein wie wenig sich zerst√∂ren l√§sst....

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

√úberhaupt probiert mit der Zerst√∂rung in BF 2042 mal so einiges aus ihr werdet √ľberrascht sein wie wenig sich zerst√∂ren l√§sst....

Wieso sollte man sowas probieren? 

Es geht darum, Gegner auszuschalten und Sektoren einzunehmen. Kopf aus und Spaß haben. Es ist keine Zerstörung-Simulation. 

Es ist doch gut, dass es nicht die totale Zerst√∂rung gibt. Ein paar Geb√§ude und St√ľtzen sollten schon stehen bleiben.¬†

vor 19 Minuten schrieb PirateKing:

Wollte eben noch schnell ne Runde zocken. Match gefunden, gejoint, absetzen funktioniert nicht - Konsole aus gemacht. Geil oder?

Noch nie gehabt. Tut mir leid f√ľr dich.¬†

• Sad 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 11/20/2021 um 12:59 PM schrieb 76er:

Macht es Sinn allein unterwegs zu sein oder ist es gegen√ľber den vorherigen Ablegern frustlastiger? Bin am √ľberlegen mir das Spiel zu holen, bin aber immer solo unterwegs.¬†

Ja, auch solo wunderbar spielbar, sofern man weiß, wie man sich zu bewegen hat. Solo spielt man etwas anders als mit Party-Mitglieder*innen im Squad. 

War solo mit Randoms auch schon mehrmals Top-Squad. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Es geht darum, Gegner auszuschalten und Sektoren einzunehmen. Kopf aus und Spaß haben. Es ist keine Zerstörung-Simulation. 

Es ist doch gut, dass es nicht die totale Zerst√∂rung gibt. Ein paar Geb√§ude und St√ľtzen sollten schon stehen bleiben.¬†

Du kannst dir ja alles sch√∂n reden aber Zerst√∂rung und BF haben schon immer zusammen geh√∂rt. Granaten, Panzer, Panzerfaust, C4 da lie√ü sich auch immer taktisch was mit machen , wenn du BF nie so gespielt hast dann kennst du einen wichtigen Bestandteil der Spiele Serie nicht. So wenig Zerst√∂rung wie jetzt wo sie selbst am Anfang ein neues Level dort den Fans suggestiert haben gab es nie. Dieses kann man wunderbar im Solo oder Koop Modus ausprobieren....im Gegensatz zu dir bin ich und bleibe ich auch skeptisch gegen√ľber dem was Dice versprochen hat und was sie davon alles mal wieder nicht halten.

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Hallo Rob,

ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spa√ü mit dem Spiel. Halt die Trigger gedr√ľckt und feuer was das Magazin hergibt.

Eine frohe Adventszeit schon mal. 

• Like 2

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 21 Minuten schrieb HankBundy:

Hallo Rob,

ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spa√ü mit dem Spiel. Halt die Trigger gedr√ľckt und feuer was das Magazin hergibt.

Eine frohe Adventszeit schon mal. 

Danke, gleichfalls! By the way. Lustiges Profilbild^^

Du verstehst was ich meine. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Ich share den Game Pass Ultimate mit einem Kollegen. Wir wollten die 10 Stunden Trial f√ľr BF2042 probieren, aber das funktioniert nur bei ihm (dem Hauptaccount). Bei mir (als seine Zweitkonsole) funktioniert das nicht. Wenn ich auf die Trial-Version klicke, komme ich zum Abschlie√üen von EA+. Hat das Problem sonst noch jemand?