Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Da nervt es mich inzwischen massiv, dass ich gegen alles Gepanzerte hilflos bin.

Kann ich gar nicht bestätigen. Da hast du mehr als genug Sturmsoldaten mit Piat oder Bazooka um dich herum welche den Panzer relativ schnell zerstören können. Bei deiner Aussage beißt sich die Katze eben in den Schwanz, weil jeder alles spielen kann wie er es möchte und Teamplay so auf der Strecke bleibt.

Ich hatte BFV bis vor ein paar Tagen auch regelmäßig gespielt, bis auf den mangelnden Content ja ein echte gute Spiel mittlerweile. Für meinen Geschmack (rein auf das Spiel mit Infanterie + Panzer) das wesentlich bessere Spiel als BF2042 in Hinsicht auf Zerstörung, Teamplay, Gunplay, Movement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Danke für dieses Video. 

 

Hab gleich mal einen Daumen nach unten gegeben. 

Tja Rob sehen eben nicht alle alles durch eine rosa rote Game Brille wie du...oder spielen so wie du selbst den letzten Müll Hauptsache es gibt eine Platin Trophäe...

Kannst mir jetzt auch einen Daumen nach unten geben , das Video habe ich positiv gelikt.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Danke für dieses Video. 

 

Hab gleich mal einen Daumen nach unten gegeben. 

Nachdem das Spiel so toll gendert muss es dir ja gefallen. Da du auch mit mobile games so Spaß hast wundert mich nicht im geringsten das du BF2042 so abfeierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe nur gesagt das ICH es so machen wurde und ICH würde den Thread meiden wenn es mir so sehr auf die Nüsse geht, aber du fühlst dich anscheinend direkt persönlich angegangen. 

Kritik sehe ich auch für voll sinnvoll an keine Frage, aber es reicht doch wenn man diese einmal kundtut und nicht in jedem Post aufs Neue, oder sehe ich das falsch?

Ich kotze mich auch nicht nur positiv über das Spiel aus, ich sehe die Fehler und Probleme auch und möchte diese auch keineswegs Schönreden. Das Spezialistensystem finde ich weiterhin total ätzend, ebenso die zu starken Hoverdinger, die lächerlichen ARs. Das Mapdesign, gerade bei Durchbruch und gerade bei den letzten Punkten ist es auf einige Maps einfach fast unmöglich diese einzunehmen (bspw. bei Kaleidoskop, Sanduhr, Orbital). Fehlendes Levolution, bescheuerte Wetterphänomene denen man nicht mal mehr Beachtung schenkt und wahrscheinlich kratze ich mit der Auflistung nur an der Oberfläche, aber dennoch macht es mir Spaß.

 

 

Finde es schön das auch du es so interpretierst. Grob überflogen und erstmal in die Tasten gehauen

Wenn du es auf dich beziehst ist es ok. Ich fühle mich auch nicht Persönlich angegangen aber es klang so bei dir als wäre Kritik wovon es leider sehr viel gibt bei dem Game nicht angebracht.

Also sorry aber Persönlich nehme ich dir da nichts , ich spiele es ja selber noch und es gibt auch gute Seiten an dem Spiel aber viel zu viele schlechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn du es auf dich beziehst ist es ok. Ich fühle mich auch nicht Persönlich angegangen aber es klang so bei dir als wäre Kritik wovon es leider sehr viel gibt bei dem Game nicht angebracht.

Also sorry aber Persönlich nehme ich dir da nichts , ich spiele es ja selber noch und es gibt auch gute Seiten an dem Spiel aber viel zu viele schlechte.

Gegen Kritik habe ich generell nichts einzuwenden, ist ja auch mehr als angebracht bei dem Spiel. Fehler hat es keine Frage und da lasse ich auch die Aussage nicht gelten das es doch "immer" zum Start von BF so war. 

Gebe auch jeden Recht der sagt, dass die Qualitätskontrolle gefühlt nicht vorhanden ist. Bugs können bei der Größe der aktuellen Spiele immer auftreten, aber es sollte sich dennoch in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Tja Rob sehen eben nicht alle alles durch eine rosa rote Game Brille wie du...oder spielen so wie du selbst den letzten Müll Hauptsache es gibt eine Platin Trophäe...

Kannst mir jetzt auch einen Daumen nach unten geben , das Video habe ich positiv gelikt.

 

 

vor 21 Minuten schrieb webrov_:

Nachdem das Spiel so toll gendert muss es dir ja gefallen. Da du auch mit mobile games so Spaß hast wundert mich nicht im geringsten das du BF2042 so abfeierst.

Was haben jetzt wieder die Themen Meine Trophäen und Meine gespielten Spiele mit Battlefield 2042 zu tun? 

 

Ihr müsst mal lernen, bei einem Thema zu bleiben und nicht immer persönlich zu werden.

 

Ich greife euch auch doch auch nicht an was ihr spielt und was nicht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Was haben jetzt wieder die Themen Meine Trophäen und Meine gespielten Spiele mit Battlefield 2042 zu tun? 

 

Dann distkutier doch ordentlich mit und teile deine Meinung warum dir das Spiel so „schmeckt“? Oder aus welchem Grund du genau PCGames für die Meinung einen Daumen nach unten gegeben hast. 

Die haben doch sehr fair und sachlich geschildert was denen daran nicht gefällt. 

Brauchst ja nicht gleich jammern, deine Kommentare (wie der letzte) sind halt oft eine Steilvorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

 

Hier Bitte! Für meinen Geschmack hätte er die Worte noch deutlicher finden können. 

Es braucht wieder mehr Battlefield in Battlefield!

Die Aussage steht schon für sich, es steht ausser Frage das wir es hier nicht mehr mit einem klassischen Battlefield zu tun haben wie es sich viele Fans gewunschen hätten. 

Jo danke. Kann damit nichts anfangen. Ich bilde mir meine Meinung selbst und kann die dann auch dementsprechend äußern. Ich habe da meistens genug Muße,um Dinge selbst niederzuschreiben, ohne auf Videos zu verweisen, die meine Meinung "untermauern". Alleine dieses: "DAS SAGEN GANZ VIELE, DASS DAS SPIEL SCHEISSE IST, DESWEGEN KANNST DU GAR KEINEN SPASS DAMIT HABEN", ist so unfassbar kindisch.

Dass bei anderen Meinungen, bspw. bei@R123Rob , plötzlich nicht mehr das eigentliche Spiel und die (berechtigte) Kritik Thema ist, sondern sein Spielverhalten zeigt einfach, dass einige nicht zwischen sachlich und persönlich unterscheiden können. Da wird Wert darauf gelegt den Anderen zu diskreditieren, anstatt auf seine Punkte einzugehen und, wie gesagt, sachlich zu bleiben. 

Da hat sich meiner Meinung nach einfach was ganz anderes manifestiert, was man versucht durch mehr oder weniger direkte Angriffe zu verarbeiten. Genug der Küchenpsychologie, aber es gibt einfach ausreichend Beispiele.

Wünsche jeden Spaß bei dem Spiel.

Bin raus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HankBundy

Du fragtest nach Videos, ich hab die eines gegeben. Du kannst mir im Gegenzug gern eines schicken welches eine gegenteilige Meinung vertritt.

Wäre von Rob eine sachliche Reaktion auf das Video gekommen, dann hätte er auch eine sachliche Antwort bekommen. 

Bin jetz auch raus, zu viele Gutmenschen unterwegs hier.

Viel Spaß damit! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb webrov_:

Kann ich gar nicht bestätigen. Da hast du mehr als genug Sturmsoldaten mit Piat oder Bazooka um dich herum welche den Panzer relativ schnell zerstören können. Bei deiner Aussage beißt sich die Katze eben in den Schwanz, weil jeder alles spielen kann wie er es möchte und Teamplay so auf der Strecke bleibt.

 

Teamplay erlebe ich seit ewigen Zeiten in AAA-Shootern fast nur mit Freunden gemeinsam in der Party. Das ergibt sich nicht daraus das irgendein starres Klassenkonzept besteht. Das ergibt sich aus Absprache. Randoms machen halt Random-Zeug. Ist auch gar nicht schlimm, mach ich ja oft wenn ich alleine spiele. Wenn du ein 100% durchorganisiertes Teamspiel erleben willst, bist du bei der Massenmarkt-Veranstaltung Battlefield (und dazu noch auf der Playstation) falsch.

vor 52 Minuten schrieb webrov_:

 

Ich hatte BFV bis vor ein paar Tagen auch regelmäßig gespielt, bis auf den mangelnden Content ja ein echte gute Spiel mittlerweile. Für meinen Geschmack (rein auf das Spiel mit Infanterie + Panzer) das wesentlich bessere Spiel als BF2042 in Hinsicht auf Zerstörung, Teamplay, Gunplay, Movement.

Das ist ja auch ein seit 3 oder 4 Jahren rund gelutschter Drops, in der Releaseversion lief das genauso unrund wie 2042. Content finde ich ausreichend, 17 sehr abwechslungsreiche Maps für Large Conquest für einmal 60 Scheine ohne Season Pass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...