Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Was in Portal?

Die alten Maps mit den vorigen Klassen bieten hundert mal mehr wie der katastrophale All Warfare Modus...

Habe jetzt nur die Standardmodi gespielt. Zb bei 1942 geht ja nix. Auf Fahrzeuge wartet man in der base Minuten lang und iwie wirkt es sehr leer. Mir fehlen wohl einfach die gadgets und kiregsatmo. Und man kennt es halt alles schon ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Olli90:

Habe jetzt nur die Standardmodi gespielt. Zb bei 1942 geht ja nix. Auf Fahrzeuge wartet man in der base Minuten lang und iwie wirkt es sehr leer. Mir fehlen wohl einfach die gadgets und kiregsatmo. Und man kennt es halt alles schon ? 

Also bei BF1942 gebe ich dir recht, aber BF3 und BF4 waren die weitaus besseren Shooter, alleine was das Teamplay angeht. Man darf nicht vergessen das BF kein CoD wo man sich selbst der Nächste ist.

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Ich weiß nicht was Dice geritten hat dieses BF so zu erstellen?

Ich vermute einfach mal das der Druck zu hoch war etwas rauszuhauen. Es wurde ja auch gemauschelt das es eigentlich ein "reines" BR Spiel werden sollte. 
Bei den ganzen Spezialisten kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, auch die großen Maps sprechen dafür.

Ich kann mir wirklich vorstellen das es eigentlich eine Mischung aus BR und Hazard Zone hätte werden sollen, am Ende hat der Modus einfach nicht überzeugt, aber man musste iwas präsentieren. Spezialisten und leichte Fahrzeuge übernommen, teilweise die Maps, ein paar schwere Fahrzeuge, Jets und Kampfhelis implementiert und die beliebtesten Modi, Voila!

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Kann schon jemand berichten über Änderungen nach dem Patch?

Rush gibt es jetzt unter Portal auf für 2042. macht echt Spaß auch wenn ich’s nicht verstehe warum es nicht bei allout warfare verzeichnet ist. Man sieht jetzt wie viel Meter die Sanis weg sind und es läuft echt runder. Dann gibt es noch die wöchentlichen Herausforderungen 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Rush gibt es jetzt unter Portal auf für 2042. macht echt Spaß auch wenn ich’s nicht verstehe warum es nicht bei allout warfare verzeichnet ist. Man sieht jetzt wie viel Meter die Sanis weg sind und es läuft echt runder. Dann gibt es noch die wöchentlichen Herausforderungen 

Ok danke. Gibt es die Möglichkeit das Squad zu wechseln und ein Scoreboard?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Olli90:

Durchbruch ist doch sozusagen Rush.

Sind die wöchentlichen Aufgaben wenigstens etwas fordernd oder son Larifarikram?

Geschrieben
Gerade eben schrieb BK493:

Auf reddit gehts grad rund weil es wohl 3 Weihnachtsskins geben wird mit den Preseason Herausforderungen^^

Manche haben echt zuviel Zeit?

Habe ich auch gerade gesehen und wollte es hier schreiben.

Weihnachtsskins finde ich auch alles andere als passend.  Was kommt als nächstes? Zimtstangen anstatt Raketenwerfer?

Man sollte nicht vergessen das es Battlefield ist und nicht Fortnite oder CoD.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Habe ich auch gerade gesehen und wollte es hier schreiben.

Weihnachtsskins finde ich auch alles andere als passend.  Was kommt als nächstes? Zimtstangen anstatt Raketenwerfer?

Man sollte nicht vergessen das es Battlefield ist und nicht Fortnite oder CoD.

Bzgl. BF ist kein Fortnite/COD: Ja, da gebe ich dir recht. Ich persönlich habe aber mit sowas eigentlich kein Problem, auch wenn es nicht zu Setting des Spiels passt. Nutzen, auch wenn es ohne Kosten freischaltbar ist, werde ich sowas allerdings trotzdem nicht^^