Mitsunari Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Designer Lounge by Mitsunari Information: Mit diesem Thema möchte ich euch einige Designs für eure Profilbilder & Signaturen gebündelt an einem Ort zur freien Verfügung stellen. Das Thema wird stetig erweitert und wird neben Gaming auch Film und Fernsehen sowie andere Themengebiete beinhalten. Spezielle Anfragen werden erstmal noch keine entgegen genommen, sodass ihr mit dem derzeitigen Bestand vorlieb nehmen müsst, ich hoffe aber dennoch es gefällt. Profilbild ändern: Klicke hierzu in deinem Profil auf das kleine Bildsymbol innerhalb des Profilbilds und lade die entsprechende Bilddatei hoch. Signatur ändern: Gehe hierzu unter Einstellungen - Kontoeinstellungen - Signatur, lade die entsprechende Bilddatei hoch und platziere diese innerhalb des Signaturfensters. Designs zu Videospiel-Themen: Astros Playroom: Battlefield 2042: Call of Duty: Black Ops Cold War: Cyberpunk 2077: Demon's Souls: Destruction AllStars: Detroit: Become Human: Devil May Cry 5: Dreams: Dying Light 2: Elden Ring: Far Cry 6: Final Fantasy XVI: Formel 1 2021: Ghost of Tsushima: God of War: Godfall: Grid Legends: Hitman 3: Horizon Forbidden West: Immortals Fenyx Rising: Life is Strange True Colors: MLB The Show 21: Persona 5 Strikers: Ratchet & Clank: Rift Apart: Resident Evil 7: Resident Evil 8 Village: Resident Evil 8 Maiden: Returnal: Sackboy: A Big Adventure: Scarlet Nexus: Silent Hill: Spider-Man Miles Morales: The Last of Us Part II: The Medium: Tiny Tina's Wonderlands: Uncharted 4: A Thief's End: Uncharted The Lost Legacy: Uncharted: Legacy of Thieves Collection: 11 10 "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Designs zu Film/Serien-Themen: Black Widow: David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück: Dickinson: Enola Holmes: Lisey's Story: Loki: Losing Alice: Physical: Shameless: Star Wars: Stranger Things: Ted Lasso: The Avengers: The Batman: The Boys: The Christmas Chronicles: The Flight Attendant: The Mandalorian: The Morning Show: The Queen's Gambit: The Witcher: Trust: Vikings: WandaVision: Wonder Woman 1984: 7 1 "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Sehr großes Lob meiner Seite. Sehr, sehr geile und schöne Bilder. Kann man nicht anders sagen. *applaus* und weiter so. 👍 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ich würde ja noch vorschlagen das Thema Musik/Bands/Künstler aufzunehmen. Glaub so ein Rammstein Set würde schon cool aussehen jedenfalls würde es da auch genug Auswahl geben und sicher viele Fans im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Klasse Thread! The Queen‘s Gambit ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 (edited) Ein paar Damen-Avatare für @AlgeraZF bitte 😍 @Mitsunari Bin schon fast dran, mir aktuell das Mandalorian Profilbild zu nehmen. Tolle Arbeiten! Aber ich bleibe beim Skorpion. Edited November 22, 2020 by R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 Weitere Themen werden kommen, nur keine Sorge. Bei den kleinen Motiven ist es nicht ganz leicht auch passende Inhalte zusammenzustellen. Und die Profilbilder werde ich versuchen möglichst ausgeglichen zu halten. ^^ Und danke für das Lob "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Seeeehr cool! Darf man Wünsche äußern? (Detroit: Become Human 😉) Womit machst Du das? Mit Photoshop, Canva,..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 29, 2021 Author Share Posted January 29, 2021 vor 3 Minuten schrieb Benwick: Seeeehr cool! Darf man Wünsche äußern? (Detroit: Become Human 😉) Womit machst Du das? Mit Photoshop, Canva,..? Danke. Und ja, lässt sich bestimmt einrichten. ^^ Ich bin hier bei diesen Grafiken hauptsächlich mit Affinity Designer und Photo unterwegs, nutze hin und wieder allerdings auch Photoshop. 1 "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 5 Minuten schrieb Mitsunari: Danke. Und ja, lässt sich bestimmt einrichten. ^^ Ich bin hier bei diesen Grafiken hauptsächlich mit Affinity Designer und Photo unterwegs, nutze hin und wieder allerdings auch Photoshop. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Dienste bei Fiverr anzubieten und Dir darüber etwas nebenbei zu verdienen, z.B. Overlays für Streamer, die ebenfalls an bestimmte Spiele angelehnt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts