Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tommysailor Ja, von den Fällen hab ich auch gehört, aber bisher ehrlich gesagt nur bezogen auf Grafikkarten. Von der PS5 hab ich dazu noch nix gehört. Und ehrlich gesagt nervt mich diese Ungewissheit. Ich will ne Konsole die mir von Anfang an nicht auf die Eier geht ?

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb tommysailor:

Was sollen sie gemacht haben? Das Fiepen richtet sich nach der Spannung, die durch das Netzteil fließt! Sie müssten die Spulen grundsätzlich abisolieren. Macht Microsoft bei der Series X auch. Dann wäre ganz Ruhe!

Meine ist noch irgendwo zwischen Yusen und dem Werk in Frankreich unterwegs...

Man kann verbesserte Netzteile einbauen, vielleicht ? machen sie es ja schon bei Reklamationen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb MIMIMII:

Versuche es doch mal mit deinem Handy aufzunehmen und lade es auf vimeo hoch und poste dann hier den link 

Handy ist schlecht..das Geräusch wirkt viel lauter als es ist bei Handy Aufnahmen.

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb tommysailor:

@KarateRider Wie gesagt, Sony erkennt Spulenfiepen nicht als Mangel an (und technisch gesehen ist auch alles in Ordnung!). Die bei denen getauscht wurde hatten defekte Lüfter oder andere Hardwareprobleme.

@LordOfCinder Wenn Du es nicht aushälst... Ich habe schon von Leuten gelesen, wo sich das Spulenfiepen mit der Zeit komplett gelegt hat. ?

Kann mir der Zeit besser bzw weniger werden..schlimmer werden kann es nicht.